• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Destiny Sammelplatz Xbox

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Also ich habe fertig...... Ich scheitere mit dem Warlock LV 3 an der dritten Station auf der Erde...(da wo die Sender auf den Schiffen sind) Ich habe das schon zig mal versucht . RB bringt nix und so schnell nachladen wie die Gegner kommen kann ich nicht . Ich habe echt eine Krawatte....Zumindestens hat diese Situation eine Entscheidung abgenommen. In 10 Tagen habe ich kein Gold mehr und es wird auch keins mehr kommen.
Ich habe die Beta gespielt und wo worauf ich mich da einlasse.....Aus Schaden wird man klug. Dann werde ich einfach Warframe weiterzocken....

Nachtrag an irgentwelche Schlauberger. Ja ich weiß das man das im Coop spielen kann. Ja ich weiß ebenfalls das es auch andere Charakter gibt. Mit denen habe ich diesen Punkt in Null Komma nix gemeistert.

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Hm. Ich Spiel auch den warlock und hatte bisher keine größeren Probleme.. Nur mit lvl 4 auf dem Mond war kein Stich zu machen

*edit:

die Mission hier?
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Jooo genau die. Den ersten Captain erledige ich noch dann die Treppe hoch und Ende..... [MENTION=2086]Apothekenbier72[/MENTION] mein altes Ego hätte sich jetzt einfach andere Waffen gekauft. Das will ich aber mit diesem Charakter nicht und vor allem jetzt aus Prinzip nicht. Als Titan oder Jäger bin ich da nur so durchgehuscht.... Das klappt diesmal nicht.
Und mit zunehmender Anzahl der Misserfolge stieg meine Frustrationsrate stetig an bis ich jetzt an dem Punkt bin. Schnauze voll und Ende...

Khaaoos

Sonntagsfahrer
Schade. Ich meine, ich hab die Mission mit dem Revolver aus dem Inventar gemacht. Die meisten mobs sind mit nem headshot Geschichte. Ein Captain braucht ca 6 Schuss. Oder eine gut platzierte Granate. Der letzte Abschnitt war etwas heftiger, aber mit genügend Abstand auch gut machbar..

Xcomer

Frührentner
In hänge gerade an der glaube letzten Mond mission mit meinem Jäger werdes aber immer wieder versuchen :p
oder jemanden um hilfe bitten finde drotz der zeit weisen schwere das spiel nur geil :Banane: bei der mission davor
binn ich auch 8-9 mal gestorben bevor ichs geschaft habe :keine Panik::fettes Grinsen:

Xcomer

Frührentner
So geschaft wer hartnäckich is :keine Panik: und dranbleibt schaft es meist mehr oder weniger ich bin manchmal auch nicht
der geduldige Type aber bei dem spiel mache ich ne ausname weils so ein geiles Spiel ist :Banane::bravo::luvu::paketliebe:

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Wow, unsere Destiny Gruppe hat jetzt schon 67 Mitglieder und im Clan sind bereits 42 Mitglieder.

Wer's noch nicht weis, dem Clan tritt man ganz leicht bei, einfach auf "Als Xbox-Clan festlegen" (unter dem Gruppen Namen) klicken.

clan.jpg

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
...so ich habe es heute nochmal probiert mit dem Warlock......die Pistole war der Schlüssel. Jetzt habe ich mit dem Charakter die Hauptmissionen auf der Erde fertig.... Jetzt das ganze noch mit dem Jäger.
Als zukünftigen Charakter scheint der Warlock für mich aber nicht zu gehen. Bisher ist der Titan mein Favorit. Aber mal sehen wie es mit dem Jäger ist.
Aber solangsam wird das ganze langweilig. Jeden Tag quasi die gleichen Missionen auf der Erde und vor allem das Patrolieren nervt. Andauert trifft man auf Charakter > 15 die einem alles wegballern das nervt. Das Game ist mal gerade ein paar Tage draußen und alle die ich so sehe sind schon hochgelevelt bis Ultimo....
Bei mir geht das schon gemütlich über alle drei hinweg - fast nur als Einzelkämpfer . Ich hasse dieses schnell noch schneller am schnellsten hochleveln....

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Wow, unsere Destiny Gruppe hat jetzt schon 67 Mitglieder und im Clan sind bereits 42 Mitglieder.

Wer's noch nicht weis, dem Clan tritt man ganz leicht bei, einfach auf "Als Xbox-Clan festlegen" (unter dem Gruppen Namen) klicken.

clan.jpg

Wobei ich wirklich nicht verstehe welchen Vorteil das mit dem Clan hat da ich ja im Spiel selber keinen Zugriff / Einfluss oder was auch immer auf den Clan habe. Irgentwie ist der noch völlig nutzlos , oder siche ich das falsch .....

ToshBe

Senior
Bei mir geht das schon gemütlich über alle drei hinweg - fast nur als Einzelkämpfer.

Ist das ggf. der Grund das es Dir so langweilig vorkommt? Wenn in der Gruppe gespielt wird, wo ev. alle Klassen vertreten sind, man sich gegenseitig im Auge zwecks Wiederbelebung halten sollte, ist doch der Spielspaß eigentlich vorprogrammiert, oder? :zwinker: Also bei Mir funktioniert es ganz gut :smile:

Oben