• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

der offizielle forza4 teamrennen thread

Dirk

Jungspund
Das Video habe ich in meinen storefront hochgeladen viel Spaß beim Gucken
lg Dirk (Pain 007) mach Dir bitte keinen kopf :wallsash::thumbsup::nunu:

AmerigarKeiner

Frührentner
jetzt wo ich die Replay geschaut habe.......... du hast zwar sehr früh gebremst, ich war aber hinten und hätte da drauf besser reagieren können. ich habe nur die Möglichkeit gesehen vorbei zu kommen.

imo hätte ich dafür n "drive through" penalty bekommen sollen, und ich heiße nicht mal Hamilton :D

Sorry Dirk, werde das nächste mal besser aufpassen

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Geheim Geheim Geheim Geheim Geheim Geheim Geheim Geheim Geheim Geheim

Ich bitte das Team Ghostbusters Heute oder Morgen zum Team- Breefing. Das Team Hauptquartier wird abgeschlossen und der Schlüssel wird aus dem Fenster geschmissen. Operation Willküre hat soeben begonnen!

EifelDriver

Frührentner
old.gif

Die Operation Walküre! war ursprünglich ein Plan von Bobilein zur Verhinderung einer möglichen Überrundung während eines Onlinerennens.
Er wurde von den Piloten des Team Ghostbusters für ihre Bemühungen um einen Podiumsplatz im 1.fm4-tr-cup umfunktioniert. Die Planungen
wurden zu Beginn des Jahres 2012 gestartet, um befürchtete Rückstände in der Teamwertung und somit Angriffe anderer Teams auf ihren
ersehnten Pokal zu unterbinden. Die Rennfahrer sollten dabei zeitkritische Kurven auf Sebring, Motegie und anderen Strecken rasant
passieren und dadurch die Zeitgewinne anderer Fahrer abwehren. Die Auslösung durch das Codewort Willküre :frech: war Trikkes persönlich
und dem Teamchef Rainsch vorbehalten. Somit hing die Durchführung von zwei Schlüsselpersonen ab.

[a.d.R.: Auch der beste Plan hält nur bis zur 1. Kurve. :lol: ]

rainsch

Senior
old.gif

[a.d.R.: Auch der beste Plan hält nur bis zur 1. Kurve. :lol: ]

Moooooment!

1.) Beide Bezeichnungen sind falsch. Operation Willkürlich ist korrekt und soll Bremsmanöver und Ideallinien bzw. Kampflinien beschreiben.

2.) Ist agressives und Fahren und entsprechendes Blockieren des Gegners die Spezialität der Retros, auch wenn sie es bisweilen auch auf die eigenen Teamkollegen ausweiten. Siehe Rennen in Atlanta DIV1.

3.) Der Teamchef ist der Schbeidamääään und ncht ich.

4.) Ich bin nur der, der uns zumindest noch vom Podium träumen lässt.
:lol:

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer

Ich bitte das Team Ghostbusters Heute oder Morgen zum Team- Breefing. Das Team Hauptquartier wird abgeschlossen und der Schlüssel wird aus dem Fenster geschmissen. Operation Willküre hat soeben begonnen!

Läuft:thumbsup:. Mitzubringen sind: Alkohol, Schusswaffen, N_utten und etwas zu essen:lol:

Oben