• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Destiny 2

Destiny 2
Firmen
Activision, Vicarious Visions, High Moon Studios, Bungie
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure

freakyboy86

Aushilfe der Essenausgabe
Vor allem für Spieler, die es nie bis lila schaffen werden? Bei den restlichen im Spiel vorhandenen Sachen wirft man alles außer exotic und lila wech. Kann nicht infudiert werden - hat zu wenige Perks.

Also, wenn du es nie bis lila schaffst, dann kannst du dir die Mühe sparen und es lieber komplett sein lassen. Das ist dann einfach nur pure Zeitverschwendung. Bungie hat ja schon gesagt, dass die Rüstung nicht wie beim letzen Sommerwenden-Event wertlos ist, sobald das neue DLC kommt. Du wirst die also auch auf das neue Powerlevel das mit Shadowkeep kommt infundieren können. Zusätzlich ist diese Rüstung die erste Rüstung nach dem Armor 2.0 Prinzip. Das heißt du kannst dir nun die Perks der Rüstung gezielt aussuchen und die Rüstung an sich ist erstmal nur rein kosmetisch/optisch.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Also, wenn du es nie bis lila schaffst, dann kannst du dir die Mühe sparen und es lieber komplett sein lassen. Das ist dann einfach nur pure Zeitverschwendung. Bungie hat ja schon gesagt, dass die Rüstung nicht wie beim letzen Sommerwenden-Event wertlos ist, sobald das neue DLC kommt. Du wirst die also auch auf das neue Powerlevel das mit Shadowkeep kommt infundieren können. Zusätzlich ist diese Rüstung die erste Rüstung nach dem Armor 2.0 Prinzip. Das heißt du kannst dir nun die Perks der Rüstung gezielt aussuchen und die Rüstung an sich ist erstmal nur rein kosmetisch/optisch.
Jo, danke für die Infos. Das hatte ich schon so vermutet. Aber wer halt Lila nicht freispielt und es nur bis Blau schafft hat somit eine wertlose Rüstung. Egal, wie geschrieben aus den Würfeln kommen immer wieder hübsche Sachen raus und von denen hab ich mittlerweile 18 Stück. Fehlen nur noch die Schlüssel und die kommen nebenher. Die ELZ hat auch spaß gemacht. Ich bastel dann mal in Ruhe meinen Jäger zusammen. Also nochmal in Ruhe Forsaken spielen und genießen. Die "Ratte", die ich mit dem Titan freigespielt habe kann der Jäger ja nutzen. Sogar der Kelch mit seinen Ausbauten war da - ist also charakterübergreifend.

Einzig blöde (ick)... Hab mir das Leuchtezeugs gekauft für die Rüstung. Bin für alles was in Games am Char leuchtet und glitzert leider sehr anfällig :giggle:. Naja hab nur eine "Farbe" gekauft und es war jetzt nicht so krass teuer. Jetzt kann ich im kommenden Jahr mit meiner grünen Rüssi rumstehen und leuchten. :giggle::giggle:

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Ich stimme mich grad auf meine Jägerin ein..
Fall Ihr grad Zeit habt!
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Lila für die Rüstung ist locker machbar.
Ich Dödel hab da was durcheinander gebracht. Ist aber keinem aufgefallen.

Die Rüssi startet grün. Ist nan mit dem ersten Aufgabenset fertig dann ist sie schon blau.

Ist man mit dem zweiten Aufgabenset fertig ist sie lila.

Das dritte Aufgabenset, dass es insich hat ist für Meisterhaft.

Mit Blau werde ich dieses WE fertig sein. Dann kann ich in der kommenden Wochen lila fertig stellen.

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Lila für die Rüstung ist locker machbar.
Ich Dödel hab da was durcheinander gebracht. Ist aber keinem aufgefallen.

Die Rüssi startet grün. Ist nan mit dem ersten Aufgabenset fertig dann ist sie schon blau.

Ist man mit dem zweiten Aufgabenset fertig ist sie lila.

Das dritte Aufgabenset, dass es insich hat ist für Meisterhaft.

Mit Blau werde ich dieses WE fertig sein. Dann kann ich in der kommenden Wochen lila fertig stellen.
habe ich das nicht geschrieben...aber nun gut ,jetzt weißt du es ja :cool:

Reanor

Aushilfe der Essenausgabe
@ Pepe:
Genau das wollte ich auch schon schreiben: "So schwer ist das doch gar nicht...!?"
'n bisschen gezielt abarbeiten, dann geht das recht einfach.

Ich kann jetzt auch, bis auf Arm- und Beinschutz, meine Standard-Rüstung anlegen und dann mach ich jetzt, für meinen Hunter, "gemütlich" die "Blaue" fertig (mir fehlen noch die Strikes und Gambit - Gambit, weil ich auch noch 21% Delirium und den Bogen Hush freispielen will) und im Laufe der nächsten Woche(n) dann die Legendäre!
Meisterwerk werd' ich wohl lassen..., obwohl ich da beim letzten Mal, beim Hunter, auch ein paar freigespielt hab...
Danach kuck ich mal ob ich Warlock und Titan noch mache..., wobei, dass die Rüstung dieses Jahr auch nach dem Festival noch relevant bleibt macht sie schon richtig interessant.

Außerdem bin ich dabei die Triumph-Halle auf 80% zu bringen, um den Meisterwerk-Katalysator zu bekommen. Und die Halle mit allen Gegnern freigeschaltet sieht auch ziemlich cool aus... :cool:

Der 01.10. als VÖ-Datum für die Schattenfestung könnte mir sogar besser passen als der 17. September.

G

Gelöschtes Mitglied 5140

Guest
Die Erweiterung von Destiny 2 Shadowkeep wird verschoben auf dem 1. Oktober 2019 - scheinbar schafft Bungie es nicht ganz den ursprünglichen Termin zu halten.

Hier ein Info Video dazu

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Oben