• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Destiny Sammelplatz Xbox

doh in the wind

Rentenbezieher
Destiny sammelpatz raid 360 / Pvp boosten

suche mitsreiter fùr die Raid mission ab lev 25. Eventuell auch fúr boost lobby free for all fúr beutezúge . da ich meistens mit 3 anderen senjoren unterwegs bin wúrden wir noch 2 per benôtigen.

X

Xbox Senior 2665

Guest
AW: Destiny sammelpatz raid 360 / Pvp boosten

Hier wären auch noch 25er Titan und 25er Hunter.

Edit: Und wo wir schon dabei sind: Suchen noch einen der die Tage mal eben Zeit hat und uns beiden bei der exotischen Bounty in der Summoning Pit helfen würde. Zu zweit fast unmöglich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SIWOOOT

Frührentner

Hier wären auch noch 25er Titan und 25er Hunter.

Edit: Und wo wir schon dabei sind: Suchen noch einen der die Tage mal eben Zeit hat und uns beiden bei der exotischen Bounty in der Summoning Pit helfen würde. Zu zweit fast unmöglich.

Super - dann wären wir ja heute eventuell tatsächlich 6 Leute! :smile:

Was ist denn die genaue Aufgabe für die Bounty? Bis lang war meine ein Witz verglichen mit anderen...nun muß ich 10 seltene (oder höhere :ugly:) Fusionsgwehre zerlegen. Dann bekomme meine exotische Waffe. Ein Fusionsgewehr. Ich hasse Fusionsgewehre!

X

Xbox Senior 2665

Guest

Summoning Pit als lvl 26 Version. Diverse Gegner haben nun Schilde. Bis zum Endboss und den dann ignorieren. Gegener drum herum töten und warten bis auf der Platform unten nen zusätzlicher Hansel ankommt. Den umhauen. Das wars. Solo nicht machbar. Zu zweit kaum machbar.

edit: Sieht wohl so aus, als ob "wir" erst am Wochenende dabei wären. Sollten dann auch beide 26+ sein. Heute und morgen wäre nur ich dabei. Ich hoffe, dass ich bis zum Wochenende irgendwie noch meine exotische Handcannon Quest zuende bekomme.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
X

Xbox Senior 2665

Guest

Also ich warte nur noch bis Freitag um 26 zu werden. Durch die exotische Bounty ist so ziemlich nichts von meinem Gear brauchbar und ich möchte erst Xur checken bevor ich mir weiter Teile kaufe. Wenigstens schneller nachladen mit Handcannons würde ich gerne haben wenn Thorn dann endlich am start ist!

Azrael

Altenpfleger
Huhu!

Nachdem ich die letzten Wochen im Urlaub war, hab ich mir auch mal Destiny für die One zugelegt und mich auch mal für die Gruppe auf der Bungie Seite beworben! :)

Man sieht sich!

Gruß
Azrael

PS: Ich bin dann auch die Tage mal so frei und adde mal nen paar Leute die ich in der Gruppe sehe einfach ganz dreist mal! ;-)

X

Xbox Senior 2665

Guest
Suche dringend 2 Personen, die mir "kurz" bei meiner exotischen Bounty auf der 360 helfen würden. lvl 25+.

Bodinispumante

Neuankömmling
So dann auch mal hier, bin der neue und suche ein paar Mitstreiter für die XBox one

Bin LVL 20 und abends meistens ein paar Stunden online .

GT: Bodinispumante, also einfach Adden und zocken !!!! :smile:

Oben