• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Destiny 2

Destiny 2
Firmen
Activision, Vicarious Visions, High Moon Studios, Bungie
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure

Zäpp

Moderator
Team
Glaub mit diesem Update wird sich Destiny grundlegend ändern. Bin so gespannt drauf!
Wünschenswert wäre es. Vor allem was den Umgang mit Inhalten angeht (für die Leute bezahlt haben). Das ist ja nicht nur ärgerlich für Spieler, die die Inhalte gern wiederholen würden, sondern auch für neue Spieler die so ja gar nicht wirklich der Story folgen können. Ich bezweifle das aber auch. Eben weil da ja nun diverse gute Sachen in die Vault gehen.

Sundo84

Altenpfleger
Ich bin da auch eher skeptisch. Ich kann mich noch an die Aussage erinnern, dass in der Season sich die Welt in Destiny verändern soll......dann wird hinter Ikora ein Portal Woche für Woche aufgebaut und nach der Season alles wieder auf Stand Null. Stattdessen werden uns Inhalte immer wieder weggenommen.

Ich freu mich auf Witch Queen, aber denke es wird "more of the same" mit kleinen Erneuerungen, die wir ggf. bereits schon mal gesehen haben. Z.B. Skillbaum für die Fähigkeiten angelehnt an Destiny 1 (Stichwort: Recycling).

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Ja, das mit dem Wegnehmen von Inhalten ist wirklich Schiete. Ich meine mich zu erinnern, dass sie damals sagten, der Content Vault bringt auch Inhalte wieder zurück. Nur bisher ist das nicht einmal geschehen. Immer wird weggenommen, aber nix zurückgebracht.

Ich bin eher gespannt wie sich die Gegner bekämpfen lassen, die Licht-Fähigkeiten haben werden plus das Weapon Crafting usw. Aber machen wir uns nix vor. Am Tag des Releases wirds nicht spielbar sein :D So wie immer bei nem riesen Major Update bei Destiny :D

Bin dennoch hyped und gespannt, was da noch alles auf uns zukommt.

cts

Rentenbezieher
Habs jetzt auch mal nochmal ausgepackt, diesmal auf der Xbox. War doch überrascht, wieviel sich in all der Zeit verändert hat. Muss mich erst wieder mal eingewöhnen.

Dafür eben mal kurz Cross Safe Feature ausprobiert und meine 3 alten PS4 Charaktere auf die Xbox gezogen. Instant 900GS freigeschaltet und Cross Safe wieder abgeschaltet, weil meine alten Charaktere mit ihrem Lichtlevel 1100 wertlos sind :D

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Ob es sich lohnt...also als Hardcore Fan wie ich, ja. Sonst nein.

Du kriegst halt den Dungeon, somit die Gjallarhorn, exklusive Ornamente, 4 Emotes, nen Schwert, die Eyasluna Hand Cannon, die Matador 64 Shotgun und die 1000-Yard Stare Sniper Rifle. Also du kriegst die Waffen nicht instant, aber kannst sie im Dungeon halt ergrinden. Ist halt Dungeon Loot, welches du also nur bekommst, wenn du den Dungeon hast, welchen du nur mit dem Bundle bekommst.

Joa...wenn dir das alles egal is, nein lohnt sich nicht :D

Oben