• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Destiny 2

Destiny 2
Firmen
Activision, Vicarious Visions, High Moon Studios, Bungie
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Die Aszendenten Herausforderung NR.6 habe ich jetzt auch geschafft...solo...war auch nicht so schwer ;)

2x Tigerlist mit 593 war dann im Beutezug drin (y)

LG
 
G

Gelöschtes Mitglied 5138

Guest
Für neue Spieler soll es bald einfacher und günstiger werden, bei Destiny 2 voll einzusteigen. Denn Forsaken wird das umfassen, was sich viele Fans sich bereits zum Launch gewünscht haben: die Jahr-1-DLCs

Wie Bungie im aktuellen „This Week at Bungie“-Blog nun bekannt gab, wird ab dem 16. Oktober 2018 der Kauf von Destiny 2: Forsaken auch beide Erweiterungen des Grundspiels beinhalten – also DLC I Fluch des Osiris und DLC II Kriegsgeist.

Jeder Besitzer von Destiny 2 braucht somit nur das Forsaken-Upgrade, um das Spiel in vollen Zügen genießen zu können.

@
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


So hätte das von Anfang an sein müssen,dass die Forsaken Erweiterung automatisch die beiden ersten DLCs mit beinhaltet.
Erst das Hauptspiel kostenlos im PSN anbieten und dann nochmal für die schlechten DLCs abkassieren die man ja unbedingt braucht um Forsaken spielen zu können und jetzt keine 5 Wochen später bekommt man alles in einem.
Find diese Preispolitik echt frech.(n)
 
G

Gelöschtes Mitglied 5140

Guest
Verbessertes Eisenbanner ab Heute ab 19 Uhr - Die Prämien sollen jetzt mächtiger sein und die Anforderungen für die Beutezüge geringer.

Mehr Punkte im Schmelztigel für Tapferkeit - 16. bis 19. Oktober doppelte Punkte - 19. bis 23. Oktober dreifache Punkte

Festival der Verlorenen ab 16. Oktober mit diversen Goodies

Heute ab 19 Uhr ist also einiges los......
 
X

Xbox Senior 2665

Guest
Na mal schauen ob ich mir Eisenbanner geben werde. Wenig Bock für nen paar Engramme mich da gegen volle Teams zu quälen. Ich werd wohl eher mal den exotischen Bogen versuchen zu bekommen. Schauen ob sich da heute nen paar Randoms für finden.
 
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Das letzte Eisenbanner lief für mich recht gut ,sowohl spielerisch als auch verbindungstechnisch , habe auch alles bekommen was ich gerne wollte und Spaß hat es auch gemacht:)

Bin schon gespannt auf das Frostdedöst (sorry der Name fehlt mir jetzt nicht ein:rolleyes:) eine Art Hordemodus...mal sehen was das sein soll :cool:

wünsche euch allen guten Loot und viel Spaß (y)

Ach und Gestern noch eine Trophäe bekommen
"Dunkelheit bricht herein"
Besiege einen Forsaken-Dämmerungsboss

Danke nochmal an Dirk und Martin (y)(y)

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bigblack

Jungspund
Hahaha, sehr cooler Liebesgruß zu einen der wohl "beliebtesten" Waffendrops in Forsaken, über den sich die Hüter sicherlich schon mehr als "einmal" gefreut haben. Mir würde ja persönlich was fehlen wenn es nicht mehr so wär....;)

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
habe ich gestern 4x bekommen
das geht einen schon auf die Nerven

gruß BB
 
Oben