• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

der offizielle forza4 teamrennen thread

sOf4deluxE gMbh

Pförtner des Altenheims
...Gegen Rennende wäre auch eine Lobbyeinteilung entsprechend der Platzierung interessant, 1-3, 4-6,7-9
ich habs ausgerechnet dirk! :thumbsup::D es kommt jedes mal -2 raus, richtig? :lol:

mfg malte mal.dick (bruder von mal.dünn)
eh zivi, wo bleiben meine tabletten, ich glaub es geht schon wieder los :p

edit: ne wundern männer, ich hab im event-thread die fotos der zeiten gespoilert, damit die seite schneller läd.

____________________signatur____________________

Zuletzt bearbeitet:

orinoco61

Frührentner
...dann weiss ja keine sau ob im falle eines behausungswechsels gleich wieder dsl anliegt, ich sag da nur orinocco, der sollts am 19.12.2011 kriegen. is glaub ich durch der termin und bis heute liesst der zeitung und schreibt briefe...
... und muss auf die Uhr schauen, wenn er telefoniert! :ugly:
Aber... bald bin ich wieder an die Welt angebunden! Diesmal scheints die Telekom hinzubekommen. Dann kann ich das Gesamtergebnis des Team Retrostyle (zur Freude der anderen Teams) ein wenig runterziehen... :p

Der Roadstar

Frührentner
So, wir vom Team "The Judge" haben das Malheur mit unserem neuen Fahrer geklärt, es lag wohl am Jetlag oder so, k.A. , naja auf jeden Fall hatte er es verpennt, will aber beim nächsten Rennen wieder mit dabei sein.
Das bedeutet für uns am kommenden Sonntag also einen Dreier auf dem Nürburgring GP.
Andererseit bedeutet dies aber auch, dass sich die Durchschnittszeit wieder etwas nach oben korrigieren wird und wir alle dadurch wieder etwas näher zusammen rücken werden. Es bleibt spannend! :thumbsup:

sOf4deluxE gMbh

Pförtner des Altenheims
wichtig, wichtig! rollator racing team bitte melden! wann könnt ihr fahren? am sonntag den 15 ist keine lobby. eine ist am samstag den 14.1. und 2 am montag den 16.1. also bitte schnell melden wann ihr fahrt. montag wäre günstig, samstag geht aber auch.

Zuletzt bearbeitet:

sOf4deluxE gMbh

Pförtner des Altenheims
Können an beiden Tagen, würden aber den Montag bevorzugen.
das passt perfekt! dann fahren am montag 2 lobbys um 20uhr incl den rollators und am samstag um 18:30 is die lobby mit retrostyle, judge und der spinne :D
das briefingprotokoll stell ich dann heute online wenn ich die kalendereinträge erstelle.
vielen dank für ihre mitarbeit. weitermachen! :thumbsup:

mfg el cheffe

Zuletzt bearbeitet:

rainsch

Senior
Ich könnte Gefallen an einem "Abschlußevent" finden, nachdem die Sieger feststehen.
Alle Teams in 1-2 Lobbys und dann mit dem HC nach Platzierung nochmal im Kreis fahren. So fährt dann wirklich jeder gegen jeden.

Na Mutti, was sagste?:D

sOf4deluxE gMbh

Pförtner des Altenheims
Ich könnte Gefallen an einem "Abschlußevent" finden, nachdem die Sieger feststehen.
Alle Teams in 1-2 Lobbys und dann mit dem HC nach Platzierung nochmal im Kreis fahren. So fährt dann wirklich jeder gegen jeden.

Na Mutti, was sagste?:D
eigentlich wolltest du sagen: dir ist die sache so ans herz gewachsen und du wünscht dir, es würde nie zu ende gehen :D ...spass bei seite, is ne coole idee. welche strecke würde denn bevorzugt? und bei der gelegenheit könnte man ja mal das gruppenfoto der lackierungen machen, was ja schon oft im gespräch war. das werd ich jetzt mal, kraft meiner wassersuppe, als aufgabe dem rainer zuteilen, der kann ja gut knipsen :thumbsup:

gute n8 kinder, mutti geht jetzt schlafen :frech:

Zuletzt bearbeitet:
Oben