• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

der offizielle forza4 teamrennen thread

orinoco61

Frührentner
Tja, den Wachdienst habt ihr zu spät rekrutiert.

Pinguin ist Tunnelbauingeneur.:D

So eben eingetroffen:

images
... So ein Mist! Na gut... erinnerst Du Dich an die beiden vor dem Tor?
Die stehen links auf dem Bild unten:
220px-Edouard_Manet_022.jpg

sOf4deluxE gMbh

Pförtner des Altenheims
Kein Kommentar, Antworten nur auf de Piste:D:D:lol:
oh ja, da freu ich mich schon drauf, zur not fahren wir auch ohne getriebe und für den dirk steck ich noch extra ne zündkerze ab :D
...alles was wir hatten, war wind und schatten :p

Gottseidank hat unser Teamleiter (und Ossi!) Daniel noch ein kleines Lager in seinem Keller
Motorrad-Ersatzteillager2.jpg
so viele schöne teile und alles für umsonst. jetzt versteht ihr warum ich den adrianopl in den rennstall geholt hab. die waffen für unsere securitytruppe hat der ammi im golfkrieg abgezweigt :D
ich denke mal jetzt gibts auch keine diskussionen mit der rennleitung mehr :frech:
mfg teer pate :lol:

ps: wir brauchen zwei neue wachleute für die vordertür. bewerbungen bitte direkt an mich!

_____________ signatur _____________

Zuletzt bearbeitet:

sOf4deluxE gMbh

Pförtner des Altenheims
Wow, schon 5 Anmeldungen für Montag :confused:
langsam wirds eng mit freien plätzen, sind schon 6 anmeldungen geworden :D
just for info: meister binfotd teilte mir heute mit, dass der jan43 ab jetzt für dragon racing fährt. :thumbsup:
...da sind ja alle wieder komplett und das "den turbo aufs dach legen" in atlanta kann beginnen.
und nochwas @pinguin, ihr dürft die ganzen knarren aber nicht nur immer bei der spinne im kofferraum durch die gegend fahren, das is unfair. bei dem zusatzgewicht können da ja keine top-zeiten kommen :frech: :D ;)

jute n8 mutti

_____________ signatur _____________

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Ha, ha, da die Spinne aber acht Arme hat und nur zwei zum fahren benötigt, macht es Sinn, das alles in seinen Kofferraum zu packen, denn es bleiben ja noch sechs Arme übrig, die mit Schusswaffen ausgerüstet werden können.:lol:

Spass bei Seite: Ich freu mich auf morgen und darauf, mit den teams an den Start zu gehen. Auf spannende Rennen und packende Zweikämpfe!!:thumbsup::D

Oben