• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

der offizielle forza4 teamrennen thread

N1CoV8

Frührentner
Coole Rennen, auch wenn diesmal etwas mehr auf die Retros fehlten. Was auf den hinteren Rängen los war, hab ich diesmal leider nicht so mitbekommen, da ich vorne mir einen Affen abgearbeitet habe.

bei mir war es auch spannend bis zum schluss besonders div 2 hat mich nerven gekostet.:thumbsup:eek:rinoco weiß wovon ich rede hoffentlich gibts da noch mehr rennen von dieser sorte

div 1 war natürlich wieder der knaller für mich überschlag nach der ersten kurve,bedarf keiner weiteren erklärungen aber spassig war es
trotzdem

Gratulation und Dank an alle Teilnehmer. Fair, spannend und mit dem Schuß Humor, der dazu gehört.

So macht Forza Spaß.

dem kann ich mir nur anschließen:thumbsup:

Ich meine, man kann die Teameinteilung für den SEAT- bzw. Oldtimercup beibehalten.

ich für meinen teil habe nichts dagegen mit den rollators weiterhin an den start zu gehen,vorrausgesetzt meine teamkollegen sehen dies genauso

KnusperChicken

Altenpfleger
Hi,

im ersten Rennen konnte ich mich an Trikkes ransaugen und dann kurz vor Schluss von einem Fehler profitieren und ihn überholen. Hat super Spaß gemacht. Im zweiten Rennen hatte ich wie immer nichts zu melden und fuhr die meißte Zeit alleine auf dem vorletzen Platz. Ich hasse diesen Toyota.

Aus meiner Sicht gab es wie immer nur faire Überholmanöver. Keiner hatte die Brechstange dabei.:thumbsup:

Nica: Es freut mich, das du weiter mit uns fahren willst. Michi sieht das sicherlich genauso. In den beiden letzten Events wird sich wohl nicht viel ändern am Zieleinlauf. Doch danach sollten wir mal gemeinsam üben und den anderen dann zeigen, das wir auch vorne fahren können.:D

Gruß

Volker

orinoco61

Frührentner
bei mir war es auch spannend bis zum schluss besonders div 2 hat mich nerven gekostet.:thumbsup:eek:rinoco weiß wovon ich rede hoffentlich gibts da noch mehr rennen von dieser sorte...
Oh ja! :thumbsup:
Nach ner Stunde unterm Sauerstoffzelt gings dann wieder... :D
War ein harter, aber immer fairer Zweikampf, den wir uns da geliefert haben. Sonst bin ich leider oft alleine irgendwo im Mittelfeld unterwegs (oder ETWAS weiter hinten :p). Mit dem M3 auf dieser Strecke tu ich mich eigentlich schwer, aber so war´s echt super. Ich bin mir nicht sicher, ob ich das noch 2, 3 Runden durchgestanden hätte. Aber das Rennen war nun mal irgendwann zu Ende. Ich bin schon auf das nächste Mal gespannt...

In der DIV1 hatte ich ein ähnliches Erlebnis mit dem Pinguin. Aber da hat ER in der letzten Runde mehr Nervenstärke bewiesen und mich doch noch kassiert. RESPEKT! :thumbsup:

rainsch

Senior
ich finde den toyota gar nicht mal so schlecht,leider hat er den nachteil das man keine vernünftige endgeschwindigkeit hinbekommt um auf der geraden mit dem m3 mitzuhalten:wallsash:

Bei den Veranstaltungen im Forza 4 Kalender hab ich den auch öfters in Verwendung. Ich finde das Auto eigentlich ganz gut. Wenn man den Hintern einigermaßen zur Ruhe bringt mit dem Setup, ist der sehr kommod zu fahren.

Das mit der Höchstgeschwindigkeit lässt sich im Replay oft in der Telemetrie ablesen, wo da der Hund begraben liegt.

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Oh ja! :thumbsup:
In der DIV1 hatte ich ein ähnliches Erlebnis mit dem Pinguin. Aber da hat ER in der letzten Runde mehr Nervenstärke bewiesen und mich doch noch kassiert. RESPEKT! :thumbsup:

War nen harter fight zwischen uns beiden, bzw. wir sind 25,5 Runden die etwa selbe pace gefahren. Ich verbuch das mal unter Glücklich, denn in der letzten Schikane vor Start und Ziel sah ich mich schon fluchend im Grün liegen:ugly:.
So wie die beiden gestrigen Rennen waren, können von mir aus alle kommenden auch sein. Mega spannend und anstrengend zugleich:thumbsup:.

Die Idee mit dem Sauerstoffzelt werd ich auch mal aufgreifen. Nötig
wäre das gestern durchaus gewesen:ugly:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Es war nicht mein Tag aber Respekt an meine Team Kollegen und dem Rest der Welt:D Fair ging es allemal zu, ich konnte lange den Lummerland hinter mir halten; war echt interessant zu beobachten das ich im ersten Sektor der Strecke immer Vorsprung herausfahren konnte, im zweiten Teil kam er aber immer wieder ran. Am Ende hat er mich dann noch kassiert:ugly:

Auch Nica, der mir einige Zeit an der Stoßstange hing, war jederzeit bremsbereit und hellwach, Großes Lob, da ich manchmal unberechenbar bremse:thumbsup:

So kann es von mir aus weitergehen, auch wenn ich diesmal viel allein unterwegs war.

orinoco61

Frührentner
...
So kann es von mir aus weitergehen, auch wenn ich diesmal viel allein unterwegs war.
Na ja, man hört die anderen ja wenigstens! Wenn nicht wieder mal gerade das Headset einen Aussetzer hat. Den Fall hatte ich jetzt schon das zweite Mal... muss irgendwie an der neuen Wohnung liegen. Irgendwas scheint da dazwischenzufunken!?

N1CoV8

Frührentner
Das mit der Höchstgeschwindigkeit lässt sich im Replay oft in der Telemetrie ablesen, wo da der Hund begraben liegt.

Habe nichts gegen einen chrashkurs telematik einzuwenden

Bei einigen anzeigen weiß ich nämlich nicht was wird dort angezeigt

Aber mit dem Getriebe habe ich schon etwas rumprobiert aber Endgeschwindigkeit ändert sich nicht wirklich.

Oben