• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Destiny 2

Destiny 2
Firmen
Activision, Vicarious Visions, High Moon Studios, Bungie
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure
X

Xbox Senior 2665

Guest
Mal ne kleine Liste wo es alles Powerful Engrams gibt. Leider in Englisch und ich bin ein fauler Sack.

Weekly Reset (9 per week per char):

• 1 - Complete 3 Daily Heroic Story Missions
  • 1 - Complete 3 Vanguard Strikes
  • 1 - Complete 1 Nightfall
  • 1 - Complete 1 Nightfall with a score above 100k
  • 1 - Complete 3 Gambit Matches
  • 1 - Complete 5 Crucible matches
  • 1 - Complete Flashpoint
  • 1 - Complete 5,000 XP worth of Clan Bounties
  • 1 - Complete 1 Weekly Spider Wanted "Heroic" Bounty

Daily Reset (14 per week per char):

• 7 - Complete 1 PVP/Gambit/Strike/Adventure (One of these made available every day, stacks up to four if not completed daily, max 7 completions per week)
  • 7 - Daily Prime Engram with Buff

Unsure which of these are absolutely coming back next week (Potentially 4 more per week per char):

• 1 - Complete 1 Ascendant Challenge Bounty for Petra (Dreaming City)
  • 1 - Complete 8 Daily Bounties for Petra (Dreaming City)
  • 1 - Complete 3 Weekly Bounties for Petra (Dreaming City)
  • 1 - Complete Ikora's Weekly Challenge (Either the 0/3 Challanges or 0/20 Bounties, maybe both again?)
  • 1 - Complete a Strike with Full Set of S4 Strike armor on
  • 1 - Win a Gambit match with Full Set of S4 Gambit armor on
  • 1 - Win a Crucible match with Full Set of S4 Crucible armor on

Other Potential Sources:

• 4 - Sloane's Clan Engrams (Nightfall/Raid/Crucible/Gambit)
  • ? - Crucible and Gambit Rank ups and Rank Resets

Random Powerful Drops (Potentially unlimited):

• Additional Prime Engrams
  • Exotic World Drops

Blimp

Neuankömmling
@ zulz
Ich kapiere zb den Kram mit dem Shader überhaupt nicht. Dann frag ich mich hab ich jetzt das Komplette spiel oder muß ich mir noch was dazu kaufen, Ifundieren scheint ja richtig kaka geworden zu sein. Warum sehe ich Plötzlich Cayden nicht mehr ich hab noch keine Forsaken story gespielt.
Danke Jokkl404 und da ist dann das Problem ich hab in etwa die hälfte von dem verstanden was du geschrieben hast. Durch das was ich so aufgeschnappt habe :) Nachdem was du da aufgezählt hast ist es am ende wie bei jeden MMO man muß viele dinge zig mal machen um weiter zu kommen. Na mal sehen ob mir das spaß bringt.

Danke blade zieh ich mir heute Abend mal rein.

Zuletzt bearbeitet:
X

Xbox Senior 2665

Guest
Destiny ist quasi in MMO ohne den massiven Teil des Namens. Willst du zb in den Raid wirst du zwangsläufig erst mal den gleichen Müll immer wieder machen. Der Müll ist hierbei aber breiter gefächert als es noch zum Release war. Sprich du grindest nicht mehr nur noch Public Events sondern machst halt das was dir am meisten Spass macht.

Ich hab zum Beispiel erst mal die beiden alten DLC Stories gemacht und dann noch nen paar Public Events gemacht und war so schon knapp 40 bevor ich mit der Forsaken Story angefangen habe. Hab dann zwischen druch immer nen bissl irgendwas gegrindet (mal hier nen bissl PvP oder Gambit oder halt mehr Public Events) und dann die Story beendet. Dadurch war ich halt am Softcap von 500 bevor ich lvl 50 war. Softcap 500 bedeutet auch nur das die Items die droppen bei 500 aufhören. Über 500 kommst du dann mit der Liste weiter oben. Bin jetzt mit 2 Charaktären um die 515 oder so und hab nicht sooo viel gespielt. Ging relativ schnell aber man muss halt auch ein bissl Glück mit den Drops haben.

Wenn dir das Spiel von der Mechanik her gefällt hast du bei Forsake vorerst genug zutun um auch länger Spass zu haben. Die Dreaming City (Endgame Gebiet) soll sich auch im laufe der Zeit ändern. Mal schauen was das bedeuten soll.

Wenn du fragen hast frag einfach.

Blimp

Neuankömmling
Ah verstehe ok damit komm ich glaub ich erstmal klar. 30 mal hintereinander die gleiche Geschichte zu machen nur um irgendwie weiterzukommen find ich einfallslos und schreckt mich dann auch ab. Das hört sich erstmal gut an.
Danke!

Weisst du zufällig ob das PSN Geschenk alle DLC beinhaltet ?

X

Xbox Senior 2665

Guest
Nur die Standartversion. Für Forsaken brauchst du Forsaken + beide alten DLCs oder halt alles in einem.

Blimp

Neuankömmling
Also quasi den Destiny 2 Expansion pass alles andere wird bei mir im PSN store als nicht verfügbar angezeigt warum auch immer.
Ahh gerade Kapiert also Expansion kaufen und dann Forsaken.. Das sind dann nochmal 60 Euro verstehe.
Merci Jokki langsam kommt licht am ende des Tunnels !

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Also wirklich. So langsam kapiere ich nix mehr. Funktioniert denn irgendwas so wie es soll...
Erziehle 5 Invasionskill mit ner Handfeuerwaffe in Gambit. Gut. Denke das ich dort die Gegnerischen Hüter erledigen soll, da alle anderen blau sind, Da nehm ich die Knarre und habe schon zehn Hüter mit der Handfeuerwaffe erledigt und Fortschritt Null, nada, niet, siyo, rien ne fonctionne.
Wie soll ich so die Story beenden. Ich frag mich was ich da falsch mache. Nehme Rüstung bla bla bla und was passiert, nix passiert.:(

Da lese ich jetzt wie das geht und ein Portal sagt, dass man als Eindringling die Kills machen muss, dass andere, dass man die Eindringlinge erledigen muss.
Leider geil... mache ich halt mal den anderen Weg.

Zuletzt bearbeitet:

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Moin Ihr Destiny 2 Pros.

Ich wollte euch nur mitteilen das ich Destiny 2 mit Forsaken echt megageil finde... alles aus der Sicht eines Gelegenheitsshooters....
Umso mehr wundert es mich, das ich schon Level 50 bin... für sowas brauche ich normalerweise 3 Jahre... geht alles wirklich sehr schnell....

Ich hab gestern etwas gesehen im Spiel, das ich so noch überhaupt nicht kannte und ich dachte das hilft hier vielleicht irgend jemandem.

Anstatt Waffen sehr kostspiellig zu infundieren gibt es den Weg über die Sammlung.
1. Charakter Bildschirm öffnen.
2. zweimal LB um auf die Sammlung zu wechseln
3. Dort sieht man alle Exotics/Waffen/Rüstungen die man jemals hatt/hatte und kann diese dem aktuellen Lichtlevel angepasst für 7 grüne/lila Waffenteile und ein paar Credits kaufen.
(Sogar doppelt.. dann kann man ja die Altwaffe dem zweit/dritt Charakter spendieren oder zerstören...)

Mir ist das erst gestern aufgefallen... vielleicht ein alter Hut.. dann ignoriert mich einfach... ;)

X

Xbox Senior 2665

Guest
Die Sachen aus der Sammlung sind aber ca. 20 PL unter deiner Power, du kannst keine der neuen Forsakenitems aus der Sammlung ziehen weil Random Rolls und alte exotische Rüstungsteile die jetzt droppen haben neue Perks. Musst du erst finden/kaufen dafür. Aus der Sammlung bekommst du halt nur Sachen von vor Forsaken.

Nettes Feature aber bisher hab ich da ausser für PvP noch keinen großen Zweck für gefunden.

Oben