• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Destiny 2

Destiny 2
Firmen
Activision, Vicarious Visions, High Moon Studios, Bungie
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure

Ahti

Pförtner des Altenheims
Ich befürchte, dass die Monetarisierung in Zukunft noch schlimmer wird. Da kommen dann bestimmt noch Seasons innerhalb von Seasons oder dergleichen. :sick: Ganz bestimmt wird es eine zusätzliche Season geben oder ein Event für das man dann extra blechen muss. Dann heißt es: "Lightfall" erscheint später, aber als Dankeschön an unsere Fans veröffentlichen wir [XYZ]. Preis: 30€.
Absolut widerlich, was Bungie da (eigentlich schon seit Jahren) treibt. Auf Ideen wie das Vaulting würden wahrscheinlich nicht mal EA oder Activision kommen. Aber wenn sie es täten, würden Spieler:innen dermaßen rebellieren, dass diese Drecksvereine zurückrudern müssten. Bei Bungie hingegen: nix. Ach übrigens, wir nehmen jetzt noch Forsaken raus.
 
Zuletzt bearbeitet:

baum2k

Rentenbezieher
Ja und das macht mich zunehmend traurig. Denn Destiny 2 ist mittlerweile ein echt geiles Game geworden. Mir macht das Game richtig Spaß und darum hatte ich auch damals direkt nach dem Event am 24.08. als sie Witch Queen und das 30th Anniversary Paket vorgestellt haben, direkt das Bundle für 100€ gekauft (30th. + Deluxe Witch Queen). Da war aber noch nicht bekannt, dass die Dungeons nur für diese Editionen exklusiv sind, sondern weil ich das Spiel so liebe und mich auf den neuen Content so freue.

Dennoch find ichs schade das Bungie mehr und mehr versucht Spieler zu vergraulen. Denn wenn Destiny eins braucht, dann aktive Spieler. Keiner hat Bock ewig in der Queue zu hängen beim Matchmaking.

Naja mal gucken, ob sie ggf. noch mal zurückrudern und wenigstens den Witch Queen Dungeon für alle verfügbar machen, die wenigstens Witch Queen (Standard) gekauft haben. Das wär ja wenigstens noch einigermaßen fair.
 

baum2k

Rentenbezieher
Sagt mir gar nix....oder meinst du den Strike vom Cosmodrom The Disgraced Navota? (Sorry kein Plan wie das auf Deutsch heißt, ich spiels seit jeher auf Englisch 😅 )
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Destiny 2: The Witch Queen - The Game Awards Trailer [UK]

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

baum2k

Rentenbezieher
Seht ihr? Die Schweine verstehen ihr Handwerk :D Darum hab ich die Deluxe Edition vorbestellt. Und dann machen die so ne Monitarisierungsscheisse draus und sperren Spieler ohne Deluxe-Edition aus Content aus. Da biste doch als Spieler hin- und hergerissen :mad:
 

Haschlunte

Back to the Roots
Mal ne Frage wenn ich mir im Xbox-Store jetzt die Deluxe zur Hexenkönigen hole, ich da der gesamte vorherige Content auch mit drin ? Ich hatte nie Destiny 2 gespielt, hatte nur das erste damals für nen paar Monate gespielt.
 

Ahti

Pförtner des Altenheims
Mal ne Frage wenn ich mir im Xbox-Store jetzt die Deluxe zur Hexenkönigen hole, ich da der gesamte vorherige Content auch mit drin ? Ich hatte nie Destiny 2 gespielt, hatte nur das erste damals für nen paar Monate gespielt.
Leider nein. Mit dem Erwerb hast du nur Zugriff auf das kommende Add-On Witch Queen und vier Season Pässe die dann nächstes Jahr erscheinen. Die beiden letzten Erweiterungen Shadowkeep und Beyond Light müssen separat gekauft werden. Diese enthalten dann aber nicht mehr die entsprechenden Seasons, denn die laufen mit der Veröffentlichung des jeweils nächsten Add-Ons ab. Die Destiny 2-Kampagne (The Red War) wurde ebenfalls entfernt, genauso wie die ersten beiden DLCs (Curse of Osiris und Warmind), und das bisher größte Add-On Forsaken wird Februar entfernt. Es gibt also genau genommen keine komplette Edition, denn Bungie entfernt Kampagnen und andere Inhalte einfach wie es ihnen passt und selbst wenn man diese gekauft hat, hat man keinen Zugriff mehr darauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben