• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Destiny 2

Destiny 2
Firmen
Activision, Vicarious Visions, High Moon Studios, Bungie
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Problem ist, dass das Abenteuer, Dieb der Diebe auf dem Titan nicht existent ist. Keine Ahnung warum nicht. Wenn man D2 ein paar Monate nicht gezockt hat, ist nichts mehr wie es war.

Frage mich nur, wie Leute, die jetzt neu in D2 einsteigen würden überhaupt zurande kommen, wenn sie ständig ne Quest anfangen, welche nach einigen Schritten nicht zu beenden ist bzw. weiterführt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5138

Guest
Will man Cross-Save in Destiny 2 richtig nutzen, könnte es teuer werden

Die Sache hat jedoch offenbar einen Haken. Es sieht danach aus, als wird man freie Inhalte ohne Hürden plattformübergreifend durch Cross-Save spielen können. Doch kostenpflichtige Inhalte wird man auf der jeweiligen Plattform wohl erneut erwerben müssen – selbst, wenn man sie bereits auf einer anderen Plattform besitzt.


@
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


2468
 

Reanor

Aushilfe der Essenausgabe
Naja, auch wenn's schön wäre einmal kaufen überall spielen zu können, die Plattform Anbieter wollen halt auch was dran verdienen. Und an Portierungen für andere Geräte arbeiten auch wieder einige Leute...

Nen Deal wo Bungie das übernimmt, und man dann Destiny überall zocken kann, nachdem man es einmal gekauft hat, ist finanziell nicht machbar.

Oder denkst du Sony findet's cool, wenn du dein Spiel auf Xbox kaufst, aber auf PS4 zockst!? 😉
 

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Habe Dieb der Diebe zwar vollziehen können, bringt aber nicht, da der "Tote Briefkasten" erst nach dem "Zwielichtigen Geschäft" kommt. Die Quest hängt aber weiter am Schritt: Zwielichtiges Geschäft, da ich bei Spider in der Wirrbucht nichts weiter machen kann und immer noch auf unvollständig steht, da ich den "Speck" weder angeboten bekomme, noch kaufen kann. Gibt eben keine Schwarzmarktwaren, nur Beutezüge etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 5138

Guest
Naja, auch wenn's schön wäre einmal kaufen überall spielen zu können, die Plattform Anbieter wollen halt auch was dran verdienen. Und an Portierungen für andere Geräte arbeiten auch wieder einige Leute...

Nen Deal wo Bungie das übernimmt, und man dann Destiny überall zocken kann, nachdem man es einmal gekauft hat, ist finanziell nicht machbar.

Oder denkst du Sony findet's cool, wenn du dein Spiel auf Xbox kaufst, aber auf PS4 zockst!? 😉
Es geht doch nicht darum ob Sony oder MS das cool finden wenn du hin und her switcht.Das Spiel und die Inhalte hast du doch schon gekauft somit haben Sony/MS ihr Geld schon erhalten.
Wenn das so ein großes Problem wäre hätten beide bestimmt nicht ihr Ok gegeben.
Das Hauptspiel und die ersten beiden 2 DLCs kannst ohne Hürden plattformübergreifend spielen.Da spielt die Portierung anscheinend keine Rolle.
Da geht es auf einmal seine Speicherstände zwischen den verschiedenen Plattformen hin und her zu schieben ohne Extrakosten aber ab Forsaken wirst zur Kasse gebeten.
Wo ist das finanziell nicht machbar,wenn du die Inhalte schon gekauft hast ?
Wo macht Bungie Verlust,wenn du deine gekauften Inhalte und Speicherstände von PS4 auf Xbox hin und her schiebst ?
Du hast doch schon dafür bezahlt und deine Daten sind doch eh auf irgendeinem Server gespeichert von wo du dann dich bei deiner Konsole oder PC anmeldest und dir die Daten/Spiel runterlädst.
Beim Hauptspiel und 2 DLCs geht das ja auch ohne Probleme und Mehrkosten.
Für mich ist das einfach nur Doppelt abkassieren (n)
 

Reanor

Aushilfe der Essenausgabe
Ich sag ja nur, daß ich mir das als Begründung vorstellen kann.

Und das MS an Destiny auch noch mitverdienen will wenn du's schon auf der PS4 (oder umgekehrt, oder Steam) hast, ist zwar blöd für uns, aber wäre zumindest nachvollziehbar.

Vielleicht braucht Bungie aber auch die Kohle, jetzt wo sie unabhängig sind!?

Ausserdem meine ich gehört/gelesen zu haben, das in der Schattenfestung Expansion (35 Euro) alles vorherige drin wäre! Also auch Forsaken und alles aus dem Anual Pass.
Kann aber auch sein, daß ich das falsch verstanden hab...
 

Zelo

Altenpfleger
Habe Dieb der Diebe zwar vollziehen können, bringt aber nicht, da der "Tote Briefkasten" erst nach dem "Zwielichtigen Geschäft" kommt. Die Quest hängt aber weiter am Schritt: Zwielichtiges Geschäft, da ich bei Spider in der Wirrbucht nichts weiter machen kann und immer noch auf unvollständig steht, da ich den "Speck" weder angeboten bekomme, noch kaufen kann. Gibt eben keine Schwarzmarktwaren, nur Beutezüge etc.

Die Quest ist verbuggt, der Schwarzmarkt von Spider ist für manche User nicht zugreifbar:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 
Oben