• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Destiny Sammelplatz Xbox

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
So, habe meinen letzten Code eben vergeben, kleiner Tipp wer noch auf der Suche ist und hier im Forum nicht mehr zum Zuge kommt. Einfach @majornelson auf Twitter folgen, er haut seit 2 Tagen nur so mit Codes um sich :zwinker:

Nash25

Jungspund
Ich bekomme echt ein zu viel warum höre ich nicht und niemand ist das normal und wie installiere ich das Spiel nochmal

ZeRoZ

Aushilfe der Essenausgabe
Ich bekomme echt ein zu viel warum höre ich nicht und niemand ist das normal und wie installiere ich das Spiel nochmal
Die Party funktioniert nur wenn du sie VOR Destiny startest, ansonsten nur wenn sie angedockt ist. Der Ingame-Chat funktioniert nur, wenn du in einem Fire-Team bist (oder wie die heißen) - sonst kannst du nur winken und so. Das Spiel ist vermutlich nicht "kaputt" installiert worden (versuch lieber einen Kaltstart mit einer Minute ohne Strom), du kannst es aber wenn du das unbedingt willst über den Menü-Button auf der Kachel des Spiels und dann über "Verwalten" löschen und dann neuinstallieren.

- - - Aktualisiert - - -

So, habe meinen letzten Code eben vergeben, kleiner Tipp wer noch auf der Suche ist und hier im Forum nicht mehr zum Zuge kommt. Einfach @majornelson auf Twitter folgen, er haut seit 2 Tagen nur so mit Codes um sich :zwinker:
Es werden keine Codes mehr benötigt, die Beta ist offen für alle:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Montragor73

Altenpfleger
Dann versteh ich immer den Sinn nicht der Vorbesteller Bonus Geschichten.

Genau wie bei Titanfall gelaufen.

Warum nicht gleich öffentlich und gut ist, als immer so.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor

Es lief wohl ziemlich gut und deshalb macht Bungie jetzt einen Stresstest. Das ist wohl auch der Grund, warum man angeblich am 26.7. zu einer bestimmten Uhrzeit einen einzigartigen Gegenstand bekommen soll, den man dann mit ins fertige Spiel nehmen kann (mehr weiß ich darüber nicht): Bungie will das Spiel aller Voraussicht nach unter Volllast mit allen Serverkapazitäten testen.

Bischen doof für die Vorbesteller, zugegeben. Aber lieber ein stabiles Spiel in der Vollversion, als eine exklusive Beta-Phase, die Bungie möglicherweise nicht ausgereicht hat, finde ich.

Starsky

Damn good coffee...!

Der Sinn der Vorbestelleraktion ist - wie der Name schon sagt - dass Du vorbestellst! :fettes Grinsen:
Und das haben wir ja auch brav alle gemacht! Nun versucht man über die Open Beta noch die Leute zum Vorbestellen zu bewegen, die es vorher nicht gemacht haben. Und ein wichtiger Stresstest ist es wie Neo schon sagt noch dazu!

Xcomer

Frührentner
Der Destiny event soll 9 Uhr PM unserer Zeit sein das dumme is ka wieviel uhr das is vergesse immer :shame::hirni:
ob PM morgens oder Abends is bzw was AM is :fieser Blick::traurig:

Oben