• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Destiny 2

Destiny 2
Firmen
Activision, Vicarious Visions, High Moon Studios, Bungie
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure

Haschlunte

Back to the Roots
:unsure: Destiny 2 spielen oder nicht spielen das ist die Frage, die Trailer sehen schon gut aus. Bock hätte ich schon, mal sehen wer es sonst noch auf der Xbox spielt.

Joe Cool Cobra

Too Old to Die Young Now
Auch wenn ich Destiny 2 kaum bis gar nicht mehr spiele, die letzten Monate, finde ich es schon etwas fragwürdig (im wahrsten Sinne des Wortes), dass einst kostenpflichtiger Content einfach eingestampft wird.
Die Begründung lautet sinngemäß: "Damit das Spiel nicht zu groß wird, ..."

Nur fallen eben tatsächlich die ehemalige Mainquest "Die rote Schlacht" und auch manche DLC Inhalte weg (bzw. kommen in den "DIT" Destiny Datentresor), sobald am 10.11. der neue DLC verfügbar sein wird.
Das Spiel ist gerade mal rund 3 Jahre alt und dann so etwas. :confused:

Ausführliche Informationen dazu findet man hier:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Was Bungie da macht, gab es da schon mal vergleichbares?
Ich glaube nicht, bin aber nicht ganz sicher.

Was meint Ihr dazu?

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Der Content ist nicht „für immer“ weg. Deswegen gibts ja den Inhaltstresor. Der Content wird wiederkommen. Allerdings muss dieser Content umgeschrieben werden, da er auf der alten Engine baut und dieser mit der neuen Engine die mit Beyond Light kommt konträhr ist.

Also nehmen sie den Content raus, programmieren ihn neu und bringen ihn irgendwann wieder zurück.

Also keine Angst, IO, Titan, Mars, Leviathan und Merkur kommen alle nach und nach wieder :)

Joe Cool Cobra

Too Old to Die Young Now
Vielen Dank für die Erklärung @baum2k :)
Irgendwie habe ich den "Mein MMO" Artikel so verstanden, dass die ausgekoppelten Teile vielleicht wieder zurück kommen, aber nicht sicher.

Dann (wenn es so sein wird, wie Du schreibst) geht die Maßnahme für mich in Ordnung.

Zäpp

Moderator
Team
Hatte es bisher auch so verstanden, dass die vielleicht wieder kommen, vielleicht auch nicht. Geht ja auch um Parts die als unbeliebt gesehen werden.

G

Gelöschtes Mitglied 5140

Guest
60 Gigabyte für Beyond Light Heute Nachmittag runter geladen auf der PS4 pro

G

Gelöschtes Mitglied 5140

Guest
Wie erwartet Heute bei Destiny 2 Server Probleme bei Bungie ohne Ende.

Kurz drin gewesen und dann rausgeflogen und nicht mehr rein gekommen, meine Mitspieler und ich haben vorhin Schluss gemacht bringt Heute einfach nichts.

d080.gif

Oben