• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Destiny Sammelplatz Xbox

G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
Hiho,

hätte auch wieder Interesse was Destiny zu daddeln.
Hab Titan und Licht um die 290/295 weiß es grade nicht genau.

Raiden war ich leider noch nie, hat sich nicht ergeben. Nie wirklich ne Gruppe gefunden.

Spiele auf der One. Wer mag kann mich gerne adden :) mit einem kurzen Kommentar.

Grüße

ArcAngel367

Neuankömmling
Hallo Zusammen,

ich würde gern einmal den Raid spielen und suche freundliche, deutschsprachige Spieler,
die mich vielleicht mal mit nehmen und auch die Aufgaben erklären, die es zu absolvieren gilt.

Würde mich freuen wenn sich vielleicht eine Gruppe finden lassen würde.
Aufgaben:
min. 3 kalzifizierte Fragmente Einsammeln
3 Aufgaben für den Hunger albsolvieren (also Bosse töten)
Oryx zu fall bringen.

Ich habe schon das ein oder andere mal kurz in den Raid geschaut aber weiter als Golgoroth war ich nocht nicht.
Eventuell würde meine Frau noch mit kommen.

Habe einen Charakter in allen 3 Klassen.
Minimum L-lv 320

Bitte meldet euch, wenn Ihr noch platz haben solltet für einen Spieler oder vielleicht auch 2 spieler.
Gerne per PN hier oder Xbox, bitte auch einen Kommentar dazu schreiben.

Vielen Dank und Gruß
ArcAngel

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Hallo Hüter. Habe auch noch nie RAID gespielt, egal welchen. Bin zwar kein Vielspieler, aber für sporadische und spontane Schnitzeljagten zu haben.
Spiele Warlock mit Lichtlevel 317 zur Zeit. Die anderen beiden sind noch nicht so hoch. Ich glaube Jäger um die 300 und Titan so um die 290 oder so...
könnt mich gern adden, wenn noch Platz in der Fl existiert.
Grüsse aus Hamburg!

simsa

Aushilfe der Essenausgabe
Suchen für Freitag ab ca. 20 Uhr noch einen dritten Spieler für Osiris. Charakter ist egal. Geht hauptsächlich um die Beutezüge, sowie sich stetig im Zusammenspiel zu verbessern und Spass zu haben.

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Ich bin für osiris zu haben. Bin aber nicht der Überkiller 😃 aber wenns passt einfach adden 😊

Gruß
Christian

simsa

Suchen noch jemanden für Osiris heute Abend. Skill ist egal. Geht um die Beutezüge und den Spass.

simsa

Können auch gerne mal bannern. Sind meist 2-3 Leute und nehmen das nicht so bierernst. Und so soll auch Osiris aussehen. Leider findet sich für diesen Modus kaum jemand oder kann sich dafür begeistern.

Oben