• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Destiny 2

Destiny 2
Firmen
Activision, Vicarious Visions, High Moon Studios, Bungie
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure

360GameTV

Frührentner
SIe zerstören sich selber. Ich habe keine Ahnung wie Bungie das jemals alles wieder hinbekommen will und gleichzeitig die Spieleranzahl und ihren Ruf wieder herzustellen. Eigentlich wäre der richtige Schritt allen Leuten das Geld für den DLC zu erstatten und für Destiny 2 auf komplett alle bezahlbaren DLCs zu verzichten und diese gratis zu veröffentlichen. Das könnte vielleicht ihren Ruf und die Marke Destiny noch retten ansonsten sehe ich persönlich schwarz.

Wenn die weiterhin auf dem derzeitigen Konzept bestehen, dürfte D2 ihr letztes Spiel gewesen sein, für immer....

Hank70

Neuankömmling
Gestern wieder eine Stunde gezockt, aber noch nicht das Ende des DLC erreicht.
Aber ich tippe mal das es noch max. 1-2 Missionen sind.

Zu den Missionen, langweilig trifft es wohl am besten.
Es werden sogar "alte" Strike Abschnitte fast 1:1 benutzt, gepaart mit Laufpassagen die einfach nur nerven.

Was ich aber absolut gar nicht verstehe, ja ich habe 305er Hüter, das man soooo leicht durch die Levels kommt.
Ich hab keine Ahnung wieviel ich trinken müsste damit mich die Missionen vor eine Herausforderung stellen.
Ich glaub das dies auch der Punkt ist der mich am meisten nervt, das es alles so belanglos da hinläuft.

Unterm Strich: Schade für die Kohle

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Was ich aber absolut gar nicht verstehe, ja ich habe 305er Hüter, das man soooo leicht durch die Levels kommt.
Ich hab keine Ahnung wieviel ich trinken müsste damit mich die Missionen vor eine Herausforderung stellen.
Ich glaub das dies auch der Punkt ist der mich am meisten nervt, das es alles so belanglos da hinläuft.

Unterm Strich: Schade für die Kohle

Danke für die Rückmeldung.
Das mit den zu leichten Missionen ist mir auch aufgefallen.. schon im Hauptspiel... das ist wahrscheinlich der Grund, warum ich nicht sofort zugeschlagen habe beim DLC... ohne das ich der Übershooter bin...eher sehr am unteren Ende... es war einfach nicht herausfordernd und dadurch eigentlich belanglos....hab aber auch alles zu dritt gespielt...vielleicht lag es auch daran.

Für das gesparte Geld hole ich mir Playerunknowns Battleground.... mal sehen ob mir das mehr Spaß macht. :)
(Auch wenn mir bewusst ist, das das vollkommen unterschiedliche Spielstile sind.)

Zuletzt bearbeitet:

360GameTV

Frührentner
Bungie hat echt Sinn für Humor, anstatt Trials of Nine abzusagen oder die neue Überwaffe per Hotfix zu ändern, gibt man einfach allen Hüter die Waffe per Xur. Auch eine Möglichkeit und bis zum Patch der Waffe, ist das PvP nun totgelasert hahaha :D:D

Hank70

Neuankömmling
DLC ist durch und hat mich noch 20min Spielzeit gekostet, war noch eine Mission.

Danach hab ich mich an die Abenteuer gemacht, nachdem man die 3 erledigt hat bekommt man die Möglichkeit diese noch mal zu spielen.
Aber auf Powerlevel 300, mit wechselnder Verstärkung der 3 Schadenarten (Arkus/Leere/Solar), das hat dann schon Spaß gemacht.
Warum ich aber erst diese 3 Abenteuer auf "leicht" spielen muss, nur um sie danach noch mal auf einen für die meisten Hüter passenden Schwierigkeitsgrad zocken zu dürfen, verstehe ich nicht.

PvP hab ich nicht getestet weil ich von einem Kumpel das mit dem Spurgewehr schon gehört habe.

Ich werde wieder ein paar Stunden in den Titel investieren, was aber einzig daran liegt das er gut ausschaut und ich die Spiel-Mechanik Super finde.
Das ganze in Kombination mit dem Koop-Aspekt und da ich evtl. doch noch etwas an meinem Level farmen will.

Ich meine das Kind ist durch den kauf des DLC schon in den Brunnen gefallen, da kann ich den Titel auch zocken.:autsch:

Harleykin

Jungspund
Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit der Erweiterung. Die heroische Missionen von Bruder Vance sind anspruchsvoll.

Es gibt endlich heroische Strikes, die Waffen aus der Schmiede, ab heute Abend dann noch die Einführung der Meisterwaffen.....

Den Fauxpax mit der Linse, kann halt passieren.

Gibt schlimmeres....,. z.B. Leute in die Dämmerung oder Raid ohne Headset einladen. ;-)

Mir geht langsam nur das ewige Gemeckere der Leute auf den Keks.

Niemand wird dazu gezwungen Destiny 2 zu spielen!

Oben