• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Destiny Sammelplatz Xbox

X30 knup

Pförtner des Altenheims
Alles klar :top: Da ich die Beta nicht gespielt habe wird mich das ganze sowieso am Anfang erschlagen und ich werde vor lauter "Möglichkeiten" verwirrt in der Gegend rumlaufen :O

Wenn du nicht durchrennen willst und unsere Spielzeiten einigermaßen zusammen passen, bin ich dabei. Werde auch keine Ahnung haben. ;)

ToshBe

Senior
Also Dank @Zelo weiß ich jetzt voll bescheid :rolleyes: :fettes Grinsen: Ich werde wohl als menschlicher Titan durch Destiny trampeln und das unter der Woche zwischen 20:00 und 22:30 Uhr wobei ich den Mittwoch am liebsten umschiffen würde, da dann was anderes auf dem Zettel habe :zwinker: Alles weitere wird sich ergeben :Banane:

doh in the wind

Rentenbezieher
Ich hab die beta nur an einem Abend spielen können. Zeitlich war nicht mehr möglich. Jetzt meine Frage: welches war denn eure Lieblingsklasse? Ich hatte nur diesen Titanen einmal hochgespielt mit diesem Hulk Smash als Spezialfähigkeit. Können die anderen Klassen auch was?

gibt noch den jäger und den magier. der jäger hat ne pistole wo man 2-3 schússe abgeben kann die grossen schaden verursachen. der magier hat sowas ähnliches wie die sirene bei borderlands wo man gegner fúr einen zeitraun schwächt . beide klassen sind nicht so stark wie der titan mit seinen hulk angriff .

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
AW: Destiny

Zum Thema Senioren Clan, @Clan Admins Ihr müsst doch von Hand das Clan Feature wieder aktivieren.

Zitat:
Clan management is back on for groups, but the admin of your group has to do something to enable. It is not turned on by default like it was in beta.

1.) They have to click on Admin tools.
2.) Click on the about tab.
3.) Scroll down and click the buttons to enable Playstation or Xbox (possibly can just do both, we're not sure if a group can be multi-console or not. It's possible if you have at least 3 people declare for Xbox and 3 for PS).
4.) Once those buttons are enabled, group members should have an option next to the Interact button that allows them to Set it as their Playstation Clan or Xbox Clan depending on which was enabled. Once you have 3 people do that, you'll be an ingame clan.

ZettMan

Sponsor
Sponsor
AW: Destiny

Da muss der Gründer mal schauen. Ich habe die Möglichkeit nicht.
In der Gruppe, wo ich Gründer bin, kann ich das. Daher vermute ich, dass es nur der Gründer kann.

Oben