• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Destiny 2

Destiny 2
Firmen
Activision, Vicarious Visions, High Moon Studios, Bungie
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure

Reanor

Aushilfe der Essenausgabe
Ist mir jetzt noch nicht so aufgefallen.

Ich hab' aber auch das Gefühl, das es davon abhängt was du ausgerüstet hast...
Also, wenn dein max. Level 523 wäre, du aber 'n exotisches Rüstungsteil benutzen willst das nur auf 500 ist und auch deine bevorzugten Waffen nicht die mit max. Level sind, dann wäre dein Level niedriger, z.B. 517 und da meine ich, bekommt man dann die mächtige Ausrüstung über Level 517 und nicht über max. Level 523!
Meine ich jedenfalls...

Es hängt natürlich auch davon ab was du bekommst.
Wenn deine Waffen und Rüstungsteile auf 520+ sind aber dein Brustschutz immernoch nur auf 510 und von den ganzen Engrammen will zum Verrecken kein Brustschutz droppen, ja dann wird's zäh...
Aber insgesamt find' ich's bis jetzt nicht so langsam... (kann ja noch kommen...)

blade208

Pförtner des Altenheims
ihr müsst auch bedenken, dass meilensteine nicht gleich meilensteine sind.. man bekommt zb durch die wöchtentlichen beutezüge bei der petra höhere engramme als z.B für ne dämmerung.. für die täglichen zb. bekommt man in der regel immer nur items die 1-2 lichtlevel höher sind als der char.

ich weiß nur nicht was ich derzeit von der droprate bei exos halten soll.. natürlich soll es sich besonders anfüllen, wenn man eins bekommt.. aber ich habe etliche stunden schon in forsaken investiert aber bis dato nur ein neues exo bekommen.. einerseits gut aber anderseits irgendwie frustrierend :D

X

Xbox Senior 2665

Guest
Wenn deine Waffen und Rüstungsteile auf 520+ sind aber dein Brustschutz immernoch nur auf 510 und von den ganzen Engrammen will zum Verrecken kein Brustschutz droppen, ja dann wird's zäh...
Aber insgesamt find' ich's bis jetzt nicht so langsam... (kann ja noch kommen...)

Wie gesagt: Ab 520 wird es langsamer. Ab 540 wirds dann ohne Raid sehr sehr langsam. Die Engramme die droppen können sind von meiner Aufstellung nicht betroffen. Es geht dabei nur um die taäglichen und wöchentlichen.

Unter 520 ist das auch nicht wirklich relevant. Ab 520 sollte man sich ein wenig gedanken um die Reihenfolge machen.

edit: Und es ist irrelevant was du ausgerüstet hast. Ich war gestern im PvE Set (das was es für Tokens gibt) einen Strike machen für die Mission die einem ein Engram gibt und war deutlich unter meinem eigentlichen Powerlevel. Engram hat trotzdem 536 gegeben. Was zwei über meinem eigentlichen Powerlevel lag. Drops beziehen sich auf dein höchst möglichen Powerwert unabhängig davon ob die Sachen auf der Bank liegen oder was du tatsächlich an hast.

ihr müsst auch bedenken, dass meilensteine nicht gleich meilensteine sind.. man bekommt zb durch die wöchtentlichen beutezüge bei der petra höhere engramme als z.B für ne dämmerung.. für die täglichen zb. bekommt man in der regel immer nur items die 1-2 lichtlevel höher sind als der char.

Siehe meine Auflistung eine Seite vorher.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Reanor

Cerberus+1 (Automatikgewehr),
Schwarze Klaue (Schwert), beide Waffen sind ganz gut! Aber man muss erst lernen damit umzugehen.
Herzkönigin (Schiff)

Kriegerross (Sparrow) Pott-hässlich, sieht aus wie 'n Traktor... o_O:ROFLMAO:,

das gab's bisher für mich..., nicht ein Rüstungsteil..., nervt schon 'n bissl.

X

Xbox Senior 2665

Guest
Das Exotics seltener droppen find ich gar nicht so schlimm. Was mich nur ankotzt ist dass wenn mal was droppt es zu 99% irgend nen alter Müll ist. Wenigstens haben die alten Rüstungsteile neue Perks.

G

Gelöschtes Mitglied 5140

Guest
Gambit Rang 12 erreicht und das Impulsgewehr Verflossen mit Automatik gekauft - als Impulsgewehr Liebhaber bin ich begeistert, habe es schon an einigen wenigen Kiddie Köpfen Gestern kurz getestet und die Impuls Spritze für gut befunden....

a050.gif

Mit Forsaken ist definitiv die alte Destiny 1 Begeisterung zu mir zurück gekehrt

g050.gif

G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
Hmm, mein Sohn hat sich das Spiel geholt und ich könnte das somit auch daddeln....
Aber lohnt sich das wenn ich da so ne Stunde täglich reinschau ?

Reanor

@ Kosh:
Was hat er sich geholt? Destiny 2 oder D2 mit Forsaken und den beiden vorherigen DLCs?

Generell, 'ne Stunde pro Tag könnte etwas wenig sein...

...auf der anderen Seite, die Story-Missionen (Die Rote Schlacht, Fluch des Osiris, Warmind und Forsaken) würden sich alleine schon mal lohnen, wenn man D2 Forsaken oder selbst Vanilla-D2 sowieso zur Verfügung hat...!

Grundsätzlich ist Destiny 2 jedoch ein Spiel dass du immer weiter zocken kannst (...und nach Bungies Meinung auch sollst!). Außerdem..., wenn dich das Gameplay packt..., wer weiß ob's bei der Stunde bleibt... :unsure::sneaky:

Den Open World Kram (Öffentliche Events, Verlorene Sektoren, usw.), Strikes, PvP, Gambit (PvEvP), Eisenbanner (PvP) und/oder Fraktions-Rallys kann man ja nachher und nebenher 'ne Stunde hier und da zocken.

Wenn's da ist und Shooter (mit Super-Elementar-Fähigkeiten) Interesse wecken, ruhig mal ausprobieren!

@ Spyder: Level 50 und Lichtlevel 600!

G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
@Reanor
Dank Dir.
Er hat sich "nur" Forsaken geholt. Das Hauptspiel hatte er schon. Ich hatte damals auch die Story gespielt aber danach war die Luft raus, wobei mir die Story super gefallen hatte.
Ich schau mal.

Oben