• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Destiny 2

Destiny 2
Firmen
Activision, Vicarious Visions, High Moon Studios, Bungie
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure

360GameTV

Frührentner
Ja aber du kannst beides ohne DLC nicht mehr spielen, weil ein Lichtlevel von 330 benötigt wird und 330 erreichst du nur mit dem DLC. Aktuell sieht es so aus, das man aus 3 alten, wobei alt 3 Monate ist, ausgesperrt bist ohne DLC.

- Prestige Raid
- Prestige Dämmerung
- Trials of Nine (Prüfungen der Neun)

Schon ein hartes Stück von Bungie. Ich meine in D1 war man irgendwann auch ausgesperrt wenn man keine DLCs hatte aber bestimmt nicht 3 Monate nach Release. Im Grunde fällt fast der gesamte Endgamecontent weg.....

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Ich hab mal eine Frage zum Immerforst.

Ist das der perfekte 10 Minuten Spaß für zwischendurch? Auch alleine oder auch im Dreier Team.
Was ich auf Youtube gesehen habe waren leider immer die Einführungs-Gameplays.... nie ein Random zusammengestellter ... Level.
Sieht für mich aus wie ein Random-Schlauchlevel... mit Random Gegnern.... und am Ende eine Loot Box.

Was meint ihr... lohnt es sich dafür den Season Paß zu kaufen?
Ich kann sehr gut auf Story verzichten... will aber dann immer mal eine Abwechslung auf den Maps und nicht immer und immer wieder die selben Quests spielen...
da klingt der Immerforst irgendwie nach einer Lösung für mich.

Hat den Immerforst schon jemand mehrmals gespielt und kann etwas dazu sagen? Spielt der Level sich wirklich immer etwas anders?
Oder ist es mehr ein Marketing Gag?

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
...Hat den Immerforst schon jemand mehrmals gespielt und kann etwas dazu sagen? Spielt der Level sich wirklich immer etwas anders?
Oder ist es mehr ein Marketing Gag?

Schon gelesen? Destiny 2: Fluch des Osiris - Das war nix, Bungie! - GamePro

Da wird auch auf den Immerforst eingegangen, kommt nicht sehr positiv weg.

Bin ich froh diesmal keine Deluxe Edition etc. gekauft zu haben. Denke den Season Pass bzw. DLCs werd ich mal in einem Sale günstig im Auslandstore schießen wenn Bungie das Endgame endlich mal interessant gepatcht hat.

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Schon gelesen? Destiny 2: Fluch des Osiris - Das war nix, Bungie! - GamePro

Da wird auch auf den Immerforst eingegangen, kommt nicht sehr positiv weg.

Bin ich froh diesmal keine Deluxe Edition etc. gekauft zu haben. Denke den Season Pass bzw. DLCs werd ich mal in einem Sale günstig im Auslandstore schießen wenn Bungie das Endgame endlich mal interessant gepatcht hat.

Das hab ich schon gelesen.
Ich will es aber von einem der Senioren hören... und nicht von einem Redakteur....
Mag ja sein das er es für nicht so gut hält... kann aber von einem der Jungs hier ganz anders empfunden werden... und da ich von vielen hier weiß, was sie spielen und was sie so ganz gut finden.. und ich mit ihnen vergleichen kann, hilft mir das mehr als ein anonymer Redakteur.

In den Kommentaren unter dem Artikel gibt es ja auch unterschiedliche Meinungen...

360GameTV

Frührentner

Hank70

Neuankömmling
Ich hab gestern mal die DLC Story gestartet und mit einem Bekannten 3 Missionen gespielt.
Das war mit Zwischensequenz schauen in 1h erledigt, wenn ich jetzt bei der Gamepro lese das es nur 6 Missionen sind schwillt mir schon etwas der Kamm.

Ja es schaut nice aus, und es gibt auch ein paar "Neue" Gegner wobei man nicht wirklich von neu sprechen kann sondern eher von Feintuning.

Also Vex Golf 2 Version wurden getauscht gegen Vex Golf 3 Version, also einfach nur etwas runder dafür aber mit den identischen Moves.

Ich geb mal Meldung wenn ich den DLC durch habe.
Also wahrscheinlich morgen :D

ODOG

Jungspund
Den Immerforst kannst knicken, der "Schlauch" ist immer anders aufgebaut. Die Gegner wechseln sich ab, was das ganze aber nicht besser macht. Nach der Story mag man da eigentlich nicht mehr hin :nene: der DLC ist mehr als lächerlich, hab nicht viel erwartet, aber dann doch deutlich mehr als das.

Zelo

Altenpfleger
Da kann ich nur zustimmen, der DLC, der Immerforst und Co ist einfach nur lächerlich. Als D1 Veteran (4000 Spielstunden) bin ich von D2 mehr als enttäuscht und das was Bungie da momentan treibt ist eine Frechheit.

Spart euch das Geld.

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Puh, hab ich grad ne Krawatte.....

Hatte mir einiges vom DLC erhofft, aber was ich bisher so gelesen habe...... :shame:

Und das die das Hauptspiel mit dem DLC kastrieren und den DLC zur "Pflicht" machen ist jawohl ne Frechheit..... :autsch:

Oben