• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

der offizielle forza4 teamrennen thread

Der Roadstar

Frührentner
Ja, wie gestern schon erwähnt, hättest Du doch mal in den ersten 2-3 Runden etwas gesagt, dann hätten wir halt einen Neustart mit dem richtigen Setup gemacht.

Kopf hoch, das nächste Rennen kommt und damit eine neue Chance :keks:

Teefax 58

Neuankömmling
Ja, wie gestern schon erwähnt, hättest Du doch mal in den ersten 2-3 Runden etwas gesagt, dann hätten wir halt einen Neustart mit dem richtigen Setup gemacht.

Kopf hoch, das nächste Rennen kommt und damit eine neue Chance :keks:

War ja meine eigene Dummheit, und die sollte nicht noch belohnt werden, sonst
fahren wir demnächst vor lauter Neustart"s keine Rennen mehr !!
Aus Fehlern kann man nur Lernen(hoffentlich)!!:thumbsup:

sOf4deluxE gMbh

Pförtner des Altenheims
die würfel sind gefallen. es wurde neu gefahren :thumbsup: das war auf jeden fall die sportlich richtige lösung. leider musste der khaaoos für doppelherz racing alleine antreten, aber aufgrund der besonderen situation und dem fakt das doppelherz am montag vollzählig angetreten ist werden sie volle 6ep erhalten. ich denke diese entscheidung kann ich getrost vertreten.
so, nun ich spätschicht angesagt, ich werde mich jetzt mal an die auswertung setzen :frech:

mfg mutti :ugly:

_____________ signatur _____________

Zuletzt bearbeitet:

N1CoV8

Frührentner
da muss ich dich korrigieren die rollators sind sonntag gefahren,
khaaoos ist für team doppelherz an den start gegangen.
aber an den ep punkten ändert das ja nichts

Zuletzt bearbeitet:

sOf4deluxE gMbh

Pförtner des Altenheims
rennbericht road atlanta

sodele, etwas spät, aber mutti hatte privat bissl zu tun :D
...ja, der rainer, pinguin und ich habens uns in div2 ordentlich gegeben! :thumbsup: nachdem alle ihre plätze im feld gefunden hatten düste unser odin vorneweg und ich sah ihn von p2 aus immer weiter schwinden (na egal, is ja gut fürs team :D) 2/3 des rennens hatte ich dann das ghostbustergespann rainsch/pinguin im nacken und die säcke :p haben nicht locker gelassen. mal konnte ich paar meter rausfahren, dann sind sie mal wieder sehr dicht rangekommen. und es kam wie es kommen musste in der letzten runde eine kurve unsachgemäss angefahren, schlechte linie und schning war rainer an mir vorbei. respekt, du legst mit jedem rennen zu! orinoco hat seine aufgabe im mittelfeld gut gemacht und da fürs team gekämpft. wie man ja an der tabelle sieht, ist unser plan auch voll aufgegeangen.
in div1 war ich der bummelletzte retro im team :wallsash: von weit hinten gestartet musste ich mir versuchen den weg durchs feld zu suchen, aber die 5%hc hat man doch schon gemerkt, ich hatte mühe den lummerland angreifen zu können, aber als er nen fehler machte war ich vorbei. dann konnte ich frei fahren und es lief soweit alles gut. ABER dann in runde 23, plötzlich und unerwartet auf der kuppe nach start/ziel hab ich die schildkröte gemacht. sone sch.eisse man! da sind einige an mir vorbei gezogen und ich lag 15 sek lang wehrlos auf dem rücken. die verlorenen plätze konnte ich in den 3 letzten runden auch nicht mehr aufholen, aber orin und orinoco haben die sache zum glück nach hause fahren können. :thumbsup:
alles in allem wieder ein geiler abend mit euch, faire, harte fights, problemloses überunden und jede menge spass. danke an alle und ich freu mich (wenn auch schon langsam mit etwas wehmut, da es dem ende zugeht) auf sebring. wobei die freude durch 15%hc und eine lange gerade, wo uns die leistung fehlen wird, doch etwas getrübt is :frech:

mfg und race on! daniel

_____________ signatur _____________

Zuletzt bearbeitet:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Super, das Ihr gestern noch gefahren seid, so langsam kommen wir mit dem Stress Cup zurecht:lol:(Scherz)

Die Tabelle sieht sehr interessant aus und alle liegen zeitenmäßig dicht beieinander. Super Sache. Auf gehts nach Sebring.:thumbsup:

N1CoV8

Frührentner
na dann werd ich mal die euphorie wieder etwas bremsen müssen
ohne jetzt irgendwas ins rollen zu bringen möchte nur anmerken das die ergebnisse noch mehr verfälscht sind als wenn nur hochgerechnet worden wäre.
grund dafür ist das nicht die teamzeit(team doppelherz)gerechnet worden ist sondern nur die zeit des einzeln angetretenen fahrers(khaaoos),was auch nicht ausbleibt wenn es zeitlich nicht anders ging und seine teamkollegen nicht konnten.
für die nächsten events solcher art sollten wir uns vielleicht gedanken machen wie man solche ungewollte bevorteilung abstellen kann.

wie gesagt ich möchte da keine grosse sache draus machen,meinerseits können wir die beiden letzten rennen noch über die bühne bringen so wie es jetzt ist.
und uns dann beim nächsten event darüber gedanken machen.

Oben