• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Destiny Sammelplatz Xbox

Freelander77

Neuankömmling
Hallo,

wir suchen für den wöchentlichen Dämmerungsstrike noch jemanden, der mitmachen möchte. Du solltest mindestens Level 30 besitzen. Das ganze dann locker flockig ohne viel Hektik ab ca. 20Uhr. Einfach Hannibal4Bayern oder simsa77 adden. Natürlich machen wir auch die Tagesmissionen, helfen gerne aus oder spielen paar Beutezüge.
In naher Zukunft wollen wir auch mal einen RAID angehen. Vielleicht bekommen wir User zusammen, die auch daran interessiert sind oder es gibt eine Gruppe, die noch Platz für 2 Leute hat und auch die nötige Geduld mitbringt ;)

Servus, suche auch noch Leute denen ich helfen kann und die mir helfen können. Hab die exotischen Beutezüge und komm da allein nicht durch 😕:-( Vielleicht könnten wir uns hier ergänzen ??? Raid wäre ich auch mal dabei ! Hab ich zwar auch noch nie gespielt aber........ :)
Das mit dem PVP ist absolut nicht meine Stärke....
Jäger 31 ohne Raid Ausrüstung ist ja leider net mehr drin :-(
Titan 30 könnt ich aber auf 31 bringen
Warlock 7 bin noch am Aufbau :)

Danke !!!!
Freelander77, XBox One

X30 MrBummy

Pförtner des Altenheims
Mal eine Nachfrage spielt ihr auf der One oder der 360 Destiny
Ich bin LvL 32 mit Warlook und 31 mit Jäger
Ich spiele auf der 360 wenn einer lust hat kann er mich gerne add und mit Spielen :)

simsa

Aushilfe der Essenausgabe
[MENTION=3988]Freelander77[/MENTION]
Können wir gerne machen. Habe diese Woche noch 2mal den Dämmerungsstrike offen und bei den exotischen Beutezügen helfe ich auch gerne. Beim Raid nehmen wir dich natürlich auch mal mit.
Es kamen in den letzten Tagen einige Leute dazu.
[MENTION=315]X30 MrBummy[/MENTION]
Wir spielen auf der One

simsa

Sry, aber bei uns ist gerade totalausfall von kabelbw. Wird wohl heute nichts mehr :( viel spass noch.

X30 andreas2807

Frührentner
AW: Destiny sammelpatz raid 360 / Pvp boosten

Spielt das hier noch jemand auf der 360? Habe das Game seit heute und würde mich freuen wenn mich mal einer einweist in das Game. Habe Null Durchblick :autsch:

simsa

Servus, suche auch noch Leute denen ich helfen kann und die mir helfen können. Hab die exotischen Beutezüge und komm da allein nicht durch 😕:-( Vielleicht könnten wir uns hier ergänzen ??? Raid wäre ich auch mal dabei ! Hab ich zwar auch noch nie gespielt aber........ :)
Das mit dem PVP ist absolut nicht meine Stärke....
Jäger 31 ohne Raid Ausrüstung ist ja leider net mehr drin :-(
Titan 30 könnt ich aber auf 31 bringen
Warlock 7 bin noch am Aufbau :)

Danke !!!!
Freelander77, XBox One

Hat doch gestern ganz gut geklappt für's "erste Mal". Hexen auf Anhieb ---> Klasse. Bekommst noch das mit den Headset hin und dann wird es noch ne Sparte einfacher. :top:

X30 andreas2807

Frührentner
Abend!

Habe mal an den Clan eine Anfrage geschickt, vielleicht ist ja wer so nett und nimmt sie an :fettes Grinsen: Oder auch nicht :fieser Blick:

silverskool

Neuankömmling
Ich würde gern heute abend ab 19.30 einen crota's End raid von Beginn starten. Falls jemand mit möchte schreibt mir einfach über xb1 oder hier eine Nachricht, mein gt lautet silverskool
Ihr solltet Minimum lvl 30 sein.
Falls es schon eine Gruppe für heute abend gibt bin ich auch gerne dabei.

Oben