Nach öffnen meiner Bounty von Petra habe ich Heute den
Doppelschwänziger Fuchs PL 600 bekommen und nach erledigen des Flashpoint bei Ana noch die
Einäugige Maske PL 600,da war wohl Heute mein Glückstag

wow Gratulation, auf den Fuchs bin ich auch schon ganz scharf - man sieht das Teil ja bis jetzt wirklich selten.
Gestern kurz vor Mitternacht war es endlich für mich soweit, ich habe die
Quest für das Impulsgewehr Redrix Breitschwert von Shaks abgeschlossen.
Dafür musste ich so einiges erledigen, da ist man wirklich länger in der Schnellspiel Liste beschäftigt.
Schritt 1: 200 gegnerische Hüter mit einem Impulsgewehr erledigen
Schritt 2: Erreiche den Tapferkeitsrang Heroisch
Schritt 3: 75 Doppel Kills im Schmelztigel
Schritt 4: 150 gegnerische Hüter per Kopfschuss mit einem beliebigen Impulsgewehr ausschalten
Schritt 5: gegnerische Hüter ausschalten per Arkus 50x - per Solar 50x per Leere 50x
Schritt 6: absolviere 25 Spiele in der Schnellspiel Liste + 25 Spiele in Rumble + 25 Spiele in der kompetitiven Spieleliste
Schritt 7: 20 tägliche Beutezüge von Shaks abschliessen
Schritt 8: den Tapferkeitsrang 5 mal zurück setzen, also den grossen Reset (jeweils 2000 Punkte mit 6 Abschnitten)
Der Tapferkeits Reset zählt bereits wenn man den ersten Schritt der Quest erhalten hat.
Dann ist es soweit man kann die Waffe bei Shaks im Turm abholen, sie ist dann auch schon als Meisterwerk vollendet.
Mit was für Waffen habe ich gespielt im Schmelztigel? ich empfehle folgendes, an erster Stelle das
Impulsgewehr Verflossen was man als Belohnung in
Gambit bei
Rang 12 erhält, ideal für die Kopfschüsse - gute Reichweite - super Stabilitat und Automatik Modus. Alleine mit dieser Waffe habe ich i
m Schmelztigel für die Quest 2.906 gegnerische Hüter zu Boden gebracht.
Als Energie Waffe habe ich die
Handfeuerwaffe Vertrauen benutzt, die habe ich als Meisterwerk Belohnung für das erreichen von
Rang 15 in Gambit bekommen.
Als schwere Waffe ist mein Favorit der
Exo Granatwerfer die Kolonie weil man eben damit auch schön um die Ecken schiessen kann in die sich Gegner gerne verkriechen.
Der Beutezug insgesamt ist schon eine stattliche Aufgabe und es dauert ein wenig aber dafür hat man eine gute Waffe die nicht jeder hat.