• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Destiny 2

Destiny 2
Firmen
Activision, Vicarious Visions, High Moon Studios, Bungie
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure
X

Xbox Senior 2665

Guest
Bin auch positiv überrascht da einige Aufgaben für mich schon etwas knifflig sind. Habe gerade die Gaunerin und den Bombenleger gelegt und fand beide Aufgaben sehr gut gemacht. Macht Bock auf mehr ? Die Pikass will ich auch haben! ?

Dann kannst du froh sein dass du nicht mehr 5 Invader mit ner Handcannon töten musst. Das war schon ziemlich ätzend. Für die 25 Kopfschüsse im PvP einfach Rumble spielen, ne schöne Ecke suchen und langsam spielen. Dann geht das recht fix.
 
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Dann kannst du froh sein dass du nicht mehr 5 Invader mit ner Handcannon töten musst. Das war schon ziemlich ätzend. Für die 25 Kopfschüsse im PvP einfach Rumble spielen, ne schöne Ecke suchen und langsam spielen. Dann geht das recht fix.


Sorry aber wie will das denn fix gehen wenn du in der Ecke hockst :LOL::eek: Der Modus ist nix dafür mMn aber jeder hat so seine Vorgehensweise ,gell ;)
 
X

Xbox Senior 2665

Guest
Ecke im Sinne von übersichtlichem Bereich der Map. Vorteil an Rumble: Keine Teammates und jeder ist ein potentieller Kopfschuss. Einfach nen kleinen übersichtlichen Bereich der Map patrolieren. Nicht blind rumrennen und zwanghaft versuchen Kopfschüsse zu landen. Hat bei mir keine 3 Runden gedauert und ich bin alles andere als ein PvP-Pro! Musst halt ein wenig darauf achten wo andere um dich herum spawnen können. Free4all halt.


edit: Zur Veranschaulichung hab ich mal ein Schaubild vorbereitet. Rot sind die 3 möglichen Spawns in meinem Fall gewesen. Grün der Bereich den ich abgelaufen bin. Es sind ständig Leute im rechten Bereich gespawnt und auf dem
Radar sieht man das früh genug.
Anhang anzeigen 725
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bigspatz

Aushilfe der Essenausgabe
Ich hab mich heute mal etwas mit dem SeasonPass von Forsaken auseinander gesetzt. Gut, neben neuen, exklusiven Endgame-Aktivitäten, Legedären und Exotischen Waffen wird es da ja auch neue Raid-Trackte und nen neuen Gambit-Modus geben. Bin ich ja mal gespannt wenn da die ersten Teams auseinanderfallen weil nicht alle den SeasonPass kaufen und man als "Normalo" nicht an diesen Sachen teilnehmen kann.

Oder anders gesagt: Geschickt eingefädelt! Wer die neuen Raids dann spielen will, der muss notgedrungen noch mal bare Münze legen?.
 
Zuletzt bearbeitet:

Reanor

Aushilfe der Essenausgabe
Naja, man kann Destiny halt nur schwer mit anderen Konsolengames vergleichen.
Durch den MMO-Charakter (oder Shared-World) steckt da natürlich mehr Aufwand drin als z.B. bei 'nem God of War 4, welches über soviel Jahre entwickelt wird und wenn's dann rauskommt war's das fürs Studio (bis auf den ein oder anderen Patch), vereinfacht ausgedrückt. Der Aufwand für solche Spiele geht fürs entsprechende Studio also nach der Veröffentlichung deutlich zurück.

Nicht so bei Destiny, da gibt's neben der Story, den Strikes, PvP und dem Raid noch saisonale Events (wie Eisenbanner, Fraktionsrally oder sowas wie das Sonnnenwende-Festival, usw.) die übers ganze Jahr (kostenlos) eingestreut werden um den Hobbyaspekt zu ermöglichen.

Auf PC wird da einfach 'ne monatliche Gebühr notwendig um solche Spiele (MMOs) zocken zu können. Auf Konsole scheint dieser monatliche Beitrag schwierig zu vermitteln zu sein.
Kann ich nicht ganz nachvollziehen, denn ich hab' damals schon bei PSU (was in Vielem gar nicht so weit weg von Destiny ist...) monatlich 9,99 bezahlt ums online zocken zu können.

Der Vorteil vom Anual-Pass von Bungie könnte sein, daß gezielter auf Aktivitäten gesetzt wird als 'ne (zu) kurze Story mit Cut-Szenen die sehr aufwändig produziert werden muss.
Dann doch lieber neuer Loot, neue Aktivitäten, neues Lore-Zeug, neue Quests, neue Strikes(?), neue Raids (2), Gambitveränderungen(?), zwar keine Kampange, aber vielleicht 'ne längere Haupt-Quest (die die Geschichte um Destiny weiterspinnt) könnte da fast interessanter sein.

Außerdem reicht's ja wenn man den Annual Pass erst im Dezember kauft. Da sollte man sich von den 40 oder 70 Euro für D2 Forsaken erholt haben... ;)
Aber ernsthaft, wer Destiny 2 halbwegs als Hobby zockt, der gibt eh nix für viel anderes aus.
Für mich wird RDR2 das andere Spiel sein, das ich mir diesjahr noch zulege, das war's dann auch schon für mich.
 

conny1271

Jungspund
Ecke im Sinne von übersichtlichem Bereich der Map. Vorteil an Rumble: Keine Teammates und jeder ist ein potentieller Kopfschuss. Einfach nen kleinen übersichtlichen Bereich der Map patrolieren. Nicht blind rumrennen und zwanghaft versuchen Kopfschüsse zu landen. Hat bei mir keine 3 Runden gedauert und ich bin alles andere als ein PvP-Pro! Musst halt ein wenig darauf achten wo andere um dich herum spawnen können. Free4all halt.


edit: Zur Veranschaulichung hab ich mal ein Schaubild vorbereitet. Rot sind die 3 möglichen Spawns in meinem Fall gewesen. Grün der Bereich den ich abgelaufen bin. Es sind ständig Leute im rechten Bereich gespawnt und auf dem
Radar sieht man das früh genug.
Anhang anzeigen 725
Wo hast Du denn dieses Luftbild der Map her?
Gibts das auch von den anderen Maps?
Das würde mir helfen, mich besser auf den Maps zu orientieren.
 
X

Xbox Senior 2665

Guest
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Ziemlich sicher dass es bei Rumble auch Revenge Spawns gibt. Sprich tötest du jemanden spawnt er irgendwo um dich herum. In meinem Beispiel oben sind die Leute immer am rechten Rand gespawnt. Vllt sind die Spawns aber auch einfach nur scheisse.
 
X

Xbox Senior 2665

Guest
Neue Exotic Quest für den anderen Revolver:

Spekulation: Highvalue Target im Gambit töten, 3 Yellowbars die spawnen töten, Boss der spawnt töten. Quest startet mit Drop vom Boss.

Schritt 2: 25 Taken Bosse in der Dreaming City töten.
Schritt 3: 580er Quest The Corrupted beenden. Quest kann mit bis zu 6 Leuten angegangen werden.
Schritt 4: Motes in Gambit in die Bank packen (keine genaue Zahl). Verlorene Motes werden doppelt abgezogen. Viel Spass! Zusätzlich X Gambit wins.
Mehr ist zur Zeit nicht bekannt.

edit: Möglicherweise ist Schritt 4 der letzte Schritt. Internet ist ein wenig unklar. Scheinbar braucht man 10 Gambit Wins für Schritt 4. Offensichtlich zählen hier aber auch Crucible Wins. 500 Motes in die Bank. Wie gesagt werden verlorene Motes doppelt abgezogen.

Quest für Wishender:

Didn't see a thread up dedicated to the quest specifically (at least not via search engine) apologies if there's already one.
GUIDE HERE -
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
Step 1) Beat the Shattered Throne Dungeon (location and how to get to it is included in video)
Step 2) There is secret mission at four horn gulch in the tangled shore after you beat the dungeon.
Step 3) Once you beat that mission you get 3 tokens of bosses. One token for each of the bosses you just killed. they are hidden bosses in the dungeon. You must do Awoken Charge objectives in order to spawn each of them
Awoken charges unlock hidden bosses and killing them with the acquired tokens from the four horn gulch mission is what unlocks the Wish Ender Exotic once you get to the eido statute before the final boss of the dungeon.
Due to the several charges all throughout the mission i think it's better to show in video and voice on how to activate each boss rather than type it out because it will read confusing as hell but i will try for those that can't watch.
Awoken charge #1 - It is in the first room of the dungeon. Located at the top left of the map on "Tower of the deep" climb to the top of it (there are 2 levels) and you will find the awoken charge. Head directly opposite of the tower and you will see another roof/dome and there will be statues on top. Find the statue that has no orb in hand and that is where you put in the charge Putting in the charge will summon the minotaur boss. Kill it to get your first token completed.
Awoken charge #2 - It is in the descent area where you walk on beams and several ogres spawn to knock you off as well as rotating blights. Kill all the ogres then proceed to the far right of the room, the awoken charge will be behind a pillar. Take it to the center of the room in the far back to dunk it into another statue that's missing an orb. After that you can proceed there will not be a boss.
Awoken charge #3 is in the very next section (Thrallhalla) the charge is directly to the right from where you enter. You must make it to the end with the orb and then drop down to the next location, look to your right for another statue with no orb and dunk it in.
From there you will want to go directly straight and head inside the door, you will be locked in and adds will start to spawn. Kill them and then kill the captain boss that spawns for your 2nd completed token.
Awoken Charge #4 - This one is located inside the first boss fight of the dungeon itself (the ogre) What you need to do is initiate the damage phase as normal but when you do, a invisible minotaur spawns in, kill the minotaur and an arc charge will spawn. Take the arc charge to the left hand side of the room from where you entered and there will be a statue missing an orb. Dunk it in and this will spawn your final token boss (it's another ogre)
Kill both ogres and you are essentially done. Head to the Statue of Eido and she will give you the Wish Ender exotic!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben