• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Destiny 2

Destiny 2
Firmen
Activision, Vicarious Visions, High Moon Studios, Bungie
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Der richtige Weg ist es sich Lore via Video reinzuziehen und zu ballern.

Hab alle Teile in jeglicher Reihenfolge gespielt und fand die Story nie besonders gut. Bungi kann einfach keine Storys, das merkt man schon an Halo.

Richtig geniale Ballerei bekommen sie aber immer hin. Genau deshalb spiele ich deren Games auch gerne.

Ist für mich das Diablo der Shooter. Von Diablo find ich die Story auch lame, das Gameplay aber überragend.

Ich kaufe also alle DLCs und freue mich über einen etwas anderen Einstieg. Den Turm und was alles dazu gehört hab ich ja schon gefühlte 6x gespielt.

Edit: "Aua" seh gerade um alle sinnvollen DLC's (Kosmetik lass ich mal weg) zu haben müsste ich für 80€ die DESTINY 2: LEGENDÄRE EDITION kaufen. Ey für so ein altes Game - die spinnen wohl die "Römer". Ich packe es mal auf die Wunschliste, wenns das mal für lau gibt dann gerne.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sundo84

Altenpfleger
Mir fallen da direkt die Bücher der Trauer (Geschichte der Schar) ein. Fand ich sehr beeindruckend. Nur wie erwähnt, unglaublich schlecht verpackt in Grimoire-Karten.

Und während ich das schreibe bekomme ich direkt wieder Bock auf Destiny......bin ich leicht zu beeinflussen!:oops:o_O
 

cts

Rentenbezieher
müsste ich auch mal wieder angehen, hab von Destiny 2 bisher nur bei Release das Hauptspiel gesehen, bei den DLCs war schon wegen Übersättigung wieder raus.
 

baum2k

Rentenbezieher
Schön das du das erwähnst. Die Pikass-Mission hatte ich fast schon vergessen. Da bin ich meine Leuten auch auf den Sa.... gegangen, dass die die unbedingt spielen müssen.(y)
Die Missi hab ich damals alleine gemacht, fürs Feeling. Ich wollte, nicht dass mir da irgendwer dazwischen labert :D Wollte jedes Audio-Log anhören und seine Stimme ein letztes Mal hören 😥
 
G

Gelöschtes Mitglied 6319

Guest
Mag Destiny. Nur zzt mal wieder keine Lust. Und jetzt schonmal garnicht seitdem der Flight Simulator auf Xbox ist.
Habs noch installiert und werde es auf jeden Fall wieder spielen.
 

baum2k

Rentenbezieher
Also was da alles kommt für Destiny lässt mein Herz höher schlagen. Weapon Crafting, Witch Queen DLC, neue Season seit gestern, neue Waffen, Anpassung der Light Subclasses, neue Gegnertypen, Savathûn (ENDLICH!!! :D ), ach es wird einfach tolli toll!

Und ich dachte ja mit Lightfall ist Schluss...Pustekuchen! Danach wird es noch ein DLC geben und danach soll NOCH MEHR kommen....Aber die Light/Dark-Saga soll mit The Final Shape enden. Bin sooooooooo gespannt was die danach dann vorhaben 😱
 
Oben