• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Destiny 2

Destiny 2
Firmen
Activision, Vicarious Visions, High Moon Studios, Bungie
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure

Reanor

Aushilfe der Essenausgabe
@ BloodyShinobi:
Na, da hätt' ich mir ja einiges an Text sparen können! :LOL:

Ich hab Warframe gestern mal wieder gezockt.
Bin selbst MR18. Irgendwann wurd's mir einfach zuviel Gegrinde! Und MR18 reicht für alle Riven-Mods!?
32 Frames hab' ich z.Zt., dazu noch einiges an Primes. Ich glaub' da werd' ich mich etwas dran machen.
Außerdem hab' ich gestern beim einloggen tatsächlich 'nen 7-Tage-Credit-Booster und 'nen 14-Tage-Affinity-Booster bekommen!!! :D
Ash Prime und Mesa muss ich noch auf Level 30 bringen und ich sollte wohl meine Level 30 Amprex und Tigris Prime mit 'ner Forma-Behandlung mal etwas aufbessern...
Aber das gehört wohl eher in 'nen WF-Thread.

Ich hab' D2 seit dem Sonnenwende-Festival fast jeden Tag gezockt und ein, zwei Wochen vor der Schwarzen Waffenkammer PL600 erreicht und dann geht das ganze nervige Meilensteine-Powerleveln von vorne los. Bin jetzt mit Hunter und Warlock auf 650 und beim Titan fehlt mir noch 'n 650er Zeichen um den auf Max. Level zu bringen.
Aber wie gesagt, das Leveln ist so nervig.
Bungie, lasst mich doch die Spielmodi spielen die ich möchte und dabei auch aufleveln!
Die Waffenkammer ist mMn tatsächlich etwas langweilig und da es keinen neuen Öffentlichen Raum und nur wenig neue Waffen und Rüstungen gibt scheint der erste DLC nicht viel Substanz zu haben...
Naja, das Schmiede-Schwert fehlt mir noch und fürs Blast Furnace und Hammerhead hätt' ich schon gern noch 'n besseren Roll. Aber die Waffenkammer läuft mir ja nicht weg... Und mir fehlen noch 3 Teile der aktuellen Eisenbanner-Rüstung für meinen Titan. Also werd' ich da nochmal etwas ran müssen!

Ich finde Lono (Say No To Rage, YT/Twitch) trifft da den Nagel auf den Kopf.
Powerleveln sollte gezielter, "einfacher" sein, ohne Zwang etwas spielen zu müssen.
Und Waffen, Rüstungen, Sparrows, Ghosts, Schiffe, Shader als Belohnungen für gewisse Aktivitäten würden eher dafür sorgen, daß man etwas spielen will, weil man das spezielle Teil, mit 'nem speziellen Roll, haben will!
Siehe z.B. Halsbruch (Breakneck) in Gambit oder Fangfrage (Loaded Question) in Strikes. Obwohl es auch da nett wäre wenn man andere Rolls für diese Waffen farmen könnte. So wie in Dämmerungs-Strikes.
Wollen, nicht müssen!

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 5140

Guest
Mir macht es noch immer viel Spaß mich im Destiny-Forsaken - Universum aufzuhalten...solo oder mit meinen Senioren-Freunden (y)

Jo geht mir auch so - komme von dem Game nicht los weil es eben so ein schöner Allrounder ist mit solo was machen - mit anderen was machen und gegeneinander im PvP was machen. Forsaken hat die Wende gebracht und bei mir hält es noch immer an Spass zu haben.... aber ich spiele ja trotz Krankheit auch nicht den ganzen Tag sowas könnte einem jedes Spiel verleiden auf Dauer.

Die Videos von Ger Thunderlord finde ich extrem gut - er hat Ahnung von dem was er sagt, er spielt die Spiele auch gut und schwätzt nicht nur davon und die Art der Videos finde ich auch gut.

a050.gif

Zäpp

Moderator
Team
Spiele aktuell auch meinen Titan und Warlock über die Woche um Gear abzugreifen. Beide dümpeln gerade bei Lichtlevel 570 rum. Bin meistens alleine unterwegs. Ist ganz angenehm so am Feierabend.

Ronin

Aushilfe der Essenausgabe
Spiele aktuell auch meinen Titan und Warlock über die Woche um Gear abzugreifen. Beide dümpeln gerade bei Lichtlevel 570 rum. Bin meistens alleine unterwegs. Ist ganz angenehm so am Feierabend.

Progression bis 600 wurde stark beschleunigt. Da reichen tägliche/wöchentliche Beutezüge vollkommen aus. Ab 600 wirds aber leider wieder träge. Ich spiele nur gelegentlich, Titan 612.
Mit den Eisenbanner-Beutezügen habe ich aufgrund der aktiven Powerlevelvorteile derzeit auch so meine Probleme. Gegen Hüter mit 640+ sieht man da leider kaum einen Stich.

Zäpp

Moderator
Team
Spiele bisher keine Strikes, da ich keine Lust auf Randoms habe. PvP ist auch nicht meins. Aber ja, durch die Prime Engrams oder den Kram den man für die Challenges bekommt, ist das alles schon recht flott.

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Spiele bisher keine Strikes, da ich keine Lust auf Randoms habe. PvP ist auch nicht meins. Aber ja, durch die Prime Engrams oder den Kram den man für die Challenges bekommt, ist das alles schon recht flott.
Solltest du aber denn die machen so richtig Laune,vorallem wenn bestimmte Modifikatoren aktive sind :Dund erst die Dämmerung !! Hast du keine Freunde mit denen du zocken kannst ? Keinen Clan der dich unterstützen kann ? Du verpasst so eine ganze Menge was Destiny 2 Forsaken zu bieten hat !!

LG

Zäpp

Moderator
Team
Aktuell kenne ich tatsächlich niemanden der noch spielt. Zumindest wenn ich online bin. Mein Clan ist relativ klein und auch nur noch so semi-aktiv (hin und wieder ploppt mal einer auf, aber eher selten).

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Aktuell kenne ich tatsächlich niemanden der noch spielt. Zumindest wenn ich online bin. Mein Clan ist relativ klein und auch nur noch so semi-aktiv (hin und wieder ploppt mal einer auf, aber eher selten).

Guten Morgen,
auf welcher Plattform spielst du denn ?

Ist es Playstation dann lade ich dich gerne mal ein für Strike und Dämmerung :)

Zäpp

Moderator
Team
Guten Morgen,

auf PS4. Danke für das Angebot. Wenn es passt bin ich gern dabei. (PSN-ID Zapp_VanDale).

Oben