• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Destiny Sammelplatz Xbox

Meandro

Jungspund
AW: Destiny

Jemand da, der Lust und Zeit hat die Story weiterzuspielen oder mir dabei zu helfen? Zu zweit ist das doch wesentlich entspannter als alleine. Bin jetzt auf dem dritten Planeten angekommen. Natürlich den Namen vergessen xD. Vom Level her bin ich 25.

Habe mich einige Stunden in die Strike Playlisten gehangen und die Story vernachlässigt ;). So viel zum The immer das gleiche suchten.

Wäre jedenfalls schön wenn jemand mitkommen würde um schnell die Story zu spielen. Gamertag seht ihr ja, einfach adden :).

Seb007

Kaffeefahrtpendler
AW: Destiny

Jemand da, der Lust und Zeit hat die Story weiterzuspielen oder mir dabei zu helfen? Zu zweit ist das doch wesentlich entspannter als alleine. Bin jetzt auf dem dritten Planeten angekommen. Natürlich den Namen vergessen xD. Vom Level her bin ich 25.

Habe mich einige Stunden in die Strike Playlisten gehangen und die Story vernachlässigt ;). So viel zum The immer das gleiche suchten.

Wäre jedenfalls schön wenn jemand mitkommen würde um schnell die Story zu spielen. Gamertag seht ihr ja, einfach adden :).

ich bin meist ab ca. 20 Uhr online, lade mich einfach ein und wenns passt helf ich dir gerne

Zuletzt bearbeitet:

simsa

Aushilfe der Essenausgabe
Hallo,

wir suchen für den wöchentlichen Dämmerungsstrike noch jemanden, der mitmachen möchte. Du solltest mindestens Level 30 besitzen. Das ganze dann locker flockig ohne viel Hektik ab ca. 20Uhr. Einfach Hannibal4Bayern oder simsa77 adden. Natürlich machen wir auch die Tagesmissionen, helfen gerne aus oder spielen paar Beutezüge.
In naher Zukunft wollen wir auch mal einen RAID angehen. Vielleicht bekommen wir User zusammen, die auch daran interessiert sind oder es gibt eine Gruppe, die noch Platz für 2 Leute hat und auch die nötige Geduld mitbringt ;)

Meandro

Jungspund
Hallo,

wir suchen für den wöchentlichen Dämmerungsstrike noch jemanden, der mitmachen möchte. Du solltest mindestens Level 30 besitzen. Das ganze dann locker flockig ohne viel Hektik ab ca. 20Uhr. Einfach Hannibal4Bayern oder simsa77 adden. Natürlich machen wir auch die Tagesmissionen, helfen gerne aus oder spielen paar Beutezüge.
In naher Zukunft wollen wir auch mal einen RAID angehen. Vielleicht bekommen wir User zusammen, die auch daran interessiert sind oder es gibt eine Gruppe, die noch Platz für 2 Leute hat und auch die nötige Geduld mitbringt ;)

Ich gebe mir Mühe un endlich Richtung 30 zu kommen. Aktuell 27. :)

Seb007

Kaffeefahrtpendler
Hallo,

Wir suchen immer noch:winkewinke:

X30 STORMY

Neuankömmling
Hallo,

Ich habe euch mal geaddet bin meistens auch zu zweit unterwegs.
Also einfach einladen oder einsteigen.
Helfe gerne und freue mich auf Hilfe ;) .
Habe Titan 31 ,und Jäger 12 sowie Warlord 1 :) die ich noch verbessern muss und das gerne mit hilfe.

Oben