• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Destiny Sammelplatz Xbox

ente1907

Jungspund
Würde mich auch gerne anschließen, wenn's zeitlich passt, hab ebenfalls mangels Gruppe noch keinen Raid gespielt. Spiele nen Warlock auf level 326

Sent from mTalk

G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
Hiho,

schön, freut mich :)

Wären wir ja schon fünf.

Hatte vor auf normal. Würde nur um die Story gehen bzw. nur um das Ganze halt mal zu sehen.

Mein Sohn hat knapp 350, ich 348.
Ich wäre Titan mit Bubble, mein Junior Warlock

Termin würde ich einen Tag am Wochenende kommender Woche (07. - 09.10.) vorschlagen. Evtl. findet sich bis dahin noch jemand und ich finde dann auch die Zeit mal noch das ein oder andere Video zu gucken. [MENTION=1581]X30 BECKsMAN[/MENTION] wollte ja evtl auch noch was schauen.
Besser noch es findet sich jemand mit Erfahrung :D
[MENTION=4807]ente1907[/MENTION] und [MENTION=4828]We Said Destroy[/MENTION] adde euch auch mal :)

Bis dahin

Grüße

ente1907

Jungspund
Mach ich dann ebenfalls, termin könnte klappen, wenn sich der Dienstplan nicht ändert, man weiss ja nie 😉 , hab ich freitag abend und Sonntag ab 21h zeit, Samstag weiss ich noch nicht genau.

Sent from mTalk

Hallo,

ich war ja echt schon lange nimmer hier :)

Mein Freund und ich suchen Leute zum regelmäßigen Zocken für Destiny. Egal ob PvP oder PvE.
Wir können unter der Woche meist erst gegen 18 Uhr, am WE aber auch früher. Den neuen Raid haben wir leider bisher auch noch nicht gespielt. Vielleicht findet sich ja irgendwann eine Gruppe mal zusammen :)
Ansonsten helfen wir auch gerne beim Prison oder heroischen Strikes ebenso beim Nightfall.
Zur Zeit bin ich LL 368 mit dem Jäger, mein Freund ist mit seinem Jäger auf LL 376.

Wenn ihr Lust auf gemütliches Zocken habt einfach mal adden, dann kann man sich ja mal verabreden :)

GT: LeaImWunderland

X30 Goloo

Frührentner
So liebe leute bei 20€ für die goty edition konnte ich auch nicht wiederstehen .... nun zu meinem anliegen, mein kollege und ich brauchen dringend 3-4 "sherpas" die uns durch die raids ziehen können.

So nächste woche ab donnerstagabend. Bei interesse oder ausgeprägtem helfeninstinkt einfach adden und bescheid sagen.

Genaue zeit würde dann hier folgen

Gesendet von meinem SM-N915FY mit Tapatalk

papaeriks

Jungspund
Endlich mal eine Destiny "gruppe" hab kein clan etc. :( hab alle 3 Klassen auf 40 nur lichtlevel niedrig bei Jäger und Warlock).
@-X360 Goloo hab dich geadded. :)
Einfach adden: GT: Erikspapa
mfg Ralph

o TERAS o

Neuankömmling
Hallo zusammen,

ich suche auch Leute für den Raid. Bin selbst erst zweimal bis vor den Endboss gekommen. Hab also nicht so sehr die Erfahrung bzw. die Mechaniken drauf. Das Lichtlevel mit meinem Titan ist um die 395. Also, wer Lust und einen freien Platz im Team hat kann mich gerne adden. Würd mich freuen. Bin aber auch gerne bei anderen PVE Destiny-Aktivitäten dabei :smile:

Mein Gamertag ist: o TERAS o

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Du bist ja schon in meiner Liste ☺
Aber war auch seit dem Addon release einen Monat weg, und bin nicht auf 394 😄.
Habe nur den Titan auf 387, Jäger 385 und Warlock 384 anzubieten 😄

o TERAS o

Neuankömmling
Hi Spyder,

stimmt lang nicht gesehen. Ich war allerdings auch einige Zeit weg, da haben wir uns aus den Augen verloren :smile: Wenn es sich mal ergibt und bei euch ein Platz frei ist, sag gern Bescheid. Würd mich echt freuen. Andersrum natürlich auch :zwinker:

Gruß
Andreas

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Ja gerne, bin ja auch nur ein Ersatzmann ohne feste Truppe, und man bekommt bestimmt mal einen Trupp zusammen, Muzi ist bestimmt auch dabei.
Klappt ja nicht immer mit zusammen spielen 😢
Aber ist ja auch wieder Eisenbanner eie ich gestern hörte, kann man angeblich auch gut hochleveln ☺
Also wenn noch jemand mitmachen will immer adden 😁

Oben