• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

der offizielle forza4 teamrennen thread

Khaaoos

Sonntagsfahrer
das mit den 3 eps-punkten find ich zwar gut gmeint, aber ich für meinen teil hätte kein problem damit, wenn uns für das gestrige rennen im gegenzug für die nun bessere zeit die 2 eps-punkte abgezogen würden.
dann wäre es auch wieder fair und wie vorgesehen... die nun 10 punkte differenz zum rollator-team find ich auch recht viel, wenn man bedenkt, dass wir vorher direkt kopf an kopf waren... blieben ja auch immernoch 8 übrig :D

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Es fehlt definitiv die Zeit eines Fahrers.
Es wurde ihm NICHT die Möglichkeit gegeben
seine Zeit zu verbessern.
Dieses übergehen kann ich nicht tolerieren
und bin mit der gestrigen Vorgehensweise
NICHT einverstanden.
Ich rede nicht von mir...meinen letzten Platz
hätte ich so oder so nicht verteidigen müssen.

Khaaoos

Sonntagsfahrer
aber was hätten wir machen sollen?
egal was vorgeschlagen wurde, es war am end' nicht allen recht, so dass es nur auf eine (sehr kurzfristige) wiederholung hinauslaufen konnte.

von mir aus können wir gerne auch die hochrechnung der alten rennens hernehmen.. ich freu mich zwar über die gute platzierung gestern, aber da wir teamrennen fahren, interessiert mich 'meine' zeit garnicht so sehr.. wenn ihr damit nicht einverstanden seid, dass ich stellvertretend auch für euch die zeit gefahren habe, dann soll mir das auch recht sein...

nur wäre es wirklich toll, wenn das thema 'rennen von gestern' dann ENDLICH MAL abgeschlossen werden könnte.... dauerndes hin und her und von da und dort wieder ein einwand nach gedachter einigung machts ja auch nicht unterhaltsamer hier...

also sagt, was ihr euch vorstellt und entscheidet, ggf mit rennmutti oder dem ami oder beiden.... ich zieh dann mit... egal wobei.

sOf4deluxE gMbh

Pförtner des Altenheims
sooooo. nun mal ganz ruhig mit die jungen pferde.
1.@nica: ja, wir sind beim teamrennen. ABER: das gestern und auch die alleinfahrt von binford in nürburg waren entscheidungen aus der not heraus. deshalb muss nicht das system überdacht werden und die letzten 2 events werden ordnungsgemäss über die bühne gehen. die vollen eps für doppelherz habe ich zwar schon begründet, aber gern nochmal. da am montag das team dh vollzähig war und wir es hier nun mal mit einer besonderen situation zu tun hatten kriegen sie die 6ep, auch wenn gestern nur einer von dh gefahren ist. war halt ihr glück das grad ihr schnellster fahrer am start war, hätte auch anders sein können. von daher stehe ich voll und ganz zu meiner entscheidung.
2. die mehrheit wollte ein wdh-rennen und keine hochrechnung. das nennt man demokratie.
3. dank an den ammi, dass er die sache mit viel initiative binnen kurzer zeit geregelt hat!
4. allen menschen recht getan, is eine kunst die keiner kann!
5. jetzt ist hier erstma bitte ende der diskusion, wir können das dann heute abend gern nochmal ansprechen. und ich bin ganz ohr für cup-konzepte, die jede unvorhersehbare situation im übersichtlichen reglement von vorn herein bedenkt.

mfg daniel

Zuletzt bearbeitet:

Dirk

Jungspund
Team Wirtung

So nun mal Butter bei den Fischen
Schön!!! das es im Team Doppelherz so einen großen Sportsgeist und Team zusammen halt gibt.
Khaaoos hat recht wir sind eigentlich sehr gut bedient mit dem Ergebnis. Auch wenn ich 4. oder 5. im Montags Rennen (Abschuss von Ami Nr.78 mal abgesehen) geworden wehre.Würde es an der Team Bewirtung für uns nicht viel besser aussehen. Wäre ja gerne noch einmal mit gefahren wenn ich es zu erfahren bekommen hätte.Mein erster großer Dank geht an mein Teamkollege ovwa der sich für mich stark gemacht hat. Der es sehr gut mit mir meint (Vertrauen in meinen Fahr-Fähigkeiten hat). Mein zweiter großer Dank geht an mein Teamkollege Khaaoos der UNSER Team hoch gehalten hat und sein Fahrerisches Können im wiederholungs- Renne bewiesen hat. Ich war stinke Sauer am Montag wo mir die Chance genommen wurde für mich und unserem Team ein besseres Ergebnis heraus zu fahren. Heute ist Mittwoch und die Welt sieht schon ganz anders aus.
Ich glaube das wir (alle) es ein wenig zu verbissen sehen (Ehrgeiz).
Es ist doch nur ein Spiel von vielen es soll doch Spaß machen. Mir zumindest macht es großen Spaß mit so vielen gleich gesinnten Kopf an Kopf über die Piste zu bügeln. Anstatt hier noch weiter zu Diskontieren sollten wir uns lieber auf nächste Rennen konzentrieren und an unseren heißen Kisten herumzuschrauben.... in diesem sinne wünsche ich Euch allen immer eine Hand breit Asphalt unterm Gummi...

Khaaoos

Sonntagsfahrer
@dirk :thumbsup:

vllt klärste das nochmal direkt mitm ami.. ich glaub ja, das der den vorwurf nicht so richtig eingeordnet hat... vllt hat ja auch noch einer ein replay, falls hilfreich?

frust und ärger sind immer doof, wenn auch nachvollziehbar.
eigentlich solls ja hauptsächlich spaß machen ...

Dirk

Jungspund
Habe selbst DAS VIDEO gespeichert und mir alles ganz genau angeschaut...
zu einen Renn-Unfall gehören immer zwei bin selber nicht ohne schuld drum schwamm drüber...:wallsash:

AmerigarKeiner

Frührentner
Auch wenn ich 4. oder 5. im Montags Rennen (Abschuss von Ami Nr.78 mal abgesehen) geworden wehre.

Absicht war es keineswegs Dirk, hab mich auch sofort entschuldigt. ich versuche immer Kontakt zu vermeiden insofern es geht. sogar wenn ich in abseits fahren musste um es zu tun.

@dirk :thumbsup:

vllt klärste das nochmal direkt mitm ami.. ich glaub ja, das der den vorwurf nicht so richtig eingeordnet hat... vllt hat ja auch noch einer ein replay, falls hilfreich?

hab die replay online schon gesucht aber nirgends gefunden. mich wird es auch interessieren wie es dazu kam..............

HAT JEMANDEN EINE REPLAY VOM 02er ROAD ATLANTA RENNEN AUF MEINE SERVER?

Oben