• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Destiny Sammelplatz Xbox

nimrud

Jungspund
Bin seit gestern ebenfalls mit meinem Titan auf lvl 20 und gerne bei ner entspannten, freundlichen Runde Destiny dabei!

Werde mal anfangen, ein paar FA rausschicken.

Gruss
Frank

G

Gelöschtes Mitglied 2802

Guest
2 Jäger Lvl 27 (dejeppo und ToYVel) suchen noch ein paar Mitstreiter für Raids. Das ganze soll spass machen und muss auch nicht an einem Abend durchgezogen werden. Alles locker, flockig, Senioren geeignet halt.

Wir zocken meist Abends Kernzeit 20-22Uhr mal mehr mal weniger.

Wer Bock hat dejeppo und ToYVel auf der Xbox One adden.

Coldstone1982

Neuankömmling
Nabend,
Bin neu hier und suche dringend Anschluss.x360
Ich suche einen Clan wo ordentlich was geht..^^ Mein char ist Level 27.
Ich würde gern mal n paar raids mitmachen.
GT: Coldstone1982
Bis hoffentlich bald.
Gruß, Gunnar

FranX

Altenpfleger
Ich würde morgen (Sonntag) Nachmittag gerne den Raid spielen (Xbox One) . Ich könnte so ab 15 Uhr, bin aber flexibel was die Startzeit angeht, sollte nur nicht zu spät sein.
Es wäre auf jeden Fall gut wenn jemand mit Raiderfahrung dabei wäre und vielleicht auch ein paar Sachen erzählen könnte. Ich werde mich vorher natürlich auch noch im Netz informieren.
Ihr könnt mich gerne anschreiben. GT: FranX G4mer

Zuletzt bearbeitet:

X30 beo

Rat der Weisen
Wir suchen noch für morgen Mittwoch 8.10 einen Mitspieler der mit uns den Raid spielt. Wir würden uns um 20 Uhr treffen. Bitte melden.

Xcomer

Frührentner
Ok. Hab dich mal als Freund geaddet. Dann bis 20 Uhr :headbang:.

is zwar erst mein zweiter Raid aber freue mich :fettes Grinsen: hoffe ihr seid genauso nachsichtig bei der sprung pasage
wie beim letzten reit^^ da ich ein sprung legasteniker bin *SSFG* habs aber nach 5-10 min geschaft beim ersten
mal hoffe diesem mal gehts schneller :keine Panik: also auf ein en guten Raid und vorallem Drop :fettes Grinsen::bravo::headbang::sauf::Banane:

X30 beo

Rat der Weisen
is zwar erst mein zweiter Raid aber freue mich :fettes Grinsen: hoffe ihr seid genauso nachsichtig bei der sprung pasage
wie beim letzten reit^^ da ich ein sprung legasteniker bin *SSFG* habs aber nach 5-10 min geschaft beim ersten
mal hoffe diesem mal gehts schneller :keine Panik: also auf ein en guten Raid und vorallem Drop :fettes Grinsen::bravo::headbang::sauf::Banane:
Wir sind alle jungfräulich, ist also unser erster Raid :eek:. Wie lange hat dein erster gedauert?

Oben