• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

der offizielle forza4 teamrennen thread

rainsch

Senior
Habe nichts gegen einen chrashkurs telematik einzuwenden

Bei einigen anzeigen weiß ich nämlich nicht was wird dort angezeigt

Aber mit dem Getriebe habe ich schon etwas rumprobiert aber Endgeschwindigkeit ändert sich nicht wirklich.

Können wir gerne mal machen. Bin da auch nicht so der Überfuchs, aber vieles kann ich deuten und auslegen.:D

Auch wenns bei meinen Fahrkünsten eher zweitrangig ist.:lol:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Habe mir gerade mal die Replays reingezogen, Klasse Fights Jungs:thumbsup::thumbsup:

Thomas, Hut ab, da schließe ich mich dem Lob vom Rainer an, das war eine tolle Vorstellung von Dir. Lobby Langsam legt die Windeln ab und übt den Aufrechten Gang:D:lol:

AmerigarKeiner

Frührentner
Habe nichts gegen einen chrashkurs telematik einzuwenden

Bei einigen anzeigen weiß ich nämlich nicht was wird dort angezeigt

Aber mit dem Getriebe habe ich schon etwas rumprobiert aber Endgeschwindigkeit ändert sich nicht wirklich.

soeben gefunden....... da habe ich merken müssen das ich auch einiges falsch mache :ugly:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

X30 OsnaMichi

Frührentner
fahre immer noch hinterher und bin immer wieder am rätseln warum. hat eventuell mal jemand einstellungen für das lenkrad, vielleicht muß ich da ja auch mal einstellen.

Marock

Altenpfleger
fahre immer noch hinterher und bin immer wieder am rätseln warum. hat eventuell mal jemand einstellungen für das lenkrad, vielleicht muß ich da ja auch mal einstellen.

hähä, das geht mir auch so:D, aber eben etwas schneller, bloß kommts mir genauso vor wie dir, das ich eben zu langsam bin:D. Es gibt eben immer welche die schneller sind, ergo fahren wir alle hinterher:D.

Der Roadstar

Frührentner
Gestern:
Eines meiner schlechten, aber kein schlechtes Rennen.
Glückwunsch an den souveränen Haujob, der zwar auch kleinere
Fehler machte, aber in der Summe weniger wie wir.

Div1: Ich hab das Auto aufs Dach gelegt

Div2: Zuviele Fehler

Mal schauen was Sebring bringt.

Ich kann nächsten Montag nicht oder erst an frühestens 21:30 Uhr.
Wochenende muss ich erstmal schauen wie ich arbeite.

EifelDriver

Frührentner
Ich ging gestern in das Rennen ohne viel Hoffnung, denn zum Einen würde das DIV1 zum Spießrutenlaufen ausarten können (Thema: Curbs) und zum Anderen hatten wir ja wieder die 15% HC. Am Ende war ich mit meiner Leistung zufrieden, auch wenn mir Haujobb und Praegel gezeigt haben, dass man trotzdem schnell fahren kann. Ich habe mir aber fast nichts zu schulden kommen lassen, wurde nur 1x unsanft am Popo begrapscht und konnte mich somit im Mittelfeld gut behaupten.

Insgesamt war es für mich ein tolles Rennen, bei dem der Kurs trotz seines rel. simplen Layouts doch sehr fordernd war.

Ich fand's supie und freue mich nun auf eine meiner Lieblingsstrecken: den Sebring :D

@Nexus-6:
Super gemacht Jungs! Auch wenn bei uns nicht jeder solch eine Pace gehen kann wie Haujobb oder Marock, so fahren wir doch ziemlich konstant und bringen in Summe stets ein gutes Ergebnis zustande. :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Teefax 58

Neuankömmling
:wallsash:Rabenschwarzer Montag für mich,
Div.1 war für meine Verhältnisse noch ganz ok, dann der schock bei Div.2 falsches Setup geladen, Bergrunter richtung Schikane mit einer Höchstgeschwindigkeit von 201km/h...da biste von Anfang an Chancenlos , einziger Lichtblick, durch mehrere Überrundungen konnte ich die Teamlackierung der Anderen sehr schön erkennen ( tolle Arbeit Jungs ).

An mein Team : Sorry Jungs - jetzt ist wohl der letzte Platz angesagt, aber wir kämpfen weiter - wir sind schließlich Kölner und Selbstaufgabe ist für uns
keine Option.:frech::frech::nunu:

Oben