• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Destiny 2

Destiny 2
Firmen
Activision, Vicarious Visions, High Moon Studios, Bungie
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Ich würde Forsaken gar nicht mehr kaufen. Denn wie gesagt es geht in den Vault und somit auch sein gesamter Content. Wie Antropic schon schrieb, wird Forsaken im Dezember kostenlos für alle. Da kann mans auch easy durchspielen und sich die Exos holen....oder mit den Exos warten bis es gevaultet ist und sie sich im Kiosk dann kaufen. Falls der Grind zur Last Word zu viel ist :D Junge hab ich Freudensprünge gemacht damals, als ich sie ENDLICH hatte hahahahaha :D

X30 kampfKR4UT

Frührentner
danke euch allen👍! Ich glaube nach Forsaken hatte ich damals aufgehört auf der Box. Dann sehe ich mir das mit dem Cross Save mal an. Ich will nix explizites in dem Spiel erreichen. Nur daddeln und Spaß haben. Im Idealfall vielleicht auch mal mit jemandem zusammen. Ich hab mal in einer Facebook Gruppe reingeschnuppert und da ging es NUR um Osiris, Raid und K/D.
Ist ja ok wenn man was erreichen will und dafür gute Spieler braucht, aber ich bin Feierabend-Daddler zum entspannen.

Aber Egal. Das heißt mit der Legendären Edition mach ich nix verkehrt, gell? Kostet im moment 31,19€ statt 77,99€ .
Oh Mann ich seh grad, nur noch heute😬.

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Die Battlerifle is der Shit ich sachs euch!! 😂

Is das geil!! Und den ersten Boss im Dungeon haben wir gestern auch gelegt....dann wars aber auch schon 10 und wir beide mussten in die Heija (jaaaa wir haben den zu 2. gemacht. Ist aber easy machbar. 1310er Lightlevel).

Aber was ich bisher vom Dungeon gesehen hab, GENIAL!! Haben wir uns totgelacht gestern teilweise 😂 Was für fiese Fallen ey! Die Penner von Bungie! 😂

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Gestern den Dungeon beendet. Geiles Teil! Wird auf jeden Fall öfter gespielt! Macht richtig Bock!

Aber auch wieder typisch Bungie....überall breit und fett behaupten, wenn man den Dungeon beendet gibts die Gjallerhorn.....am Arsch die Waldfee. Nen ollen Arsch jibs!

Man muss noch 4 weitere (nicht schwere oder große) Aufgaben danach erledigen bis man den Gjallerhorn bekommt :rolleyes:

Naja hab das Ding jetzt und hab mega Nostalgie-Feeling :D

Jetzt hol ich mir die Halo Pistol :D

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Ja leider :rolleyes: deswegen war doch diese Kontroverse vor paar Wochen.

Achja und den Dungeon der mit Witch Queen kommt, kann man auch nur spielen, wenn man die Deluxe Edition gekauft hat...keine Ahnung was das soll aber es ist zum kotzen!

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Ja leider :rolleyes: deswegen war doch diese Kontroverse vor paar Wochen.

Achja und den Dungeon der mit Witch Queen kommt, kann man auch nur spielen, wenn man die Deluxe Edition gekauft hat...keine Ahnung was das soll aber es ist zum kotzen!

Wenn ein Publisher oder Entwickler etwas tut, bei dem man sich fragt, was das eigentlich soll, ist die Antwort in 99 von 100 Fällen: Geld.

Oben