Hallo,
Vorhut ;
Wache der Helden
Schmelztiegel ;
Schwingenstreiter
Gambit ;
? ? ? wenn ich ein Teil bekommen sollte dann trage ich es noch ein
LG
Danke. Beim Wache der Helden fehlen mir noch drei Teile. Allerdings ist die Wache der Helden doch auch eine Zufalls-Ausrüstung, wie die Verschwender. Die Verschwender hab ich komplett, funktioniert aber nicht.
Schwingenstreiter hb ich noch kein Teil, gehöt aber wohl auch zum Jäger und wird auch als Zufalls-Ausrüstung deklariert.
Danke Euch allen für die Tipps.
Spiele den Titan.
Habe in den Sammlungen nachgeschaut. Dort sind ja verschiedene Buttons mit Kompetitiv, Open World, Gruppen, Endgame und Leveln, in denen einzelne Sammlungen aufgeführt sind. Unter Endgame ist nichts vorhanden, bei allen anderen ist einiges drin, aber noch wenig aus Saison 4, wobei alle Rüstungsteile, welche ich aus Saison 4 besitze, als Zufalls-Ausrüstung dargestellt werden.
Wenn dem so ist, dass diese Zufalls-Ausrüstungen nicht für die Quests funktionieren, dann kann ich diese Quest, zumindest vorläufig, vergessen.
Glaube mich erinnern zu können, dass in Destiny 1, einige Rüstungsteile, in der Beschreibung, als Schmelztiegelrüstung angegeben waren.
Hätte da noch eine andere Frage bezüglich Schmelztiegel und Gambit.
Was bedeutet es, wenn in den Angaben zum Spielmodus steht, Level-Vorteile aktiviert, oder deaktiviert. Was ist damit genau gemeint. Gehts da um den Powerlevel oder um den Spiellevel?
Und wie wirkt es sich aus, wenn die Levelvorteile deaktiviert sind und es sich um den Powerlevel handelt. Heißt das dann, dass ich z.B. mit Waffen geringerer Powerstufe oder insgeamt gesehen, mit nem niedrigen Powerlevel nicht benachteiligt wäre?
Sorry, ich frage deshalb, weil ich davon keinen Schimmer habe und da eher Just vor Fun und hin und wieder mal den Schmelztiegel aufsuche und mal zwei, drei vier Runden abreiße.