• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Der Ultimative Senioren Cup

Bei welchen Disziplinen könntet ihr teilnehmen? Mehrfachauswahl ist erlaubt!

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

bic zip

Senior
Hallo Gruppe C,

ich hab den gestrigen Termin, der ja ganz gut passen sollte verschlafen. Deswegen schlage ich vor, dass wir uns am 2.4. online treffen ab 21 Uhr sollte ja bei den dreien passen, die sich bis jetzt eingetragen haben.

Gebt mal Feedback.

Gruß

Ja,Samstag 02.04. ab 21 Uhr passt.

Wer vorher was "ausspielen" möchte,kann sich gern melden)

Zuletzt bearbeitet:
Ich steige hier gar nicht mehr durch.Bitte klärt mal wann gespielt wird und dann teilt es mir einfach mit.

*denk* ich bin zu alt für diesen sch....

X30 Rockstar

Frührentner
Ich steige hier gar nicht mehr durch.Bitte klärt mal wann gespielt wird und dann teilt es mir einfach mit.

Im Grunde spielen wir 1 gegen 1. Du spielst gegen jeden in deiner Gruppe.
D.h. Du musst mit deinen 3 Gegnern einen Termin finden.

Da ein Match (in 3 Disziplinen) ca. 30-40 Minuten dauert, ist hier die Überlegung, sich gemeinsam an einem Abend zu treffen und alle Gruppenspiele durchzuführen..

X30 CollerM

Rentenbezieher
Unter der Woche ab 19 Uhr ausser Freitags und am WE geht nur Samstag. Im Notfall wäre Freitag bis 21 Uhr und Sonntag bis 21 Uhr möglich.
Spiele sind vorhanden Kinect Sport u. Adventure, Pinball FX2 und Forza3.
Hallo Montag Können wir ja spielen so 20 Uhr da hat Danny vielecht zeit und dann können wir ja alle zusammen Fahren und Danny Gewinnt:D
Gruß
Martin

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Für Gruppe D!

Am 2.4. kann ich nicht. Bei mir wäre 3. oder 4.4. möglich.

@Han. Wenn Du Hilfe brauchst, meld Dich einfach bei mir:lol:

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Also Zwischenstand Gruppe B:
Samstag Abend 20 Uhr spiele ich mit mudvad, mal sehen ob die anderen beiden da auch Zeit haben.

@Martin:
Montag bin ich bei RacePro unterwegs, da geht's leider nicht bei mir. Und ob ich bei Forza gewinne, sei mal dahin gestellt. ;)

X30 Rockstar

Frührentner
Als Sportspiel ("schwitzen") ist natürlich auch Top Spin 4 geeignet. Ich schlage vor, dann einen kurzen Satz mit 3 Punkten zu spielen und einen der Standard-Spieler auszuwählen..

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Wie sieht es denn jetzt aus mit Gruppe D? Finden wir einen gemeinsamen Termin? Meldet Euch mal! Momentan könnte ich immer noch am 3. oder 4.4. Wenn nichts in der Gruppe zusammen geht, vielleicht hat ja dann einer allein zumindest Lust mit mir die Vorrunde zu spielen. Wobei ich es ehrlich gesagt schon schöner finden würde wenn wir das wirklich als Gruppe durchziehen.

Oben