• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Destiny 2

Destiny 2
Firmen
Activision, Vicarious Visions, High Moon Studios, Bungie
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure

X30_Tarkin

Pförtner des Altenheims
....zurück zum Game

Gestern ist mir aufgefallen daß Destiny 2 auf der PS4 endlich mit HDR läuft, ist mir völlig entgangen wann das die letzten Tage eingebaut wurde.

a070.gif

HDR wird nicht automatisch ausgeführt, man muß es im Game unter den Grafik Einstellungen manuell aktivieren - 4K TV natürlich vorausgesetzt.

HDR ist schon lange drin. Ich habe anfangs mal ausprobiert. Aber es war eigentlich nicht brauchbar da alles viel zu hell war. Wurde das jetzt gefixt?

Bungie hat aber mit dem Forsaken Update an der Farbsättigung und den Kontrasten rumgeschraubt.

BTW: Ich hatte schon lange nicht mehr solch einen Spass wie mit dem Bogen. Das fühlt sich einfach toll an.

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Vielleicht kann mir jemand mal nen Tipp geben.
Ein Questschritt besagt, dass ich nen Strike abschließen soll und dabei ein komplettes Vorhut-Rüstungsset aus Saison 4 tragen muss. Ebenso soll ich ein Schmelztiegelmatch gewinnen und dabei ein komplettes Schmelztiegel-Rüstungsset aus Saison 4 angelegt haben.
Habe jedoch keinen Schimmer, woran ich die jeweiligen Rüstungssets erkennen kann und woher ich diese bekomme.
Gedanken habe ich mir zuvor nur um die Teile und deren Power und Perks gemacht.
Kann mir zwar vorstellen, dass die jeweiligen Rüstungsteile den selben Namen tragen (z.B. Wache der Helden), aber nicht, wann es sich um ein Schmelztiegel-Set handelt. :unsure:

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Vielleicht kann mir jemand mal nen Tipp geben.
Ein Questschritt besagt, dass ich nen Strike abschließen soll und dabei ein komplettes Vorhut-Rüstungsset aus Saison 4 tragen muss. Ebenso soll ich ein Schmelztiegelmatch gewinnen und dabei ein komplettes Schmelztiegel-Rüstungsset aus Saison 4 angelegt haben.
Habe jedoch keinen Schimmer, woran ich die jeweiligen Rüstungssets erkennen kann und woher ich diese bekomme.
Gedanken habe ich mir zuvor nur um die Teile und deren Power und Perks gemacht.
Kann mir zwar vorstellen, dass die jeweiligen Rüstungsteile den selben Namen tragen (z.B. Wache der Helden), aber nicht, wann es sich um ein Schmelztiegel-Set handelt. :unsure:

Hallo,

die Rüstungsteile bekommst du von den entsprechenden Vorsteher...also Vorhut bei Zavala , Schmelztiegel bei Sharxx usw. ist aber auch Glücksache das du genau das bekommst was dir fehlt :giggle:

LG

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Hallo,

die Rüstungsteile bekommst du von den entsprechenden Vorsteher...also Vorhut bei Zavala , Schmelztiegel bei Sharxx usw. ist aber auch Glücksache das du genau das bekommst was dir fehlt :giggle:

LG
Danke. Habe da wohl schon mal was bekommen, kann aber nicht unterscheiden von wem was war. Dann muss ich wohl noch ein paar Teile sammeln, um ein komplettes Set zu erhalten. :)

dollek74

Altenpfleger
Also mir fällt spontan folgendes ein.

Guck mal direkt im Spiel bei den Sammlungen nach, da sollte alles zu finden sein was du wissen musst.

Bin mir aber nicht ganz sicher und grade nicht selber nachsehen.

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Hallo,

Vorhut ; Wache der Helden

Schmelztiegel ; Schwingenstreiter

Gambit ; ? ? ? wenn ich ein Teil bekommen sollte dann trage ich es noch ein :)

LG
Danke. Beim Wache der Helden fehlen mir noch drei Teile. Allerdings ist die Wache der Helden doch auch eine Zufalls-Ausrüstung, wie die Verschwender. Die Verschwender hab ich komplett, funktioniert aber nicht.
Schwingenstreiter hb ich noch kein Teil, gehöt aber wohl auch zum Jäger und wird auch als Zufalls-Ausrüstung deklariert.

Danke Euch allen für die Tipps.

Spiele den Titan.

Habe in den Sammlungen nachgeschaut. Dort sind ja verschiedene Buttons mit Kompetitiv, Open World, Gruppen, Endgame und Leveln, in denen einzelne Sammlungen aufgeführt sind. Unter Endgame ist nichts vorhanden, bei allen anderen ist einiges drin, aber noch wenig aus Saison 4, wobei alle Rüstungsteile, welche ich aus Saison 4 besitze, als Zufalls-Ausrüstung dargestellt werden.

Wenn dem so ist, dass diese Zufalls-Ausrüstungen nicht für die Quests funktionieren, dann kann ich diese Quest, zumindest vorläufig, vergessen.

Glaube mich erinnern zu können, dass in Destiny 1, einige Rüstungsteile, in der Beschreibung, als Schmelztiegelrüstung angegeben waren.

Hätte da noch eine andere Frage bezüglich Schmelztiegel und Gambit.

Was bedeutet es, wenn in den Angaben zum Spielmodus steht, Level-Vorteile aktiviert, oder deaktiviert. Was ist damit genau gemeint. Gehts da um den Powerlevel oder um den Spiellevel?

Und wie wirkt es sich aus, wenn die Levelvorteile deaktiviert sind und es sich um den Powerlevel handelt. Heißt das dann, dass ich z.B. mit Waffen geringerer Powerstufe oder insgeamt gesehen, mit nem niedrigen Powerlevel nicht benachteiligt wäre?

Sorry, ich frage deshalb, weil ich davon keinen Schimmer habe und da eher Just vor Fun und hin und wieder mal den Schmelztiegel aufsuche und mal zwei, drei vier Runden abreiße. :)

Oben