• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Destiny Sammelplatz Xbox

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Irgendwann jetzt am Wochenende, inter der woche klappt es bei mir zur Zeit nicht, sonst wäre ich schon 270 bin aber auch bei 200 paarindsechzig, sollte also nicht zu lange dauern 😄

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Bis jetzt sieht's so aus dass ich das ganze Wochenende zocken kann, aber 100%ig ist das nicht, wenn das Weib ruft muss ich springen 😄

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Super, 270 erreicht aber für den Raid soll man 280 sein obwohl 270 als Mindestlevel da steht 🙈, was ein scheiß.
Dafür darf ich jetzt aber diesen Neuner Turnier Krempel machen 😄 Jemand Lust ?

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Da ich Freitag einen Tag frei habe, wollte ich gern mit meinem Jägerlein Shaxx abarbeiten, das macht allein aber keinen Spaß. Somit hätte ich mit dem Jäger auch Zugang zu den Neun. Oder falls ein paar Leute für Raid, Dämmerung zusammenkommen. Ich kann ja mal Termin im Kalender machen. :victory:

Harwk168

Jungspund
Irgendwie klappt das ja nicht mit dem Raid.
Hier mal mein Vorschlag vielleicht findet sich ja eine Truppe :

Mittwoch 20 - 22.30 Uhr

Da wir am Mittwoch den Raid nicht schaffen werden würde ich noch Sonntag 20 Uhr vorschlagen.

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Ich habe es ja mal versucht über den Club, warst aber auch der einzigste Interessent 😄. Ich such halt auch immer ne "Mitfahrgelegenheit" aber bin trotzdem immer alleine am spielen, hab schon gedacht ich springe mal irgendeinem Clan Member bei so auf Guerilla mäßig 😄

275 hab ich erreicht, und auch geschnallt das 270 reicht, hab mich mal alleine am Raid versucht und gemerkt dass ich alleine keine zwei Schlüssel aktivieren kann 😄

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Grundsätzlich bin ich auch interessiert, allerdings bin ich vom Powerlevel (aktuell 248) her noch viel zu niedrig, um in dieser Liga mitspielen zu können. Ich habe allein, den Dämmerer versucht und böse auf den Sack bekommen.

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Da ich Freitag einen Tag frei habe, wollte ich gern mit meinem Jägerlein Shaxx abarbeiten, das macht allein aber keinen Spaß. Somit hätte ich mit dem Jäger auch Zugang zu den Neun. Oder falls ein paar Leute für Raid, Dämmerung zusammenkommen. Ich kann ja mal Termin im Kalender machen. :victory:

Jo die "Neun" sollten wir mal angehen. Scheint jedenfalls leichter als Dämmerung zu sein, da gabs heute nur auf die Mütze bzw. die Zeit lief uns davon :D

Oben