• Wichtig für neu Mitglieder

    Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

    Euer Forenteam

  • Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Destiny 2

Destiny 2
Firmen
Activision, Vicarious Visions, High Moon Studios, Bungie
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure

blade208

Pförtner des Altenheims
wow Gratulation, auf den Fuchs bin ich auch schon ganz scharf - man sieht das Teil ja bis jetzt wirklich selten.

a040.gif


Gestern kurz vor Mitternacht war es endlich für mich soweit, ich habe die Quest für das Impulsgewehr Redrix Breitschwert von Shaks abgeschlossen.

Dafür musste ich so einiges erledigen, da ist man wirklich länger in der Schnellspiel Liste beschäftigt.

Schritt 1: 200 gegnerische Hüter mit einem Impulsgewehr erledigen

Schritt 2: Erreiche den Tapferkeitsrang Heroisch

Schritt 3: 75 Doppel Kills im Schmelztigel

Schritt 4: 150 gegnerische Hüter per Kopfschuss mit einem beliebigen Impulsgewehr ausschalten

Schritt 5: gegnerische Hüter ausschalten per Arkus 50x - per Solar 50x per Leere 50x

Schritt 6: absolviere 25 Spiele in der Schnellspiel Liste + 25 Spiele in Rumble + 25 Spiele in der kompetitiven Spieleliste

Schritt 7: 20 tägliche Beutezüge von Shaks abschliessen

Schritt 8: den Tapferkeitsrang 5 mal zurück setzen, also den grossen Reset (jeweils 2000 Punkte mit 6 Abschnitten)
Der Tapferkeits Reset zählt bereits wenn man den ersten Schritt der Quest erhalten hat.

Dann ist es soweit man kann die Waffe bei Shaks im Turm abholen, sie ist dann auch schon als Meisterwerk vollendet.

Mit was für Waffen habe ich gespielt im Schmelztigel? ich empfehle folgendes, an erster Stelle das Impulsgewehr Verflossen was man als Belohnung in Gambit bei Rang 12 erhält, ideal für die Kopfschüsse - gute Reichweite - super Stabilitat und Automatik Modus. Alleine mit dieser Waffe habe ich im Schmelztigel für die Quest 2.906 gegnerische Hüter zu Boden gebracht.

Als Energie Waffe habe ich die Handfeuerwaffe Vertrauen benutzt, die habe ich als Meisterwerk Belohnung für das erreichen von Rang 15 in Gambit bekommen.

Als schwere Waffe ist mein Favorit der Exo Granatwerfer die Kolonie weil man eben damit auch schön um die Ecken schiessen kann in die sich Gegner gerne verkriechen.

Der Beutezug insgesamt ist schon eine stattliche Aufgabe und es dauert ein wenig aber dafür hat man eine gute Waffe die nicht jeder hat.

a050.gif

respekt :) die redrix hätte ich auch gerne.. bin allerdings gerade mal bei dem "75 Doppel Kills im Schmelztigel" schritt.. tapferkeitsrang zurück setzten gilt saison übergreifend oder? bin da gerade mal beim 3 mal.. obwohl ich am wochenende ordentlich gas gegeben habe.. aufgrund der 3x XP..

ich konnte am we endlich die gambit exo quest "dienstvergehen" abschließen .. leider haut mich die waffe nicht so vom hocker.. aber laut Bungie soll sie demnächst stärker gemacht werden..
 
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
ICH HAB BIS JETZT NICHT EIN EXOTIC ENGRAMM BEKOMMEN :-(

Der Nils der steht vor dem Kryptarchen und schaut ihn traurig an....wieso gibst du mir nicht auch mal ein Exoentgramm ? Da sag der Kryptarchen ganz bescheiden...das macht doch nix... das merkt doch keiner ...kuck ...kuck :ROFLMAO:
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Gestern Abend mit Dirk und Martin endlich mal die Dämmerung Wächter des Nichts mit über 100.000 Punkten geschafft ,genauer gesagt mit 132.000 :cool:

Gut für den einen oder anderen Senior hier ist das nix aber wer uns kennt weiß was wir erreicht haben :giggle:

Jetzt hätte ich gerne noch die anderen Dämmerungen aber die 2 Herren zieren sich noch etwas :LOL::LOL: aber das kriege ich auch noch hin ;)

LG
 
X

Xbox Senior 2665

Guest
Ja Exos sind seltener geworden das stimmt, aber gar keins.......

a080.gif


hier und da habe ich schon Exos erhalten, meistens leider alte und ganz wenig neues

Ich habe gestern ein exotisches Engramm bekommen, eins aus ner Wöchentlichen und eins von Spider. Alle 3 Müll. Wenigstens hat mir eins davon geholfen auf 600 zu kommen. Ich find die Droprate eigentlich ganz ok so (mal von den 3 Exotics gestern abgesehen - das war schon ein wenig seltsam). Finds halt nur etwas doof dass 0 Freude aufkommt wenn mal was gelbes dropt weils ja doch nur wieder ne DARCI oder Borealis ist...
 

Reanor

Aushilfe der Essenausgabe
Bei mir sieht's nicht so schlecht aus.
Ich bekomm' immer mal wieder etwas Exotisches, Fosaken wie auch Jahr 1! Das einzige wo's bissl hakt sind die exotischen Rüstungsteile aus Forsaken. Da hab' ich bisher nur den "Phoenix Protokoll" Brustschutz für den Warlock bekommen, sonst nix.

Außerdem tausche ich bei Xur meine alten Exo-Rüstungsteile aus. Bei den alten Varianten haben viele Primärmunitionfinder drin und das ist irgendwie ziemlich nutzlos
Hoffentlich hat er bald "Ophidia Spatha" (die zwei Messer bei Blade Barrage sind fantastisch!) und "Raiden Flux" (für meinen Arkusakrobat). "Orpheus Rigg" hab' ich mal als Loot-Drop gehabt.

Bei den Waffen fehlt mir noch der "Doppelschwänzige Fuchs" Raketenwerfer, plus die ein oder andere Exo-Quest-Waffe.
Beim Level kratz' ich diese Woche an der 590. Wobei das "Gruselgeschichte" Automatikgewehr aus "Festival der Verlorenen" auf Level 600 sicherlich geholfen hat...


Danke noch an freakyboy86 für das 8 bzw. 9-Mann Eskalationsprotokoll, war schon lustig die Bosse so runter zu schmelzen, aber zum Ende hin auch ziemlich anstrengend mit so vielen ungewohnten Stimmen im Headset. Ich bin da halt höchstens 2 gewöhnt... o_O;)
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
So den nächsten Dämmerungs-Strike Der Waffenhändler mit 110.000 Punkte abgeschlossen :cool:

Macht doch sauviel Spaß :)

Danke an Dirk und Martin (y)

LG
 

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Ich oute mich mal wieder als Wurst....
Mein Titan iss nun schon länger auf Level 50 und mein Licht stagniert sehr um 500+ Bereich. meine letzten Spielesessions waren noch mit Inhalt.. die Story ist nun am Ende(fand ich unterhaltsam)...und ich frage mich was nun? Den blöden Colt brauche ich nicht...und spiele deshalb auch nicht drauf... wenn ich nicht muß.
Da ich nicht die Energie habe youtube zu schauen... um irgendwelche..Tutorials zu finden wie man levelt. Mir geht es ja auch nicht ums leveln...

Was muss ich denn drücken um irgend etwas sinnvolles zu spielen? (sehr gerne etwas mit ein bisschen Taktik... und weniger bloßer Masse an Gegnern...)
(Ich hab noch keinen Strike gespielt... und Gambit auch nur 5 mal...)
Wo finde ich denn z.B. Missionen mit erhöhtem Schwierigkeitsgrad? Gibts das überhaupt?

Hirnloses ummähen von Massen an Gegnern um Arschtrittstiefel +2 als Loot zu bekommen, finde ich jedenfalls eher langweilig. (vielleicht auch weil bei mir in Dauerschleife Pistolen droppen... oder Stiefel... oder Taschentücher für die Arschbacke....hmmm)
Das führt auch gaaaanz oft dazu, das ich Harakiri auf den Boss gehe.. und solange ins Gesicht ballere, bis ich endlich umfalle.... nur um wiederbelebt zu werden... so muss sich ein unsterblicher fühlen ;)

Was macht man denn da also, wenn man die Story gespielt hat? (normaler Schmelztiegel geht mit meiner Gruppe nicht / Gambit eigentlich auch kaum.. wir sind halt lahm...)
Und wir spielen auch immer nur Mittwochs mal 2-3 Stunden... (Ich spiele das auch nur in der Gruppe, weil mir das ganze suchen nach Missionen zu ... umständlich ist.)

Hat jemand ne Idee was so ne Schütteltruppe anstellen kann?

Ne Strategie wie man im Spiel nun höher kommt... um vielleicht an "anspruchsvollere Missionen" zu kommen, wäre wahrscheinlich längerfristig sinnvoller als alles andere.

Noch ne Frage...wenn ich nen Strike spiele... ist der immer der gleiche? Gleiche Gegner.. gleiche Location...gleicher Boss? Oder wechselt das?
Wie lange dauert denn so ein Strike? Wenn man wirklich planlos ist?

Wäre echt froh, wenn mir einer weiterhelfen kann.
Sonst falle ich bei Destiny trotz dem guten Gunplay in ein tiefes Motivationsloch.
 

BLI7ZNILZ

DONNERSCHLAG!!!
Ich oute mich mal wieder als Wurst....
Mein Titan iss nun schon länger auf Level 50 und mein Licht stagniert sehr um 500+ Bereich. meine letzten Spielesessions waren noch mit Inhalt.. die Story ist nun am Ende(fand ich unterhaltsam)...und ich frage mich was nun? Den blöden Colt brauche ich nicht...und spiele deshalb auch nicht drauf... wenn ich nicht muß.
Da ich nicht die Energie habe youtube zu schauen... um irgendwelche..Tutorials zu finden wie man levelt. Mir geht es ja auch nicht ums leveln...

Was muss ich denn drücken um irgend etwas sinnvolles zu spielen? (sehr gerne etwas mit ein bisschen Taktik... und weniger bloßer Masse an Gegnern...)
(Ich hab noch keinen Strike gespielt... und Gambit auch nur 5 mal...)
Wo finde ich denn z.B. Missionen mit erhöhtem Schwierigkeitsgrad? Gibts das überhaupt?

Hirnloses ummähen von Massen an Gegnern um Arschtrittstiefel +2 als Loot zu bekommen, finde ich jedenfalls eher langweilig. (vielleicht auch weil bei mir in Dauerschleife Pistolen droppen... oder Stiefel... oder Taschentücher für die Arschbacke....hmmm)
Das führt auch gaaaanz oft dazu, das ich Harakiri auf den Boss gehe.. und solange ins Gesicht ballere, bis ich endlich umfalle.... nur um wiederbelebt zu werden... so muss sich ein unsterblicher fühlen ;)

Was macht man denn da also, wenn man die Story gespielt hat? (normaler Schmelztiegel geht mit meiner Gruppe nicht / Gambit eigentlich auch kaum.. wir sind halt lahm...)
Und wir spielen auch immer nur Mittwochs mal 2-3 Stunden... (Ich spiele das auch nur in der Gruppe, weil mir das ganze suchen nach Missionen zu ... umständlich ist.)

Hat jemand ne Idee was so ne Schütteltruppe anstellen kann?

Ne Strategie wie man im Spiel nun höher kommt... um vielleicht an "anspruchsvollere Missionen" zu kommen, wäre wahrscheinlich längerfristig sinnvoller als alles andere.

Noch ne Frage...wenn ich nen Strike spiele... ist der immer der gleiche? Gleiche Gegner.. gleiche Location...gleicher Boss? Oder wechselt das?
Wie lange dauert denn so ein Strike? Wenn man wirklich planlos ist?

Wäre echt froh, wenn mir einer weiterhelfen kann.
Sonst falle ich bei Destiny trotz dem guten Gunplay in ein tiefes Motivationsloch.
Hast du den Talisman schon erledigt um auf die Träumende Stadt zu kommen?
 
Oben