• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Destiny 2

Destiny 2
Firmen
Activision, Vicarious Visions, High Moon Studios, Bungie
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Wie erwartet Heute bei Destiny 2 Server Probleme bei Bungie ohne Ende.

Kurz drin gewesen und dann rausgeflogen und nicht mehr rein gekommen, meine Mitspieler und ich haben vorhin Schluss gemacht bringt Heute einfach nichts.

d080.gif
Waren ja Wartungsarbeiten. Versuche gerade ins Spiel zu kommen. "Deine Nummer auf der Warteliste: 7499. Eine Minute später 6488 und wieder ne Minute später 6992- Komische Reihenfolge.
 

baum2k

Rentenbezieher
Also am PC konnte ich etwas spielen, war aber auch ein Graus. Bin mehr rausgeflogen als alles andere. Um kurz nach 8 hab ich meine Bemühungen eingestellt.

Habs dann kurz nach 9 noch mal an der Xbox versucht aber da kam ich auch in den "Warteschlangen-Bug". Lt. Bungie is das ein Bug und man soll auf der Xbox alle DLC's deinstallieren und neuinstallieren. Äh ne....ich probiers einfach heute nach der Arbeit noch mal :D

Habs ja auch nicht eilig. Will die neue Kampagne ja genießen. Was ich bisher von Europa sehen durfte war einfach geil! Nachher hol ich mir meine Stasis ab und dann gehts rund!
 

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Also am PC konnte ich etwas spielen, war aber auch ein Graus. Bin mehr rausgeflogen als alles andere. Um kurz nach 8 hab ich meine Bemühungen eingestellt.

Habs dann kurz nach 9 noch mal an der Xbox versucht aber da kam ich auch in den "Warteschlangen-Bug". Lt. Bungie is das ein Bug und man soll auf der Xbox alle DLC's deinstallieren und neuinstallieren. Äh ne....ich probiers einfach heute nach der Arbeit noch mal :D

Habs ja auch nicht eilig. Will die neue Kampagne ja genießen. Was ich bisher von Europa sehen durfte war einfach geil! Nachher hol ich mir meine Stasis ab und dann gehts rund!
Hatte gestern Abend nach ner gewissen Wartezeit problemslos spielen können, nach etwas mehr als ner Stunde flog ich aber raus, da ich angeblich keine Netzverbindung hätte. Konnte aber sofort weiter zocken.
 

baum2k

Rentenbezieher
Die neue Season beginnt nächsten Dienstag. Achja wenn ihr zum Softcap von 1200 kommen wollt um die Beyond Light Story easy zu spielen (ich hab mich da völlig unterlevelt durchgequält wie ein Mann :D ), spielt Playlist Strikes!! Playlist Strikes, Playlist Strikes, Playlist Strikes!!!!! Innerhalb von 2h war ich am Softcap und konnt wieder mein Gear anziehen und es infundieren.

Hab danach die letzte Mission gespielt (Reclaiming Europa) und es war einfach sowas von angenehm :D

Da ja der Lost Sektor in Trostland nicht mehr geht, da sie die Drop Chance angepasst haben, empfehle ich Playlist Strikes. Nach jeder Runde gibt es garantiert 3 Drops (zwar blau aber is ja Wurst, solange der nen höheres Level hat. Du willst ja nur hochkommen). Teilweise hab ich sogar Powerful Gear bekommen. Einfach so von Random Mops. Also Playlist Strikes lohnen sich meiner Meinung nach mehr als alles andere, wenn man schnell zum Softcap möchte.

Bitte! Danke! Gern geschehen :D
 

Zorro

Altenpfleger
Nachtrag,
nach Rücksprache mit 2 Kollegen sieht es für mich so aus das alle Rüstungsteile und alle Waffen auf dem Müll landen. Damit habe ich nicht gerechnet.

Destiny 2 ade !
 

baum2k

Rentenbezieher
@Zorro Halt mal LT oder L2 kenne deine Plattform nicht, gedrückt. Da siehst du wie weit du das Gear infundieren kannst. Einige Rüstungsteile (nicht alle!!!) sind nur bis 1060 möglich. Wenn du natürlich eine Rüstung komplett anhast die nur bis 1060 geht (Die Traumfluch-Rüstung wäre so eine) dann tuts mir leid, dann musst du dir neues Gear suchen. Diese wirst du nicht infundieren können. Auch einige Waffen sind betroffen vom sogenannten „Sun Setting“. Bungie will damit Metas brechen und die Spieler dazu bringen mal neues Zeug zu nutzen und nicht durchgehend den Mountain Top (Gipfel zu Deutsch). Dieser wird z.B. auch „gesundsettet“.
 
Oben