• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Destiny Sammelplatz Xbox

Boogi

Neuankömmling
Mahlzeit,...wir sind auf der Suche nach einen Raid Team, Da unser jetziges Team auf den PC wechselt...suchen wir neue Hüter....wir sind zur Zeit meist zu zweit bis zu dritt unterwegs...
Hoffnungsvoll AHF Kagiso

Wenn sich hier ne zuverlässige, regelmäßige Raid-Gruppe bilden sollte, und da noch ein Platz frei ist, wär ich dabei... alle Klassen auf 400 und halbwegs brauchbares Destiny-Know-How verfügbar ;)
1-2 regelmäßige Raid-Abende ab 19 Uhr bis open end könnte ich Mo, Di, Do, Fr und So einrichten...

GT "X30 Boogi"

Gruss aus der Hauptstadt!

antropic99

Altenpfleger
Bin auch gerne bei den neuen/alten Raids dabei, sofern noch Leute gesucht werden. Hab viel Destiny Erfahrung, alle drei Klassen auf 400. GT: antropic99

silverskool

Neuankömmling
Hallo zusammen, zur Vorbereitung auf das PVP in Destiny 2 suchen wir noch Spieler welche noch ein paar letzte Runden in Osiris drehen wollen. Wir sind nicht die makellos Runner (wäre super wenn das noch klappt :smile:), der Spaß steht hier klar im Vordergrund.

Bei Interesse einfach melden, mein GT ist Silverkool

h0lly1

Frührentner
Hallo Leute.
Ich bin von der Ps4 Auf die xbox gewechselt und suche etwas anschluss für Destiny 2 an andere Hüter da mein altes Team wieter auf der Ps4 Spielt.
Ich habe In Destiny 1 alle Raids im hardmode durch.
Welche Klasse ich Spiele entscheidet sich Morgen in der Betapase
Zum Spielprofil bin ich eher der Feierabend zocker. Jeden Tag mehrere Stunden Online sein ist nicht so mein Ding bzw hab ich nicht mehr so die Zeit für.
Aber vielleicht gibt es hier ja ne nette Truppe die Platz für mich hätte.
MFG H0lly

Zuletzt bearbeitet:

Tuhnafisch

Frührentner
Ich schließe mich der Suche an :)
Hab aber damals nur bis Crota die Raids im Hardcore gespielt.
Die beiden neuem noch gar nicht :(

max82

Jungspund
Werde zwar auf die beta verzichten,bin aber dann ab September fix wider dabei ! Freue mich schon auf ein paar nette runden destiny !

Grüße muzi89

Spodydary

Rentenbezieher
Also ich werfe meinen GT auch mal in den virtuellen Ring.
Ich bin mir aktuell ziemlich sicher, das ich bei meiner Vorbestellung bleibe. Und läuft es hier genauso wie beim Vorgänger, werde ich das sicher eine ganze Zeit suchten. Zumindest die ersten Wochen...sofern ich nicht wieder auf Höhleneingänge ballern muss um an Loot zu kommen. :ugly:
Aktuell begleiten mich tatsächlich meine beiden Mitspieler aus Teil 1 aber an genügend Hütern kann es ja nie mangeln. Zumal ich auch nicht sicher bin, wie deren Langzeitmotivation ist.

Arbeitstechnisch ist der September noch ein wenig straff aber wenn der rum ist, werde ich deutlich flexibler sein.

Raids, Dämmerungsstrikes und die haarigen Sachen: Gerne! :keine Panik:

G

Gelöschtes Mitglied 3978

Guest
Hallo zusammen,
Hab in die Betabgestern mal rein geschaur und mir direkt nochmal teilneins mit allen addons bestellt. Werde die in den nächsten wochen nicj nachholen da ich bis jetzt nir das grund spiel gespielt hab.

Gibt es einen Senioren clan den man beitreten kann?

Oben