• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Destiny Sammelplatz Xbox

Starsky

Damn good coffee...!
Aktuell gibt es ja keinen Chat im Spiel und auch sonst ist die Kommunikationsaufnahme nicht möglich (außer Freunde).
Meint ihr, oder wisst ihr ob da was geplant ist? So könnte man auch mal um Hilfe rufen, wenn kein Freund Online ist. Das würde Spieler wie mich ( und ich bin ja nicht alleine wie man sieht :fettes Grinsen:) doch Enorm helfen.
Naja, du kannst R3 klicken, wenn Du neben jemandem stehst und dann denjenigen in dein Fireteam einladen bzw. seinem Fireteam beitreten (wenn er das als offen für alle eingestellt hat). Aber "Kommunikation" sieht in der Tat anders aus. Im Bezug auf Fireteamzusammenstellung hat Bungie meines Erachtens zuwenig Optionen geschaffen.
Es muss doch möglich sein, dass man sich mit Fremden zentral für ein bestimmtes Gebiet oder eine bestimmte Mission zusammenschließen kann. Der Tower wäre ein guter Ort für so eine Art Fireteamverwaltung oder von mir aus auch aus dem Orbit anwählbar, bevor man das jeweilige Gebiet betritt. Das es diese Option nicht gibt, finde ich ziemlich schwach!
Auch habe ich bislang keine Möglichkeit gesehen, seine Clanmitglieder zu kontaktieren, zumindest nicht im PVE.

Skyrron

Altenpfleger
Ich Hab einen Code von Zeroz bekommen, vielen dank nochmal!!
Falls einer noch einen Code übrig hat, dann würde ich den für meine Kollegen nehmen (bitte per pn.)
Wir sehn uns in destiny [emoji6]

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Habe ebenfalls noch 2 Beta Codes für die One abzugeben. Wer Interesse hat -> PN und mich oder mich am besten gleich adden zum gemeinsam spielen.

Freue mich über jeden Beta Spieler der mich addet :)

Bitte melden wer die Destiny Beta
spielt bin Clan beigetretten :winkewinke::victory::keine Panik: bin sooo alleine :sniff:

hab dir ne Anfrag geschickt :)

Xcomer

Frührentner
Komme gerad net in die Beta grrrr ;((((
:sniff::sniff::sniff::sniff::sniff::sniff::sniff::sniff::sniff::sniff::sniff::sniff::sniff::sniff::sniff::sniff::sniff::sniff::sniff::sniff::sniff::sniff::sniff:

Fading

Senior
Dieses ONE Menü bringt mich um, ich hab den Code eingegeben und dann? Sie haben die Beta erworben war dann die letzte Nachricht, wo kann man den download starten? :confused:

erledigt, habs gefunden, der download startet automatisch :frech:

Zuletzt bearbeitet:

OneEyedHS

Jungspund
Ich habe hier noch 2 Codes für die Oneversion. Falls jemand Bedarf hat bitte ne kurze PN.

Edit: Beide Keys sind jetzt vergeben. Viel Spass damit

Zuletzt bearbeitet:
Oben