• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Destiny 2

Destiny 2
Firmen
Activision, Vicarious Visions, High Moon Studios, Bungie
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure

baum2k

Rentenbezieher
Jeder Neueinsteiger steigt mit 1100 ein mein ich. Und jeder kann mit jedem zusammenspielen. Nur der 1320er+ Hüter hats halt leichter als der 1100er. Das Loot ist für jeden einzigartig. Du kannst auch nix für andere droppen, wie in Division z.B.

Einziger Fallstrick wäre, noch nicht in die harten Aktivitäten wie Raids, Dungeons oder Nightfalls reinzugehen :D Ich würd erstmal nur die normalen Storymissionen machen und Vanguard Strikes oder Gambit oder öffentliche Events usw. Damit du erstmal vom Level her hochkommst. So ab 1300 kannst du dann anfangen mit Dungeons, Raids und Nightfalls. Ggf. mit Leuten die schon 1320+ sind damit die dich son bisschen carrien. Denn glaub mir, du wirst öfter tot sein, als dir lieb ist :D
 

anamelessdevil

Jungspund
Hallo zusammen, wir sind 2 Hüter die noch einen 3ten Hüter im Bunde suchen zwecks fester Gruppe für die 3er Inhalte und lockere Zockabende. Wir sind regelmässig on und suchen einen zuverlässigen Mitspieler der Spass hat mit uns auch die schwierigen Aufgaben in Angriff zu nehmen.


Auch würden wir auch gerne an Raids teilnehmen. Mein letzter Raid ist schon eine Weile her (Leviathan) da ich erst frisch wieder zu Destiny 2 zurückgekehrt bin :) Existieren aktive Raidgruppen?
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Raids sind nicht ohne. Vor allem im Vergleich zum 'normalen' Spiel. Weiß gar nicht mehr an welchem ich mich damals versucht habe und kläglich gescheitert bin. Aber da brauchte man glaube ich zwei Strike Teams.
 

Sundo84

Altenpfleger
Hallo zusammen, wir sind 2 Hüter die noch einen 3ten Hüter im Bunde suchen zwecks fester Gruppe für die 3er Inhalte und lockere Zockabende. Wir sind regelmässig on und suchen einen zuverlässigen Mitspieler der Spass hat mit uns auch die schwierigen Aufgaben in Angriff zu nehmen.


Auch würden wir auch gerne an Raids teilnehmen. Mein letzter Raid ist schon eine Weile her (Leviathan) da ich erst frisch wieder zu Destiny 2 zurückgekehrt bin :) Existieren aktive Raidgruppen?
Wir organisieren uns gerade über den Clan und die App. Einfach ne Anfrage an den Clan

KONSOLEN-SENIOREN.COM

schicken. Und hoffen das die Clan-Leitung gnädig ist ;)
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Kann man denn aktuell eigentlich noch irgendwas ohne Season Pass machen? Hatte als ich letztens mal wieder reingeschaut habe das Gefühl, dass man den braucht um wirklich was zu tun zu haben und der Story zu folgen.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Ach und gibt es noch diese 'Geisterschiffe'? Hatte mich da mal an einem versucht. War allein ziemlich zäh, aber an sich eine coole Sache.

Habe mir das Spiel mal in die Queue gezogen. Die Installation dauert ja leider etwas.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Ja, das sieht danach aus. Danke. Hatte irgendwie angenommen, dass es da dann noch mehr so verlassene Schiffe gibt und das eine wiederkehrende Aktivität wäre.
 
Oben