• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Destiny Sammelplatz Xbox

ArcAngel367

Neuankömmling
Hallo Leute,

ich denke zur Zeit auch darüber nach eine neue Konsole zu holen.
Es wird sicherlich noch ein wenig Zeit benötigen, voraussichtlich im neuen Jahr,
aber zur Zeit geht die Tendenz zu einer One.

Somit kann ich dann vielleicht doch mit dem einen oder anderen Spielen.

Frage:
Ich habe Destiny als Digitale Version für die 360°, muss ich dann das Spiel noch einmal kaufen für die One
oder kann ich die Digitale Version dann auf der One installieren?

Wenn ich das Installiert habe, kann ich dann meinen Account von der 360° verwenden und habe auf der One
dann auch meinen Charakter oder muss ich hier dann vollständig neubeginnen?

Gruß
Kay

G

Gelöschtes Mitglied 2949

Guest
Hallo Leute,

Frage:
Ich habe Destiny als Digitale Version für die 360°, muss ich dann das Spiel noch einmal kaufen für die One
oder kann ich die Digitale Version dann auf der One installieren?

Das Spiel muss Du Dir für die One erneut kaufen. Speichertände/CH können importiert werden. :smile:

ArcAngel367

Neuankömmling
Hallo Zusammen,

es hat bei mir nun früher geklappt als erwartet.
Habe nun eine XBox One und würde mich freuen,
wenn sich mal spieler finden lassen mit denen man einen Raid
oder andere Dinge tun kann.

Ich spiele gelegentlich und meistens auch nicht länger als 2 oder 3 Stunden,
zwecks Frau und Kinder. Vorrangig Abends.

Freue mich über Anfragen.

Viele Grüße
Kay

antropic99

Altenpfleger
Suche auch immer wieder eine Gruppe für den KF Hard Raid - derzeit immer mit Random Groups. Spiele aber nur ausschließlich diesen Raid auf hart.

Habe nen Jäger 318, Warlock 318, Titan 317. System: Xbox One!

Boogi

Neuankömmling
Moin... gibt's denn noch Aktive hier für Destiny? War jetzt die letzen Monate da nicht mehr aktiv. Zu öde, immer das Gleiche und mit Trackerrandoms oft zu nervig. Aber am 12.4. soll es ja großen Patch mit neuem Content geben...

Vielleicht gibt es ja noch die ein oder andere entspannte Stammgruppe hier, die noch einen regelmäßigen Mitraider sucht!? Mögliche Zeiten Mo, Di, Do, Fr oder So jeweils so ab 20 Uhr, gerne auch später. Hab alle 3 Klassen auf min 317, Spindel etc.... Xbox One, GT "X30 Boogi"

Ciao

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Also ich bin noch bei Destiny zu finden 😉 wäre dabei mit Raiden, Hast ja noch einen gut wegen aushelfen 😉

Oben