• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Destiny 2

Destiny 2
Firmen
Activision, Vicarious Visions, High Moon Studios, Bungie
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure

baum2k

Rentenbezieher
Hab auch das WE wie ein Behinderter Eisenbanner gesuchtet und hab alle Bounties fertig gemacht und hab 1x Handschuhe auf 1056 bekommen (hab ich schon :rolleyes:) und 3!!!!!!!!!!!! Granatenwerfer auf 1056 (Mein Schwert ist schon 1055). Hat sich also mal so NULL gelohnt....danke für NIX Bungie :D (Kurze Info bin 1054 + 14 Level vom Artefakt= 1068 aber Loot gibts ja nur auf deinem aktuellen Level +1 max 2)

Hab über 400 Token. Lord Saladin gibt für 2 Token ein Engram auf (in meinem Fall) 1050...na wow....also Eisenbanner für nix gesuchtet und meine Nerven umsonst bis zum Get no strapaziert :D
 

NESTi

Aushilfe der Essenausgabe
Ich zieh alles an auf meinem Level egal was es ist ;) Hauptsache so schnell wie möglich im Lichtlevel hochkommen, sodass höheres Equip droppt, aber ich kann mir vorstellen dass es bei fast max Lichzlevel viel schwieriger wird
 

baum2k

Rentenbezieher
Ja klar wenn man noch nicht 1050 ist, kann man das machen, aber irgendwann fängst du an, Zeug zu bekommen, was wirklich gut ist und dann infundierst du nur noch. Wenn dann aber nur Mist fällt und du nicht infundieren kannst, hängst du ewig auf einem Level fest (ab 1050 ist das so). Kumpel von mir hängt ewig auf 1069 fest (1056 ist er + 13 Level vom Artefakt) und er kriegt zwar höheren Kram aber nur Kinetik-Waffen die er schon hat oder nicht braucht oder Primär-Waffen :D Der kriegt keine Rüstung oder so. :D

Richtig belastend. Das hat der die 4. oder 5. Woche in Folge bei JEDER Spitzenaktivität. Der ist RICHTIG bedient :D
 

MicMan

Jungspund
Sponsor
..... Allerdings laufe ich teilweise immer noch wie blöde herum, weil ich die Karten nicht kenne🤣. Blöd wenn man ewig den Eingang zum Kontrollpunkt sucht🙈.
Kleiner Tipp: starte doch mal im PvP ein Privatmatch! Da kannst Du auch alleine rein, jede Karte auswählen, die Du noch niicht kennst, auch den Modus (also etwa Kontrolle), und hast dann alle Zeit der Welt, Dir die Map in Ruhe (ohne Kugelhagel von vorne und hinten) anzuschauen, Sniperlines zu suchen, etc.
Und bzgl hovern: allgemein: mit der Maus über einen Link/Icon/etc fahren, und es erscheint Zusatzinfo, zB auf meinen Avatar zeigen (nicht klicken!, sondern drüber verharren =schweben= to hover), und es öffnet sich ein weiteres Infofenster. Beim Artefakt siehst du dann, was die einzelnen Perks können.
 

NESTi

Aushilfe der Essenausgabe
bin heute nur auf 994 gekommen. Meine Frau will jetzt TV gucken 😉

Ich habe mich in den Dürresammler verliebt 👍😆, der ist toll, muss aber leider mit dem Schleudertrauma spielen da dieser diese Spheren erzeugt, wo ich 250 brauche für die Quest. (Habe keine Ahnung wie man die noch erzeugen kann, damit es noch schneller geht)


Ach ja, habe da nlch ne Frage. Ich sammel gerade das Traumfluch Set vom Mond für den Jäger. Kann ich das danach auf die anderen Set bzw. Teile draufmoggen? Ich habe mir letztens des universelle Set des Optimats gekauft, das erscheint bei den Mogs, jedoch das Traumfluch set nicht. (ich finde das sieht gut ais das Set vom Mond)
 
Zuletzt bearbeitet:

baum2k

Rentenbezieher
Zufallsdrop. Mir ist sie einfach aus nem Exotischen Engram gedroppt.

Da musste wohl Glück haben :D Aber is ne geile Waffe. Im PvP kloppt die alles und jeden um, weil die, im Gegensatz zur Magenknurren, fast kaum Recoil hat. Also sie lässt sich ziemlich leicht kontrollieren.

Achso bis Dienstag 19 Uhr gibts noch doppelt Loot aus dem Dämmerungsstrike. Ich empfehle euch das auf min. 1050 (wenn möglich) zu machen. Gibt fast jede Runde garantiert Exo!

Die Dämmerung diese Woche ist „See der Schatten“. Wir haben auf 1050 zu 3. 12min für einen Run gebraucht. Ist also easy machbar. Bis 850 glaub ich ist sogar Matchmaking. Also wenn ihr alleine seid, noch nicht so krass aufgelevelt seid, macht einfach 850 mit Randoms. Das lohnt auch schon.
 
Oben