G
Gelöschtes Mitglied 251
Guest
Also ich habe fertig...... Ich scheitere mit dem Warlock LV 3 an der dritten Station auf der Erde...(da wo die Sender auf den Schiffen sind) Ich habe das schon zig mal versucht . RB bringt nix und so schnell nachladen wie die Gegner kommen kann ich nicht . Ich habe echt eine Krawatte....Zumindestens hat diese Situation eine Entscheidung abgenommen. In 10 Tagen habe ich kein Gold mehr und es wird auch keins mehr kommen.
Ich habe die Beta gespielt und wo worauf ich mich da einlasse.....Aus Schaden wird man klug. Dann werde ich einfach Warframe weiterzocken....
Nachtrag an irgentwelche Schlauberger. Ja ich weiß das man das im Coop spielen kann. Ja ich weiß ebenfalls das es auch andere Charakter gibt. Mit denen habe ich diesen Punkt in Null Komma nix gemeistert.
Ich habe die Beta gespielt und wo worauf ich mich da einlasse.....Aus Schaden wird man klug. Dann werde ich einfach Warframe weiterzocken....
Nachtrag an irgentwelche Schlauberger. Ja ich weiß das man das im Coop spielen kann. Ja ich weiß ebenfalls das es auch andere Charakter gibt. Mit denen habe ich diesen Punkt in Null Komma nix gemeistert.