• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Destiny 2

Destiny 2
Firmen
Activision, Vicarious Visions, High Moon Studios, Bungie
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure

Zäpp

Moderator
Team
Für neue Spieler soll es bald einfacher und günstiger werden, bei Destiny 2 voll einzusteigen. Denn Forsaken wird das umfassen, was sich viele Fans sich bereits zum Launch gewünscht haben: die Jahr-1-DLCs

Wie Bungie im aktuellen „This Week at Bungie“-Blog nun bekannt gab, wird ab dem 16. Oktober 2018 der Kauf von Destiny 2: Forsaken auch beide Erweiterungen des Grundspiels beinhalten – also DLC I Fluch des Osiris und DLC II Kriegsgeist.

Jeder Besitzer von Destiny 2 braucht somit nur das Forsaken-Upgrade, um das Spiel in vollen Zügen genießen zu können.

@
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

So hätte das von Anfang an sein müssen,dass die Forsaken Erweiterung automatisch die beiden ersten DLCs mit beinhaltet.
Erst das Hauptspiel kostenlos im PSN anbieten und dann nochmal für die schlechten DLCs abkassieren die man ja unbedingt braucht um Forsaken spielen zu können und jetzt keine 5 Wochen später bekommt man alles in einem.
Find diese Preispolitik echt frech.(n)
Das ist echt ein Dick-Move. Hatte wirklich überlegt in Forsaken reinzsuchauen, wollte aber nicht die beiden DLCs kaufen, von daher wäre der Zug nun gut für mich. Für alle die sich in der Situation anders entscheiden haben ist das aber richtig übel. Das machen auch die gesten nicht wett.

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Also ich habe ja die Version gekauft wo die beiden DLC schon dabei waren ,gut der Osires -Dlc ist wirklich nicht so dolle aber Kriegsgeist machte doch schon mehr Laune und die Strikes von diesem spiele ich sehr gerne :love: Da Forsaken richtig gut geworden ist finde ich es schön für Destiny 2 -Neulinge das sie für 40 Euro wirklich etwas geboten bekommen(y)
Seit erscheinen von Forsaken spiele ich es und mir ist immer noch nicht langweilig :eek::)

Wer Grind-Shooter mag der ist hier genau richtig (y)

LG

blade208

Pförtner des Altenheims
wie findet ihr bislang den Spukforst ? gestern 3 runden gespielt und naja was soll man sagen.. gefallen tuts mir nicht wirklich.. ich werde es trotzdem aufgrund des garantierten 600er loots weiter spielen..

G

Gelöschtes Mitglied 5140

Guest
Nach öffnen meiner Bounty von Petra habe ich Heute den Doppelschwänziger Fuchs PL 600 bekommen und nach erledigen des Flashpoint bei Ana noch die Einäugige Maske PL 600,da war wohl Heute mein Glückstag :eek::cool::ROFLMAO:

wow Gratulation, auf den Fuchs bin ich auch schon ganz scharf - man sieht das Teil ja bis jetzt wirklich selten.

a040.gif

Gestern kurz vor Mitternacht war es endlich für mich soweit, ich habe die Quest für das Impulsgewehr Redrix Breitschwert von Shaks abgeschlossen.

Dafür musste ich so einiges erledigen, da ist man wirklich länger in der Schnellspiel Liste beschäftigt.

Schritt 1: 200 gegnerische Hüter mit einem Impulsgewehr erledigen

Schritt 2: Erreiche den Tapferkeitsrang Heroisch

Schritt 3: 75 Doppel Kills im Schmelztigel

Schritt 4: 150 gegnerische Hüter per Kopfschuss mit einem beliebigen Impulsgewehr ausschalten

Schritt 5: gegnerische Hüter ausschalten per Arkus 50x - per Solar 50x per Leere 50x

Schritt 6: absolviere 25 Spiele in der Schnellspiel Liste + 25 Spiele in Rumble + 25 Spiele in der kompetitiven Spieleliste

Schritt 7: 20 tägliche Beutezüge von Shaks abschliessen

Schritt 8: den Tapferkeitsrang 5 mal zurück setzen, also den grossen Reset (jeweils 2000 Punkte mit 6 Abschnitten)
Der Tapferkeits Reset zählt bereits wenn man den ersten Schritt der Quest erhalten hat.

Dann ist es soweit man kann die Waffe bei Shaks im Turm abholen, sie ist dann auch schon als Meisterwerk vollendet.

Mit was für Waffen habe ich gespielt im Schmelztigel? ich empfehle folgendes, an erster Stelle das Impulsgewehr Verflossen was man als Belohnung in Gambit bei Rang 12 erhält, ideal für die Kopfschüsse - gute Reichweite - super Stabilitat und Automatik Modus. Alleine mit dieser Waffe habe ich im Schmelztigel für die Quest 2.906 gegnerische Hüter zu Boden gebracht.

Als Energie Waffe habe ich die Handfeuerwaffe Vertrauen benutzt, die habe ich als Meisterwerk Belohnung für das erreichen von Rang 15 in Gambit bekommen.

Als schwere Waffe ist mein Favorit der Exo Granatwerfer die Kolonie weil man eben damit auch schön um die Ecken schiessen kann in die sich Gegner gerne verkriechen.

Der Beutezug insgesamt ist schon eine stattliche Aufgabe und es dauert ein wenig aber dafür hat man eine gute Waffe die nicht jeder hat.

a050.gif

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
@Volkmar ich hoffe der Aufwand hat sich für dich gelohnt ;)Respekt das du das durchgezogen hast(y) Wusstest du das beim Gambit-Man du auch die Vertrauen als Meisterwerk bekommst wenn du deinen Rang zurück setzt ,das habe ich vor 1 Woche gemacht ,die Waffe Vertrauen bekam ich dann als ich diese mysteriöse Einladung eingelöst habe !! Es gibt auch noch eine 2. Einladung aber soweit bin ich noch lange nicht denn ich habe ja auch noch andere Dinge zu tun:cool: Im allgemeinen finde ich die Waffen aus Gambit sehr gut !

Zum Raketenwerfer...das ist ja ein Mordteil auf meinen zarten Schultern :ROFLMAO:macht aber schon Laune das Teil :giggle:

LG

X

Xbox Senior 2665

Guest
Dann mal Gratulation an euch beide! Find es eigentlich ganz gut das Exotics seltener geworden sind. Gibt ja auch ein paar die man per Quest bekommen kann. Scheinbar kommt ja auch noch eine exotische Quest während des Events.

2. mal Gambit-Reset gibt übrigens den Raketenwerfer mit Cluster und Zielsuchend.

edit: Ich versuchs auch nochmal hier: Noch 2 Leute Lust den Thron auf der PS4 zu machen für den exotischen Bogen? Boss am Ende ist wohl 590. Ab 560 oder so vllt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben