• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Destiny Sammelplatz Xbox

Tarma115

Rentenbezieher
Wohl kaum, ist doch nur ne Testphase. Meiner ist Level 2 - grad die Einführung beendet und in der Stadt angekommen -, mir kann's egal sein. Jetzt muss ich auch wieder los und weiß nicht mal, ob ich 23 Uhr schon wieder zu Hause sein werde... Nerv. :>

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Mondmission auf Xbox One durchgezockt. Ich muss sagen, die Grafik ist wegen der 1080p in der Beta auf der PS4 natürlich noch einen Tick besser, aber die Farben gefallen mir dort nicht so gut wie auf der One. Ist auf der Sony-Konsole fast noch bunter als Halo.
Dass schon wieder die Flood, ähm... *räusper*, die "Schar" zum Einsatz kam, zeugt nicht unbedingt von Einfallsreichtum bei Bungie. Ich hoffe, dass sich die Vollversion nicht mir dem immer gleichen Schema zufrieden gibt. Obwohl man diesmal kurz ein Mini PvP auf der ersten Zwischenbasis hatte. Aber das konnte man umgehen, wenn man gleich zum Tempeleingang weitergefahren ist. Bischen öde imo...

Ganz übel ist, dass der Geist-Sprecher in der deutschen Synchro die selbe Stimme hat wie der Prophet von Halo. Das vermittelt einem nicht gerade den Eindruck von Innovationen oder etwas komplett neuem. Eigentlich ist es ja nur noch ein ODST mit Koop Missionen und ein bischen MMO-Atmo. Jetzt habe ich schon wieder Zweifel, ob mich Destiny lange bei der Stange halten kann. So eine ähnlich Enttäuschung hatte ich schon bei Titanfall.

doh in the wind

Rentenbezieher
what:boah: ? die haben ja schnell den nond wieder dicht gemacht kam von einer grill party nachts um 1 heim und schon konnte man die mission nicht mehr spielen:autsch:.

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Alles weitere zum Clan regeln wir am besten hier.

Bin dann erstmal als Admin des Clans eingesprungen um ein Vakuum zu vermeiden. Das ist aber nicht in Stein gemeisselt und da können gern andere weitermachen.
Aber nun soll sich die Lage erstmal etwas beruhigen. Wir sehen dann weiter.

X30 knup

Pförtner des Altenheims
AW: Destiny

Habt ihr euch schon Zeiten ausgedacht, wann ihr spielen wollt? Macht es Sinn dazu mal eine Abfrage zu starten, so dass man sich vielleicht koordinieren kann?

X30 knup

Pförtner des Altenheims
Zuletzt bearbeitet:
Oben