• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Destiny 2

Destiny 2
Firmen
Activision, Vicarious Visions, High Moon Studios, Bungie
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure

NESTi

Aushilfe der Essenausgabe
Aber wenn du deine Version upgradest bekommst du den Seasonpass mit dazu.
Ich habe die Upgrade Version gekauft, ich glaube da bekommt man 2 Contents in einem Package. Ich hab bei der Season nur die oberste Reihe freigeschaltet, die unterste ist gelockt und es steht etwas von einem Saisonpass den ich brauche und nicht habe da.


Steht eigentlich auch da:

Erstmalige Käufe von Festung der Schatten oder der Upgrade Edition gewähren den aktuell aktiven Saisonpass beim erstmaligen Einloggen nach dem Kauf.


Wir sind ja bis zum 10.11.2020 in der Saison der Ankuft?
Ich schau mal nachher was über die Saison in der untersten Reihe steht
 
Zuletzt bearbeitet:

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Beim Einloggen gestern stand das Zavala einige Npcs in den Turm holen möchte. Jedoch habe ich von ihm keine Aufgabe bekommen. Jemand eine Idee warum?
Liegt es daran das ich Forsaken noch nicht zu Ende gespielt habe?

Bei mir sind generell noch sehr viele Quests offen🙈
Muss noch Eris Morn irgendwo finden.
Muss noch einige andere Quests mit einer blauen Krone machen. Und und und. Ich hab noch viel zu tun.
 

NESTi

Aushilfe der Essenausgabe
Bei mir sind generell noch sehr viele Quests offen🙈
Ja das Problem habe ich auch, ich wollte die Quest "Wachstum" machen, jedoch bekomme ich die nicht vom Umformer. Genau so wie „Mittel zum Zweck“. Nach einigem googeln hab ich immer noch nix mit Vorquests gefunden. Eigentlich schreibt/streamt jeder: Geh zum Umformer, nimm die Quest an ;)

Wenn du mich mal online siehst, dann lad mich einfach ein wenn du willst, ich bekomm das auf der PS nicht immer mit wenn einer Online kommt. Dann können wir mal einige Quests zusammen durchzocken, dann wirts nicht so schnell langweilig ;)
 

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Ja das Problem habe ich auch, ich wollte die Quest "Wachstum" machen, jedoch bekomme ich die nicht vom Umformer. Genau so wie „Mittel zum Zweck“. Nach einigem googeln hab ich immer noch nix mit Vorquests gefunden. Eigentlich schreibt/streamt jeder: Geh zum Umformer, nimm die Quest an ;)

Wenn du mich mal online siehst, dann lad mich einfach ein wenn du willst, ich bekomm das auf der PS nicht immer mit wenn einer Online kommt. Dann können wir mal einige Quests zusammen durchzocken, dann wirts nicht so schnell langweilig ;)
Geht mir ähnlich. Ich guck nicht ständig wer online ist. In der Woche ist es aber bei mir eher schlecht. Da kannst du gern joinen oder ich komm mal zu dir. Allerdings kann es schnell passieren das ich nach 10min wieder ausmache. Kommt immer aufs real life an.
Jetzt mache ich zum Beispiel kurz an. Spiele eine Runde verlieren im Schmelttiegel und mache wieder aus🤣
 

NESTi

Aushilfe der Essenausgabe
HI, ja genau so isses bei mir auch. Aber egal, 10min Spass ist besser als nix ;) So ne schnelle Runde Schmeltztiegel geht immer :)
War das in diesem Spiel mit dem öffentlich joinen oder privat? Wo du einfach bei mir reinjoinen kannst?
Ja die Woche über ist bei mir auch immer speziell mit den Onlinezeiten.
 

baum2k

Rentenbezieher
Ich glaub mit dem Prisma Umformer herscht immer noch zu viel Verwirrung (danke Bungie :D ). Das ist keine “Quest“ perse. Man muss, wenn man den Umbral Umformer noch nicht freigeschaltet hat, erstmal zum Vagabunden gehen und einmal das Kontaktevent auf IO oder Titan (wechselt wöchentlich) abschließen. Dann noch mal zum Vagabunden und dann kann man den Prisma Umformer nutzen. Dann kriegt man vom Prisma Umformer auch die Mission „Mittel zum Zweck“ die im Grunde aus 3 Schritten besteht.

Das Dunkle umwandeln (2x Kontaktevent auf Heroisch und man ist fertig), dann muss man Umbralspuren sammeln (die Events dazu wechseln auch nach jedem Wochenreset, mal muss man Schmelztiegelmatches machen, mal Gambit spielen, mal Managerie etc.pp.) und dann muss man auf IO die Mission „Interferenz“ abschließen, welche es, wenn man noch nicht so hochgelevelt ist, in sich hat. Mit verschiedenen Champions (mal Barriere, da braucht man Antibarriere-Mods auf den Waffen, mal Störung, da braucht man Störungsmods auf der Ausrüstung für Granaten oder halt auf Waffen und der dritte Champion...ach vergessen wie der heißt, da braucht man „Wanken“ als Mod auf ner Waffe. Gibt es alles aus dem Artefakt (unter der Powerwaffe der Slot))

DANN kann man nochmal zum Prisma-Umformer und dort seine Spitzenausrüstung holen.

Ja das ist alles sehr viel und sehr sehr verwirrend. Es hat mich auch einige Wochen gekostet, bis ich das alles mal rausgefunden hatte. Glaubt mir, wenn ihr vor so einem Barriere Champion steht und euch wundert, warum ihr den nicht tot bekommt, weil der sich immer wieder voll heilt und ihr absolut verzweifelt seid, werdet ihr wissen wovon ich rede. 😂 Ich habe in völliger Verzweiflung meinen Kumpel damals im Discord (bin auf PC) angerufen und gefragt, wieso ich den nicht tot bekomme. Da hat er mir das erstmal alles mit dem Artefakt erklärt. Da kann man die ganzen Mods freischalten. Kurz drüber hovern, dann ist erklärt, welcher Mod was macht. Wenn man den freigeschaltet hat, kann man den dann auf Waffen oder Rüstungen anwenden.

Ich hoffe, das passiert euch jetzt nicht, weil ihr hoffentlich meinen Text versteht. Wenn nicht, einfach noch mal fragen :D
 

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Öööhm.. hovert? Und was für ein Artefakt meinst du😳😳
Miss für Waffen und Ausrüstung benutz ich schon. Aber das ist bestimmt nicht das was du meinst🤔
Aber dank dir erstmal für die Tipps.
Hatte zum Glück noch keinen Champion den ich nicht Down bekomme. Allerdings geb ich dir recht es gab schon einige Missionen die knackig sind.
Ist Interferenz die Mission wo man als Endboss das komische Teil an der Decke besiegen muss?
Was immer mal wieder auf und zu geht. Savathün irgendwas hieß das Teil glaube ich🤷‍♂️
 

NESTi

Aushilfe der Essenausgabe
danke @baum2k, aber weisst du was jetzt noch verwirrender ist 😆 ich hab die Unbralgedingens schon freigeschaltet, ohne auf IO gewesen zu sein 🤣🤣 aber wahrscheinlich muss ich doch nochmal dahin wegen den Quests, da ich zwar die Dinger Umformen kann, jedoch keine Quests von dem bekomme. Ja das mit den Mods hab ich schon mal gehört.

Vielen Dank für die Erlärung 👍



Achso, und ja die Interferenz kann ich nicht machen, da mir der Saisonpass "Saison der Ankunft" fehlt. Habe nun glaube ich auch verstanden warum. Die Saison began am 10 Juni, was ich nicht wusste als ich den Kauf vom Upgrade Package einige Wochen früher getätigt hatte.

Obwohl die Saison schon lange am Laufen ist, ist der immer noch 10€. hmmm
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben