• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

der offizielle forza4 teamrennen thread

sOf4deluxE gMbh

Pförtner des Altenheims
Oh mein Gott, wir fahren das zweite Rennen hintereinander mit 15% HC.
wir das dritte in folge mit 10%, also hör uff rumzuflennen :frech: :lol: ;) kommt jedes mal 30 raus, oder dirk? 2 aufgaben, ein ergebniss, mathematik vom feinsten. hier wird die letzten tage viel mit zahlen um sich geworfen. wollma statt forza lieber bankrücken mit malfolgen spielen :lol: :frech: :p

mfg eva zwerg (schwester von...*)
*richtööösch, adam riese

____________________signatur____________________

Zuletzt bearbeitet:

rainsch

Senior
Oh mein Gott, wir fahren das zweite Rennen hintereinander mit 15% HC.

@Rainsch
Wir brauchen für "Forza 5" 24èr Lobbys :D

Ich werd schaun, ob ich da mit "Turn"10 was drehen kann. Achtung, Wortspiel. :D

eigentlich wolltest du sagen: dir ist die sache so ans herz gewachsen und du wünscht dir, es würde nie zu ende gehen :D ...spass bei seite, is ne coole idee. welche strecke würde denn bevorzugt? und bei der gelegenheit könnte man ja mal das gruppenfoto der lackierungen machen, was ja schon oft im gespräch war. das werd ich jetzt mal, kraft meiner wassersuppe, als aufgabe dem rainer zuteilen, der kann ja gut knipsen :thumbsup:

gute n8 kinder, mutti geht jetzt schlafen :frech:

Sag Pufftante, kannst du Signatur eliminieren? Die frisst den ganzen Bildschirm. :nunu:

Ja, in der Tat ist mir die Sache etwas ans Herz gewachsen, auch wenn mir momentan jobbedingt der letzte Biss fehlt. Da muß ich mich öfters mit deinem "Albtraum" abreagieren. :D

Fürs Gruppen-Se xfoto schlage ich mal Hockenheim die Parabolika im Sonnenuntergang vor.

Das Abschlußrennen könnte ich mir gut in Indy vorstellen. Auf der Nordschleife würde sich das Feld zu weit auseinander ziehen.

Man kann bei beidem noch diskutieren. Dauert ja noch.:thumbsup:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
EIne Frage an die Samstags Teams. Wäre es möglich, auf Sonntag oder Montag auszuweichen? Die Ghostbusters sind chronisch unterbesetzt, Sonntag wäre ich zwar leider nicht dabei, Thats Racing, am Montag könnten wir komplett antreten.

Sorry für das ganze Durcheinander, Dago, wir sollten mal unsere Telefonnummern austauschen, da du eine Woche lang an der Ost -Front unser Land beschützt. :ugly::D

Edit: Hat sich erledigt, die Rennleitung sagt, es wird heute gefahren!

Zuletzt bearbeitet:

X30 OsnaMichi

Frührentner
EIne Frage an die Samstags Teams. Wäre es möglich, auf Sonntag oder Montag auszuweichen? Die Ghostbusters sind chronisch unterbesetzt, Sonntag wäre ich zwar leider nicht dabei, Thats Racing, am Montag könnten wir komplett antreten.

Sorry für das ganze Durcheinander, Dago, wir sollten mal unsere Telefonnummern austauschen, da du eine Woche lang an der Ost -Front unser Land beschützt. :ugly::D

Edit: Hat sich erledigt, die Rennleitung sagt, es wird heute gefahren!

kann mich zur not als ersatzmann anbieten. ist zwar nicht die ideallösung, aber besser als wenn das rennen flachfällt.

dirty_dee

Sonntagsfahrer
Hier wird niemand ersetzt oder sowas, Ghostbusters wollen am Montag fahren, so will es auch der Präsi vom Department. Momentan verstehe ich die unruhe hier nicht: Bis vor kurzem war die Montagsslobby in Mode, dann haben wir uns auf Sonntag eingependelt u. jetzt auf einmal Samstag?!
Sorry Freunde, aber Samstagabend verfalle ich dem Feierrausch. Ich kann heute nicht!!

Wie wäre es mit einer Saisonpause, bis wir uns allgemein aklimatisiert haben??

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Momentan verstehe ich die unruhe hier nicht: Bis vor kurzem war die Montagsslobby in Mode, dann haben wir uns auf Sonntag eingependelt u. jetzt auf einmal Samstag?!

Die Unruhe hatte ich reingebracht, das geht ganz auf meine Kappe, da ich Sonntag nicht kann und ich wusste nur, das du am Wochenende kannst. Darum hatten wir uns auf den Sa geeinigt. Ok, klappt halt alles nicht, wir gewinnen zusammen und wir verlieren zusammen. Vielleicht gibt es am Montag noch ne Chance für uns, ansonsten 0 Points;)

Kein Stress, ist nur ein Spiel:thumbsup:

dirty_dee

Sonntagsfahrer
Macht ja alles nix. Ich habe aber gesagt, dass ich mir Urlaub für die Rennen einräumen kann u. das habe ich getan. Montag könnten wir problemlos antreten. Das mit den Telefonnummern ist eine exzellente Idee, damit gehe wir zukünftig solchen Missverständnissen aus dem Weg.
Habe ich abgespeichert.
Trotzdem, wo du es ansprichst, nochmal offiziell: Ich habe aber nicht die Urlaubstage um jede Woche Sonntags oder sogar Montags zu fahren. Außerdem habe ich nicht den Bock jedes Wochenende, kurz vor Rennbeginn noch an meiner Karre zu schrauben und mit Ach und Krach dabei zu sein. Lieber wäre mir jedes zweite Wochenende! Und ich verstehe auch die Umstände der anderen Teilnehmer, gerade was Umzug etc betrifft; deswegen plädiere ich für eine Saisonpause, momentan ist's einfach nur Stress hier anzutreten und weniger Spaß.
Monsieur Dirty

Zuletzt bearbeitet:

X30 OsnaMichi

Frührentner
Hier wird niemand ersetzt oder sowas, Ghostbusters wollen am Montag fahren, so will es auch der Präsi vom Department. Momentan verstehe ich die unruhe hier nicht: Bis vor kurzem war die Montagsslobby in Mode, dann haben wir uns auf Sonntag eingependelt u. jetzt auf einmal Samstag?!
Sorry Freunde, aber Samstagabend verfalle ich dem Feierrausch. Ich kann heute nicht!!

Wie wäre es mit einer Saisonpause, bis wir uns allgemein aklimatisiert haben??

wollte auch niemanden ersetzen. hab ja mein eigenes team. hätte im notfall halt ausgeholfen, aber das wäre natürlich wirklich nur eine notlösung gewesen, damit hier kein team völlig ausfällt.

dirty_dee

Sonntagsfahrer
wollte auch niemanden ersetzen. hab ja mein eigenes team. hätte im notfall halt ausgeholfen, aber das wäre natürlich wirklich nur eine notlösung gewesen, damit hier kein team völlig ausfällt.
Hast absolut Recht, nur sieht das Teamrennen-Reglement ja auch ein Zwei-Mann-Team vor. Eben aus vorhanden Gründen würde ja diese Dreierteam-Regelung eingeführt. Hat sich alles geklärt.
Danke im Namen des Team Ghostbusters.

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor

Danke und Riesenlob an Dich:thumbsup: Die Rennleitung hat entschieden, das Team Ghostbusters am Montag starten kann. Ich freue mich schon tierisch darauf, das ganze wieder auf der Piste auszutragen:):D

Auch wenn es jetzt ein wenig sressig wird für einige hier, sollten wir diesen wunderbaren Cup im Sinne der Rennleitung zugig zu Ende bringen. Ich denke, so etwas wird es soo schnell nicht wider geben, weil es einfach einzigartig ist;)

Oben