• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Destiny 2

Destiny 2
Firmen
Activision, Vicarious Visions, High Moon Studios, Bungie
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure

NESTi

Aushilfe der Essenausgabe
noch ne kurze Frage:
Diese Jäger Pakete wie zB Neoterik Kiyoten Jäger Paket ssgt dass es ein Set universeller Ornamente für den Jäger ist.

Heisst das es ist ein Skin den man kauft und dann so oft benutzen kann wie man will oder ist das ein Rüstungsset, was man Anzieht. Wenn es ein Skin ist, kann man es dann auf jedes Rüstungsteil von dem Slot hauen?

Danke für die Hilfe 😉👍
 
Zuletzt bearbeitet:

NESTi

Aushilfe der Essenausgabe
ich werde halt 1 bis 2h am Tag mal online sein (wenn ich die Zeit bekomme). Jedoch probiere ich eh alle Anfangsquests, Abenteuer, diese versteckten Zonen u.s.w. durchzuspielen.
Wahrscheinlich werde ich nicht bisbzu LVL 100 kommen, aber villeicht bis 30 wo ich dann auch die Guillotine bekomme (obwohl ich glaube bei der muss man den Pass nicht haben)
 

TheXomil

Neuankömmling
ich werde halt 1 bis 2h am Tag mal online sein (wenn ich die Zeit bekomme). Jedoch probiere ich eh alle Anfangsquests, Abenteuer, diese versteckten Zonen u.s.w. durchzuspielen.
Wahrscheinlich werde ich nicht bisbzu LVL 100 kommen, aber villeicht bis 30 wo ich dann auch die Guillotine bekomme (obwohl ich glaube bei der muss man den Pass nicht haben)
Die SeasonPass lvl gehen extrem schnell, die 100 lvl sollten eigtlich in einem Monat zu schaffen sein wenn du die jeweiigen Dailys & Weeklys pro Planet und Turmn machst. Auch wenn man nicht jeden Tag online ist. Ein wenig Zeit musst du schon investieren, solltest du dir den Pass kaufen. Alles andere kann auch als Zufallsdrop erschienen ;)
 

NESTi

Aushilfe der Essenausgabe
ich schau mir gerade mal einige Guides an um villeicht noch einige nette Waffen zu bekommen, jedoch ist das grösste Problem, dass die alle Guides machen, mit nem abgeschlossenen Queststand . ;) Wenn man irgendwas mit Prequests sucht, ist es manchmal schwierig was zu finden. :) Ich denke das dauert noch richtig lange bis ich die Story mal durchhab ;)
 

NESTi

Aushilfe der Essenausgabe
Hi,
ich habe mir heute den Seasonpass geholt und etwas gezockt. Bin nun auf 947. Es geht ziemlich fix und mit dem Pass fehlen mir nun auch keine Quests mehr. Jetzt heisst es erstmal Planet für Planet abklappern und dann langsam alles abarbeiten. Wenn ich über die 1000er Marke bin werde ich mich auch mal im PVP testen und mal einige Inis machen (Strikes?).
 

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Hab heute die Beutezüge vom Eisenbanner fertig bekommen. Tolle Sachen waren jetzt nicht dabei. Hat aber trotzdem Spaß gemacht. Man merkt auch wie man etwas besser wird. Allerdings laufe ich teilweise immer noch wie blöde herum, weil ich die Karten nicht kenne🤣. Blöd wenn man ewig den Eingang zum Kontrollpunkt sucht🙈.
Werde dann die Tage einige exotische Quests weiter machen.
 
Oben