• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

der offizielle forza4 teamrennen thread

sOf4deluxE gMbh

Pförtner des Altenheims
Spass bei Seite: Ich freu mich auf morgen und darauf, mit den teams an den Start zu gehen. Auf spannende Rennen und packende Zweikämpfe!!:thumbsup::D
los gibs zu, nur deswegen bist du aus us&a wieder in die heimat zurück gekommen :D
T-8h 46min :thumbsup: dann werden wir (die anderen teams) von rainers riesendildo und dirk seiner exorbitanten mafiösen bewaffnung über die strecke gehetzt :lol:

_____________ signatur _____________

Zuletzt bearbeitet:

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Es war mal wieder ein hammer geiler Rennabend. Da war wieder allerhand los.
Sehr, sehr packende Zweikämpfe. Ich musst danach erst nochmal duschen, weil
ich total durchgeschwitzt war. Das hat heute richtig in Arbeit ausgeartet:ugly:.

Aber diese Art von Arbeit macht s_aumässig Spass:D:D

rainsch

Senior
Thomas, du warst heute für mich "Man of the Race". Im 2002er war weit vor mir und im M3 war er nicht aus meinem Rückspiegel bekommen.

Super Fights mit Daniel, in Division2 auch mit Thomas. In der letzten Runde konnte ich den Daniel noch schnappen, da er die Linkskurve nach dem bergab DoppelS nicht optimal erwischte.

In Division1 war heute nix zu holen für mich. Irgednwie war der Wurm drin. Wenn die Rennleiterin nicht 3 Runden vor Schluß einen eingesprungenen Rittberger hingelegt hätte, dann wär mein Waterloo perfekt gewesen.

Coole Rennen, auch wenn diesmal etwas mehr auf die Retros fehlten. Was auf den hinteren Rängen los war, hab ich diesmal leider nicht so mitbekommen, da ich vorne mir einen Affen abgearbeitet habe.

Christoph "Odin" war zumindest zu hören, denn zu sehen war er nciht oft für mich. Der lebende Beweis dafür, daß es auf Erden eine Spezies gibt, die definitiv von Aliens infiziert wurde. Mit was auch immer.

Gratulation und Dank an alle Teilnehmer. Fair, spannend und mit dem Schuß Humor, der dazu gehört.

So macht Forza Spaß.

Ich meine, man kann die Teameinteilung für den SEAT- bzw. Oldtimercup beibehalten.

Gute Nacht @all.

Zuletzt bearbeitet:

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Das ich das noch erleben darf:D. Ein Lob vom Rainer:p. THANX.
Ich mir heut auch irgendwie voll rein gelaufen das Ganze.
Der Odin war am verzweifeln, weil er im M3 keine 1:32:xx geschafft:ugly:
hat. Ich finde der sollte künftig mit dem Nissan Leaf an den Start gehen:lol:.

Was die Teameinteilung angeht, so kann ich da dem Rainer nur zustimmen.
Das passt eingentlich doch alles wunderbar zusammen. Von mir aus, kann es so bleiben.
Ich möchte aber an dieser Stelle nochmas ein Lob an unsere beiden Setupkünstler Rainer
und Dirk aussprechen. Wieder ein super abgestimmtes Auto auf die Räder gestellt.
Mit einem derart gut vorbereiteten Werkzeug,lässt es sich einfach gut arbeiten.:thumbsup:

Oben