• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Destiny Sammelplatz Xbox

simsa

Aushilfe der Essenausgabe
Bis ca. 23 Uhr wäre ich dabei. Zumindest kann man sich nen Checkpoint sichern und das am Wochenende fortführen.

Seb007

Kaffeefahrtpendler
dann wären wir schon mal zu dritt, ich hab noch jemand in der Freundesliste der vielleicht auch mag.

Was hier los, keiner mehr Lust auf die gläserne Kammer in Level 26?
Vor allem für Neulinge, traut euch, wir haben auch keine bis sehr wenig Raid Erfahrung.
Und wir zocken auch zum Spaß, also wenn man mal öfter stirbt usw. stört das keinen

Seb007

Kaffeefahrtpendler
Ich kann immer frühestens ab 20 uhr. Und wenn die Kinder nicht schlafen wollen dauerts auch schon mal ein paar Minuten länger

simsa

Aushilfe der Essenausgabe
Sehr nette Runde gestern. Also mir hat es Spass gemacht. Nen kleinen Teilerfolg hatten wir ja :p Ansonsten wird das schon und ich wäre heute wieder bereit.

Wer im Eisenbanner unterwegs ist, kann sich auch bei mir melden. Mir fehlen noch etwa 25 siegreiche Runden :nana:

X30 STORMY

Neuankömmling
Sehr nette Runde gestern. Also mir hat es Spass gemacht. Nen kleinen Teilerfolg hatten wir ja :p Ansonsten wird das schon und ich wäre heute wieder bereit.

Wer im Eisenbanner unterwegs ist, kann sich auch bei mir melden. Mir fehlen noch etwa 25 siegreiche Runden :nana:

Ich fand es auch gut . Eisenbanner ist zwar nicht mein Spiel aber bis 3.00 bin ich bestimmt unterwegs und da findet sich auch dafür Zeit. RAID natürlich auch.

Seb007

Kaffeefahrtpendler
Ja es war echt toll gestern.
Schön gemütlich, ohne Stress mit viel Spaß, so soll es sein.

Ich denke auch wir können mit unserer Leistung ganz zufrieden sein dafür dass wir das erste mal so zusammen gespielt haben und keiner den Raid wirklich zu 100% kennt.
Freue mich schon auf die nächste Runde mit euch

HardBeat

Neuankömmling
Na dann hab ich mich auch mal angemeldet;-)

Jap, war ne lustige Runde...dafür das keiner so richtig Erfahrung hatte, find ich auch, haben wir uns gut geschlagen und ich bin mir sicher, dass wir den Templer heute Abend knacken;-)

Bis dahin...

Oben