• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Destiny Sammelplatz Xbox

simsa

Aushilfe der Essenausgabe
Uns kann man sich auch gerne anschließen. Sind 5 User aus dem Seniorenclan, die fast täglich im Raid sind. Natürlich sind nicht immer alle anwesend und dann nehmen wir gerne Leute mit, die noch nicht die Erfahrung haben oder lassen uns von aussen helfen. Dadurch hat sich eine kleine Stammgruppe entwickelt, die aus jüngeren Leuten und Senioren besteht.
Ab ca. 20Uhr täglich.

ZeRoZ

falls noch Platz ist, ich wäre dabei.

Uns kann man sich auch gerne anschließen. Sind 5 User aus dem Seniorenclan, die fast täglich im Raid sind. Natürlich sind nicht immer alle anwesend und dann nehmen wir gerne Leute mit, die noch nicht die Erfahrung haben oder lassen uns von aussen helfen. Dadurch hat sich eine kleine Stammgruppe entwickelt, die aus jüngeren Leuten und Senioren besteht.
Ab ca. 20Uhr täglich.

Wir benötigen jetzt doch noch zwei Leute (wer fährt schon "spontan" nach England ^^). [MENTION=3942]PerfectFordOne[/MENTION], wie wär's? [MENTION=3178]simsa[/MENTION] könnt ihr uns jemanden "ausleihen"? :fettes Grinsen:

simsa

Sollten wir heute Abend nichts machen, dann kann ich 21Uhr schon aushelfen.

PS: Kommando zurück. 8.04. ist natürlich Fussball angesagt. Aber ansonsten gerne.

Zuletzt bearbeitet:

360GameTV

Frührentner
AW: Destiny

Gibt es hier 2 Leute die diese Woche (quasi ab morgen) dauerhaft die 34er und 35er Arena machen möchte? Vorraussetzung ist natürlich ein gut ausgerüsteter 34er, guter Skill und eine gewisse Kommunikationsfähigkeit um stressige Situationen dort drin zu meistern.

Ich möchte noch ein Video machen zu der neuen exotischen Bounty, leider dropt die aber nur in der 34er bzw 35er Arena und das nervt mich......

Zuletzt bearbeitet:

xMOVIEMAKERx

Frührentner

Bin mittlerweile Level 29 und würde gerne mal die neuen Prüfungen von Osiris probieren.
Wenn noch irgendwo wo Platz ist, sagt Bescheid, ganz individuell. 😌

antropic99

Altenpfleger

Bin mittlerweile Level 29 und würde gerne mal die neuen Prüfungen von Osiris probieren.
Wenn noch irgendwo wo Platz ist, sagt Bescheid, ganz individuell. 😌

Dir ist aber schon klar, dass die Trials von Osiris ein reiner PvP Event (also Hüter gegen Hüter) ist, wo wie bei Iron Banner die Levelvorteile aktiv sind. Das bedeutet, dass dir dort haufenweise Level 33 und 34 begegnen werden, bei denen du als 29er nur geringe Chancen haben wirst.

xMOVIEMAKERx

Frührentner

Nein 👎 Leider nicht! Muss ich eben weiterleveln das ich endlich auch mal ein 34er bin.
Danke für die Warnung ⚠! 😌

Michael 081168

Mahlzeit Hüter,

nachdem ich Destiny im September aufgrund erheblicher und ständiger Verbindungsabbrüche verkauft hatte, habe ich vor ein paar Wochen einen neuen Versuch gewagt, und es mir nochmals gekauft.
Und siehe da, jetzt läuft es wie geschmiert, bin nicht einmal von Server geflogen :Banane:

Jedenfalls suchte ich das Spiel wieder. Habe mich gerade erneut im Senioren Clan angemeldet und hoffe auf Aufnahme.

Bin mit meinem Warlock auf Stufe 31, Titan auf 28, und würde gerne mal einen Raid spielen.
Gibts hier noch ein Grüppchen, welches mich mal zu einem Raid einladen würde?

Macs

Jungspund

Bei 34 musst du den leuchtenden Goblin töten wenn du ihn nicht tötest hast du ein Schild wie bei Atheon, mit einem kleinen Haken, nur der jenige der ihn getötet hat kann die Blasen der anderen zerstören. Ist sau schwierig weil der nicht regelmäßig spawnt. Wir hatten gestern echt Schwierigkeiten 2x 34 und einem 33 waren fast drei Stunden dran. Lief gestern nicht so gut [emoji25]

Oben