• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Destiny Sammelplatz Xbox

doh in the wind

Rentenbezieher
AW: Destiny

Bei 34 musst du den leuchtenden Goblin töten wenn du ihn nicht tötest hast du ein Schild wie bei Atheon, mit einem kleinen Haken, nur der jenige der ihn getötet hat kann die Blasen der anderen zerstören. Ist sau schwierig weil der nicht regelmäßig spawnt. Wir hatten gestern echt Schwierigkeiten 2x 34 und einem 33 waren fast drei Stunden dran. Lief gestern nicht so gut [emoji25]

find ich auch übertrieben da die adds auch noch da sind und du schaden auf Boss machen musst.
Wie fiele goblins gibt es denn und jagt ihr dann zuerst goblin und dann schaden auf Boss ?

doh in the wind

Rentenbezieher

Mahlzeit Hüter,

nachdem ich Destiny im September aufgrund erheblicher und ständiger Verbindungsabbrüche verkauft hatte, habe ich vor ein paar Wochen einen neuen Versuch gewagt, und es mir nochmals gekauft.
Und siehe da, jetzt läuft es wie geschmiert, bin nicht einmal von Server geflogen :Banane:

Jedenfalls suchte ich das Spiel wieder. Habe mich gerade erneut im Senioren Clan angemeldet und hoffe auf Aufnahme.

Bin mit meinem Warlock auf Stufe 31, Titan auf 28, und würde gerne mal einen Raid spielen.
Gibts hier noch ein Grüppchen, welches mich mal zu einem Raid einladen würde?

one oder 360 ?

Macs

Jungspund

Die gleiche Taktik hatten wir auch, ohne Videos vorher anzusehen, witzig scheint echt ein guter Spot zu sein. Aber das jeder die Blase zerstören kann, wusste ich nicht. Hatte es mit meiner 365 Schmähung versucht, aber es hat nie geklappt ohne Buff die Blase
zu zerstören

SIWOOOT

Frührentner

Ließen sich für diesen Montag auf der 360 noch 2 Spieler finden um Tirals of Osiris (Prüfungen von Osiris) zu spielen damit ich nicht die 2. Woche in Folge die Preise verpasse? Gerne auch Leute die sehr motiviert sind und es öfters als einmal versuchen möchten, ganz egal ob Sieg oder Niederlage. Man kann sich ja einfach eine neue Karte kaufen, das kostet läppische 100 Glimmer. Die sind gut investiert wenn bedenkt das man für eine bestimmte Anzahl an Siegen nicht nur den Preis erhält der bei Bruder Vance ausgeschrieben ist, sondern auch alle darunter. Als Beispiel: mit 7 Siegen auf der Zuhangskarte kann sich immer die angebotene Waffe kaufen - aber auch alle Preise die weniger als 7 Siege benötigen. Wenn man es schaffen sollte 9 Siege einzufahren kann man mit dieser einen Zugangskarte auf der die 9 Siege eingetragen wurden direkt alle Preise einlösen.

Wäre es also machbar aus einem "X 30 Destiny Clan" der aus ca. 90 Leuten besteht 2 Leute auf zu treiben die Lust auf Trials of Osiris haben?

X30 andreas2807

Frührentner

Ließen sich für diesen Montag auf der 360 noch 2 Spieler finden um Tirals of Osiris (Prüfungen von Osiris) zu spielen damit ich nicht die 2. Woche in Folge die Preise verpasse? Gerne auch Leute die sehr motiviert sind und es öfters als einmal versuchen möchten, ganz egal ob Sieg oder Niederlage. Man kann sich ja einfach eine neue Karte kaufen, das kostet läppische 100 Glimmer. Die sind gut investiert wenn bedenkt das man für eine bestimmte Anzahl an Siegen nicht nur den Preis erhält der bei Bruder Vance ausgeschrieben ist, sondern auch alle darunter. Als Beispiel: mit 7 Siegen auf der Zuhangskarte kann sich immer die angebotene Waffe kaufen - aber auch alle Preise die weniger als 7 Siege benötigen. Wenn man es schaffen sollte 9 Siege einzufahren kann man mit dieser einen Zugangskarte auf der die 9 Siege eingetragen wurden direkt alle Preise einlösen.

Wäre es also machbar aus einem "X 30 Destiny Clan" der aus ca. 90 Leuten besteht 2 Leute auf zu treiben die Lust auf Trials of Osiris haben?

Für wann den? Nimmst auch Noobs? :)

Edit: Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Steht ja da Montag. OK vergiss es wieder :)

SIWOOOT

Frührentner

Für wann den? Nimmst auch Noobs? :)

Edit: Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Steht ja da Montag. OK vergiss es wieder :)

Gerne regelmäßig, also jedes Wochenende. Die Trials of Osiris finden ja immer nur von Freitag bis Montag statt.

Ich würde auch "n00bs" nehmen, das Problem ist nur das bei den Prüpfungen von Osiris genau wie im Eisenbanner Event die Levelvorteile aktiviert sind, deshalb sollte zumindest das Level des eigenen Charakters mindestens 33 sein, sonst geht man dort gnadenlos unter - gerade gegen Teams die aus 3 Level 34 Spielern bestehen. :zwinker:

Legion

Aushilfe der Essenausgabe
Hallo,

ein Kumpel und ich sind beide Level 32 und wollen mal das Gefängnis der Alten auf Level 32 angehen. Zu Zweit ist das für uns aber unmöglich (unser Skill ist wahrscheinlich zu schlecht). Ist jemand Level 34 und kann uns dabei unterstützen? Wir würden das gerne am Donnerstag nochmal angehen. So ab 20:15.

Gibt es einen Level 34 Hüter mit guter Ausrüstung welcher uns helfen kann und will? Das wäre super nett.

Vielen Dank schonmal.

Legion

Aushilfe der Essenausgabe

Hallo,

ein Kumpel und ich sind beide Level 32 und wollen mal das Gefängnis der Alten auf Level 32 angehen. Zu Zweit ist das für uns aber unmöglich (unser Skill ist wahrscheinlich zu schlecht). Ist jemand Level 34 und kann uns dabei unterstützen? Wir würden das gerne am Donnerstag nochmal angehen. So ab 20:15.

Gibt es einen Level 34 Hüter mit guter Ausrüstung welcher uns helfen kann und will? Das wäre super nett.

Vielen Dank schonmal.

Habe das hier auch im Feldlazarett/Sammelplatz gepostet.

Oben